tommy d. p. Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 @ luki sag bloss, du warst der mit dem lockeren zahnkranz da kurz nach hengsberg? wenn ja, dann haben wir ja auch schon vor dem start kurz miteinander gequatscht. und bitte wo hats dich bei dem rennen zerlegen können? Zitieren
luki1801 Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 obs hengsberg war, oder thal, oder beides, oder was dazwischen. ja, dürft ich gwesn sein. kann leicht sein, dass ma beim start tratscht habn. war ja im genialen trikot eh net zu übasehn und naja, alle die mich bei´einem der defekte übaholt habn, wollt ich zrückübaholen. bin bei so einem typen außen vorbeigfegt, dann is die kuve kommen, wir hätten massig platz ghabt, aber der trotel is net innen ums eck, wo er hinghört, sondern nach außen rübergschnitten. hab dann unfreiwillig gradaus fahrn müssn, und dann war irgendwas, und auf ein mal bin ich herrlich über den lenker abgfolgn.... Zitieren
jff Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Hallo Burschen! Dürft´ja alles in allem hinghaut haben mit der Organisation des Wildon Marathons. Haben am Freitag Abend noch einen Zusatzbeschilderungsauftrag in Folge einer Dummheit einiger Reiter erhalten: Die haben nämlich einen Tag nachdem wir die Strecke markiert haben in der gleichen Farbe ihre Pfeile für ihre Reitveranstaltung auf den Boden gesprüht. Ausserdem sind uns ein paar schilder umgedreht worden (Können wir auch nix dafür). Aber anscheinend habt ihr ja doch alle ins Ziel gefunden. Wieviel Kilo habt´s den zugenommen bei den tollen Labestationen? Zitieren
aflicht Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Original geschrieben von jff ...Wieviel Kilo habt´s den zugenommen bei den tollen Labestationen? da fragst am bestn die vieln hängebauchradler, de gestern unterwegs warn Zitieren
mikeva Geschrieben 8. September 2003 Autor Geschrieben 8. September 2003 2h 50 für de kurze; reine fahrzeit, wal beim mampfen hab i in tacho odraht.......................dafür zwischendurch auf den stichen und obi gasgebn.............otto normalbiker hat glei so gschaut was ma auffe und wie schnell ma owe fahrn kann ................................lustig, lustig trallalallala.................nächstes jahr sicher wieder..............mach ma a bb-gruppe ? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 1 std 35 min, reine fahrtzeit. von wildon bis thal. zruck hamma mehr gelabt, hehe. war ne nette veranstaltung. kilo zugenommen? ich hab sicher 2 kg zugelegt. aber des is ok, hehe Zitieren
aflicht Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von aflicht da fragst am bestn die vieln hängebauchradler, de gestern unterwegs warn nur 2 davon im bb? Zitieren
silversurfer Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 ja, ja so viele gute Labestationen für einen humanen Preis! ls Silver Zitieren
aufikraxler Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 @ silversurfer alles hat seinen preis! und ich finde das wars auch wert Zitieren
silversurfer Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Lausbube du.... lg Silver Zitieren
mikeva Geschrieben 9. September 2003 Autor Geschrieben 9. September 2003 @ tommy 1h 35 für 48 km und 1100 hm (soviel hat mei cateye ausgspuckt) ??????????? bist mim moped gfahrn.......... ? oiso i hab länger braucht und war doch vor dir in graz..........hast wohl a dezimale uhr Zitieren
aflicht Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von mikeva ...hast wohl a dezimale uhr schenkst ihm zu weihnachten an metrischen kalender, dann is er perfekt ausgestattet Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von mikeva @ tommy 1h 35 für 48 km und 1100 hm (soviel hat mei cateye ausgspuckt) ??????????? bist mim moped gfahrn.......... ? oiso i hab länger braucht und war doch vor dir in graz..........hast wohl a dezimale uhr reine fahrtzeit, freund, reine fahrtzeit. mein hightech tacho kann des so anzeigen. jaja, wer hat der hat..... Zitieren
mikeva Geschrieben 10. September 2003 Autor Geschrieben 10. September 2003 so an tacho kaf i a, der eine fahrzeit erst ab 20 km/h rechnet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.