Zum Inhalt springen

schodder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Es gibt auch noch Radmarathons, Lizensrennen, Triathlons, usw...

Als Trainingszwecken würden sicher einige gerne den Füxl Cup fahren!

Problem klar?

 

da kann ich dir helfen!

du musst ja nicht fahren!

 

problem gelöst!

 

schau, fahrst mit dem rad durch die lobau nach probstdorf und nach dem tt wieder nach hause.

was kann passieren..... du hast trainiert.:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Krizek Matthias vom Radland Tirol ?

Joachim super leistung :klatsch:

 

Leider habe ich keine gute zeit fahren können :(

 

Danke an die Veranstalter wunderschöne Strecke , super Organisiert :toll:

 

es gibt halt leider zuwenige elite-zf, da kommt so ein zf in der nähe von wien schon mal als trainingsrennen in frage.

ich nehme an das krizek nicht bewusst auf den cup fährt.

als vergleich, wie schnell die elite bei solchen zf fahren können, find ichs auch nicht schlecht.

(panonia: probst)

(füxl2008:knopf)

 

wer hat eine genaue streckenlänge?

13,8km?

 

karls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt halt leider zuwenige elite-zf, da kommt so ein zf in der nähe von wien schon mal als trainingsrennen in frage.

ich nehme an das krizek nicht bewusst auf den cup fährt.

als vergleich, wie schnell die elite bei solchen zf fahren können, find ichs auch nicht schlecht.

(panonia: probst)

(füxl2008:knopf)

 

wer hat eine genaue streckenlänge?

13,8km?

 

karls

 

Ich find´s auch nicht schlecht das elite fahrer mitfahren !!

Ich hab nur wen im radlandtirlo trikot gsehen und wollte den Namen wissen !!

 

Bei mir warn´s nur 13,7km .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 13,79

 

wie unterschiedlich es doch ist

 

btw. Meine Kurbel hat sich mit dem Tretlager verbunden, und kann wohl nur noch durch Gewalt gelöst werden. Der linke Arm ging ja gut runter, aber dann hab ich nicht mal die Achse rausgebracht, nur noch durch abschrauben des TL, bei eingebauter Kurbel .... naja wird schon, wenn ich das Lager gut von der Kurbel lösen kann sollts kein Problem sein .... ansonsten .... neue Kurbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Joachim!!!:jump:

Am Sonntag noch Domestique, am Montag auf eigene Rechnung - und gleich ein Sieg!!!!!

 

Wieviel Watt im Schnitt?

 

Danke- ich muss den Jan Snoeyenbos fuer den Training, Zeitfahrausrustung, neuen-trittfrequenz Stil und Schrittsteuerung-strategie danken. Aber die watt sind gleich wie voriges Jahr, um 350-360; das Zeitfahr Rad bringt was in Geschwindigkeit!

 

Super das Fuxl Cup wieder in Probstdorf stattfindet (obwohl ich habe 30 minute herumgefahren gebraucht, bevor ich die startnummerausgabe finden könnte:D )-

 

Leider musste ich nachher zuhause, so sorry das ich nicht mehr plaudern könnte...

 

Bis das nächstes! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke- ich muss den Jan Snoeyenbos fuer den Training, Zeitfahrausrustung, neuen-trittfrequenz Stil und Schrittsteuerung-strategie danken. Aber die watt sind gleich wie voriges Jahr, um 350-360; das Zeitfahr Rad bringt was in Geschwindigkeit!

 

Super das Fuxl Cup wieder in Probstdorf stattfindet (obwohl ich habe 30 minute herumgefahren gebraucht, bevor ich die startnummerausgabe finden könnte:D )-

 

Leider musste ich nachher zuhause, so sorry das ich nicht mehr plaudern könnte...

 

Bis das nächstes! :wink:

 

da warst du dann sehr gut aufgewärmt:zwinker:

 

ich muß die woche noch mal nach probstdorf und meine verlorene zeit suchen!

 

karls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...