Riho Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 das serotta ist wirklich klasse !!!! wenn du dich mit den 836g auf die Laufräder beziehst dann muss ich sagen das das Gewicht unmöglich ist (LEW Felgen 20/24, Tune Naben, DT Aero) das erreicht nur der System LRS von LEW mit Tune Rotor!!!!!!!!!!! [/url] hab schlampig geschaut, ich hatte den LEW Racing Pro VT-1 auf der waage.....und da passt das gewicht schon..... bezügl der serottas: mir ist diese info vom mr. US Competition gegeben worden (er ist nebenbei auch der besitzer....) und da er die dinger jahrelang in d + ö importiert hat.....hab ichs ihm geglaubt..... Zitieren
Maxxis Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 hab schlampig geschaut, ich hatte den LEW Racing Pro VT-1 auf der waage.....und da passt das gewicht schon..... bezügl der serottas: mir ist diese info vom mr. US Competition gegeben worden (er ist nebenbei auch der besitzer....) und da er die dinger jahrelang in d + ö importiert hat.....hab ichs ihm geglaubt..... kein problem konnte mir nur nicht vorstellen das der LRS im Serotta so leicht sein sollte ...aber wie du schon sagst der LEW System LRS kommt schon hin mit dem Gewicht!! @Berni Von den LEW Experten (Nils,...) wird der grüne Swissstop empfohlen soll etwas besser als der schwarze und der gelbe sein!!!! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 hab schlampig geschaut, ich hatte den LEW Racing Pro VT-1 auf der waage.....und da passt das gewicht schon..... bezügl der serottas: mir ist diese info vom mr. US Competition gegeben worden (er ist nebenbei auch der besitzer....) und da er die dinger jahrelang in d + ö importiert hat.....hab ichs ihm geglaubt..... jou die UScompetition-Serotta Gschicht ist auch Historie(neuer Importeur ist Frank Stefan Kimmel in Göttingen. So ein Ottrot MTB Hardtail wär schon was....:love: LEW: Bin heute noch eine bergige Appenzeller Runde mit den LEW's gefahren. Hab mal probeweise standard Record Gummis montiert... -->extrem rubbeliges Bremsverhalten:k: Werde wohl wirklich noch grüne Swissstop(Maxxis, danke für den Tip:toll:)probieren bevor ich mich entgültig entscheide... Ajo noch was....da das Rot der Gabel etwas deplatziert wirkt, hab ich mal etwas gephotoshopt: was meint ihr...soll i das Schleifpapier auspacken:D http://farm3.static.flickr.com/2022/2274361231_4d5c7c4d2b_b.jpg Zitieren
bikebertl Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 des rot gehört auf jedenfall weg! :love: Zitieren
Maxxis Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 jou die UScompetition-Serotta Gschicht ist auch Historie(neuer Importeur ist Frank Stefan Kimmel in Göttingen. So ein Ottrot MTB Hardtail wär schon was....:love: LEW: Bin heute noch eine bergige Appenzeller Runde mit den LEW's gefahren. Hab mal probeweise standard Record Gummis montiert... -->extrem rubbeliges Bremsverhalten:k: Werde wohl wirklich noch grüne Swissstop(Maxxis, danke für den Tip:toll:)probieren bevor ich mich entgültig entscheide... Ajo noch was....da das Rot der Gabel etwas deplatziert wirkt, hab ich mal etwas gephotoshopt: was meint ihr...soll i das Schleifpapier auspacken:D http://farm3.static.flickr.com/2022/2274361231_4d5c7c4d2b_b.jpg ich finde das das Rad so auf jeden Fall besser aussieht !!! @Berni Danke für deinen Testbericht freu mich jetzt schon wenn ich endlich das erste mal mit meinen LEW´s ausfahren kann ..... Was der Nils noch erzählt hat ist das Swissstop wahrscheinlich einen eigenen Belag für die LEW Felgen herstellen wird aber wie gesagt laut Nils sollen die grünen die Besten (bis jetzt) sein !!! Zitieren
hermes Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 lass das rot der gabel und schau, ob du nicht noch wo anders ein paar kleine rote farbtupfen reinbekommst (flaschenhalter zb). so ganz ohne farbe schauts gar ein bisserl fad aus. zuviel wäre allerdings auch schlecht, also scheiden lenkerband und sattel aus. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 lass das rot der gabel und schau, ob du nicht noch wo anders ein paar kleine rote farbtupfen reinbekommst (flaschenhalter zb). so ganz ohne farbe schauts gar ein bisserl fad aus. zuviel wäre allerdings auch schlecht, also scheiden lenkerband und sattel aus. ein ganz roter Flaschenhalter scheidet für mich aus.... hab mich irgendwie in die "farblose" Variante verliebt... http://farm3.static.flickr.com/2337/2274495489_bd3e1a4844_b.jpg Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Bildretouche ist lässig.... http://farm3.static.flickr.com/2125/2275336256_0ddf958c82_b.jpg Zitieren
hermes Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 ein ganz roter Flaschenhalter scheidet für mich aus.... hab mich irgendwie in die "farblose" Variante verliebt... so hab ichs nicht gemeint - irgendwas in der art des elite pase: schwarzer flaschenhalter mit dezentem rotanteil in der beschriftung eventuell rote kurbelschrauben ... rote bremsgummis wären natürlich auch besser als grüne Zitieren
Maxxis Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 so hab ichs nicht gemeint - irgendwas in der art des elite pase: schwarzer flaschenhalter mit dezentem rotanteil in der beschriftung eventuell rote kurbelschrauben ... rote bremsgummis wären natürlich auch besser als grüne eigentlich würde sich die Sram Red Gruppe ganz gut auf dem Rad machen hat ein einige rote tupfer drinnen!! das mit bremsbelägen kann man sich aber nicht aussuchen höchstens er färbt sie an der hinterseite ein wurde in einem anderen Forum auch schon angedacht !!!! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 eigentlich würde sich die Sram Red Gruppe ganz gut auf dem Rad machen hat ein einige rote tupfer drinnen!! endlich a billige Variante:rofl: Pase hat eh mein Weiberl oben....werds mal umschrauben....gute Idee:toll: Zitieren
Maxxis Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 endlich a billige Variante:rofl: Pase hat eh mein Weiberl oben....werds mal umschrauben....gute Idee:toll: war ja nur ein vorschlag sonst lackierst halt deine Record Parts einwenig :devil:..... Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 @Berni Danke für deinen Testbericht freu mich jetzt schon wenn ich endlich das erste mal mit meinen LEW´s ausfahren kann ..... hab i da was net mitbekommen? Zitieren
Maxxis Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 ;1505860']hab i da was net mitbekommen? flex is not up to date !!! Info per PN!! Zitieren
Riho Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 jou die UScompetition-Serotta Gschicht ist auch Historie(neuer Importeur ist Frank Stefan Kimmel in Göttingen. So ein Ottrot MTB Hardtail wär schon was....:love: der walter (us-comp) hat genug zu tun..........der neue serotta mann ist ein guter spezl von ihm, hat er so eingefädelt....... lg Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 der walter (us-comp) hat genug zu tun..........der neue serotta mann ist ein guter spezl von ihm, hat er so eingefädelt....... lg riho, weißt zufällig warum sich bei Serotta in Österreich quasi 0 tut....da ist man ja fast gezwungen in D zu kaufen... Zitieren
Wolfsberger Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Hallo Leute!!!! Das war mein Rad aber leider ist nach 7 Tagen in Spanien einfach beim Schalten das Endl ausgerissen. Ja genau und das ohne Schaltdefekt oder sonstiges. Look verweigert denn Austausch des Rahmens weil ich das nicht Beweisen kann das ich keinen Schaltfehler oder Sontiges hatte. Fals wer erfahrung hat mit dem gleichen Problem BITTE Melden!!!! Zitieren
Wolfsberger Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 soeben fertig geworden. komplett mit chorus, look sattelstütze, deda zero/newton und campa eurus. flaschenhalter werden wahrscheinlich die look raufkommen. http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/look585.jpg was meint ihr wie würde dem look der marchisio lrs passen ? http://clemenzo.com/images/stories/carbozefir_k.jpg Na das ist ja schön geworden!!!! Hof du bist zufrieden mitn kauf. LG Zitieren
Thoms Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Hallo Leute!!!! Das war mein Rad aber leider ist nach 7 Tagen in Spanien einfach beim Schalten das Endl ausgerissen. Ja genau und das ohne Schaltdefekt oder sonstiges. Look verweigert denn Austausch des Rahmens weil ich das nicht Beweisen kann das ich keinen Schaltfehler oder Sontiges hatte. Fals wer erfahrung hat mit dem gleichen Problem BITTE Melden!!!! Innerhalb der ersten 6 Monate muss der Hersteller dir aufgrund der gesetzlichen Gewährleistung beweisen, dass du schuldhaft gehandelt hast. Mir ist unlängst sowas ähnliches passiert, allerdings hab ich einen Ast ins Schaltwerk gekriegt. Zitieren
piwi Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Mein neues Baby ist da: Ihr name "Bloody Bitch". Seht selber: http://stud.unileoben.ac.at/~m0335181/photoblog/IbisSilkSL/01.JPG http://stud.unileoben.ac.at/~m0335181/photoblog/IbisSilkSL/02.JPG http://stud.unileoben.ac.at/~m0335181/photoblog/IbisSilkSL/03.JPG http://stud.unileoben.ac.at/~m0335181/photoblog/IbisSilkSL/04.JPG Rahmen: Ibis Silk Sl Gabel: Easton EC90SLX (wurde von Ibis aufgewertet weil sie die eigentliche gabel eine EC70 SL nicht auf lager hatten ) Laufräder: Mavic Ksyrium Equipe Komponenten: Ultegra Sl (die Farbe passt spitze :love:) Anbauteile: Ritchey (mir ist das geld ausgegangen, wird aber auf Carbon umgerüstet wenn es die finanzen wieder erlauben) Gesammtgewicht so wie auf dem Bild zu sehen (also mit Padale und sogar Uhr) genau 8 kg. Mit etwas Tuning sicher um 1kg reduzierbar. Bin heute die erste ausfahrt gefahren: fährt sich fantastisch . Zitieren
Dr.Angelika Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Sorry, mein Fall wäre das Bike nicht gerade. Aber wie immer bei allem, ist das ne Geschmackssache! Zitieren
RONES Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 fährt sich fantastisch . und schaut auch so aus. der lack ist aus meiner sicht rein optisch spitze, und ist eben mal was ganz anderes als der ewige schwarze oder eben farblose carboneinheitsbrei schaut natürlich schon ein wenig retro oder oldschool aus, passt aber super übrigens finde ich, dass die easton gabel auch lackiert super ausschaut, und auch der flaschenhalter passt farblich gut. Zitieren
dominikpi Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 das ist mein neues teil... FERTIG montiert mit pedal, flaschenhalter und tacho 6,4 kg Zitieren
4cross Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 das ist mein neues teil... FERTIG montiert mit pedal, flaschenhalter und tacho 6,4 kg sehr feines Teil :love: Zitieren
Fl0 Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 das ist mein neues teil... FERTIG montiert mit pedal, flaschenhalter und tacho 6,4 kg gefällt mir wirklich gut. aber vlt. könntest noch bessere fotos machen. BTW.: was sind das für Laufräder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.