Zum Inhalt springen

Daum TRS3 und SD Karte- bin ich zu blöd??


glehner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

jetzt habe ich seit Donnerstag ein TRS 3 und komme damit nicht klar.

Ich habe mích für dieses Bike entschieden, da ich die Möglichkeit nutzen wollte mit SD Karte Strecken zu fahren, die von Dritte ins Netz gestellt worden sind. Für mein Alpencrosstraining wäre das ideal Tagestouren abzufahren.

Seit Donnerstag lese ich hier im Forum auf und ab, studiere die Anleitung und gehe die beigelegte Software mehrmals durch.

Dennoch schaffe ich es nicht, die SD karte am/im Cockpit in Betrieb zu nehmen.

Wenn ich die Karte formatiert und initialsiert habe, ist die bin.datei drauf, die den gesamten Speicherplatz in Anspruch nimmt.

Strecken "ergoranglisten" sind dann nicht mehr drauf zu ziehen. Stecke ich die SD in den TRS 3 leuchtet das grüne Licht und bei der Menüauswahl "ergo map" kommt dann " kein Kartenprogramm.."

 

Genauso wenig speichert die Karte mein Training. Der Schalter unter dem Cockpit steht auf "1".

Kann mir bitte jemand helfen? Ist es vielleicht gar nicht möglich mit der vorhandenen mitgelieferten Software andere Strecken am TRS 3 zu nutzen.

Ich kenn mich auf jedenfall nicht mehr aus und wäre dankbar für eine Nachhilfestunde:l:.

Vielen Dank.

glehner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hast Du die Karte mit FAT (nicht FAT 32) formatiert? Dann einfach über das mitgelieferte ergo_win 2003 light auf die Karte zugreifen:

 

* Menü Programm - Editor, dort Import und Programm importieren

* Menü ergo_memo_card - Laufwerk wählen

* Menü ergo_memo_card - Trainingsplan - gewünschte Programme mit den Pfeilen in der Mitte von der linken Liste in die rechte Liste übertragen.

 

Auf dem Bike (Schalterstellung ändern) dann im Menü die ergo_memo Karte wählen und dann müsstest Du die Programme über die Programmnummer (1,2,...) auswählen können.

 

Grüße

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...