traveller23 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Hallo, Bei den Ergebnissen der Forumsuche kommen auch Beiträge aus der Börse. Das ist auch super so. Allerdings kommen auch Börseneinträge wo der Besitzer schon auf "verkauft" geklickt hat. Ist das so gewollt? Stört mich nicht wirklich, ist nur bisserl lästig wenn man dann die Angebote durchklickt und nix mehr drinnen steht. Zitieren
NoSane Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Hallo, Bei den Ergebnissen der Forumsuche kommen auch Beiträge aus der Börse. Das ist auch super so. Allerdings kommen auch Börseneinträge wo der Besitzer schon auf "verkauft" geklickt hat. Ist das so gewollt? Stört mich nicht wirklich, ist nur bisserl lästig wenn man dann die Angebote durchklickt und nix mehr drinnen steht. ah ja, ... danke für den Hinweis! Werd ich mir mal ansehen, macht aber wie du schreibst keinen Sinn, dass die dann noch aufscheinen. LG E. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.