Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das serotta ist wirklich klasse :toll:!!!!

wenn du dich mit den 836g auf die Laufräder beziehst dann muss ich sagen das das Gewicht unmöglich ist (LEW Felgen 20/24, Tune Naben, DT Aero) das erreicht nur der System LRS von LEW mit Tune Rotor!!!!!!!!!!!

[/url]

hab schlampig geschaut, ich hatte den LEW Racing Pro VT-1 auf der waage.....und da passt das gewicht schon.....

bezügl der serottas: mir ist diese info vom mr. US Competition gegeben worden (er ist nebenbei auch der besitzer....) und da er die dinger jahrelang in d + ö importiert hat.....hab ichs ihm geglaubt.....

Geschrieben
hab schlampig geschaut, ich hatte den LEW Racing Pro VT-1 auf der waage.....und da passt das gewicht schon.....

bezügl der serottas: mir ist diese info vom mr. US Competition gegeben worden (er ist nebenbei auch der besitzer....) und da er die dinger jahrelang in d + ö importiert hat.....hab ichs ihm geglaubt.....

kein problem konnte mir nur nicht vorstellen das der LRS im Serotta so leicht sein sollte :D...aber wie du schon sagst der LEW System LRS kommt schon hin mit dem Gewicht!!

@Berni

Von den LEW Experten (Nils,...) wird der grüne Swissstop empfohlen soll etwas besser als der schwarze und der gelbe sein!!!!

Geschrieben

jou die UScompetition-Serotta Gschicht ist auch Historie(neuer Importeur ist Frank Stefan Kimmel in Göttingen.

So ein Ottrot MTB Hardtail wär schon was....:love:

LEW:

Bin heute noch eine bergige Appenzeller Runde mit den LEW's gefahren. Hab mal probeweise standard Record Gummis montiert...

-->extrem rubbeliges Bremsverhalten:k:

Werde wohl wirklich noch grüne Swissstop(Maxxis, danke für den Tip:toll:)probieren bevor ich mich entgültig entscheide...

Ajo noch was....da das Rot der Gabel etwas deplatziert wirkt, hab ich mal etwas gephotoshopt: was meint ihr...soll i das Schleifpapier auspacken:D

http://farm3.static.flickr.com/2022/2274361231_4d5c7c4d2b_b.jpg

Geschrieben
jou die UScompetition-Serotta Gschicht ist auch Historie(neuer Importeur ist Frank Stefan Kimmel in Göttingen.

So ein Ottrot MTB Hardtail wär schon was....:love:

LEW:

Bin heute noch eine bergige Appenzeller Runde mit den LEW's gefahren. Hab mal probeweise standard Record Gummis montiert...

-->extrem rubbeliges Bremsverhalten:k:

Werde wohl wirklich noch grüne Swissstop(Maxxis, danke für den Tip:toll:)probieren bevor ich mich entgültig entscheide...

Ajo noch was....da das Rot der Gabel etwas deplatziert wirkt, hab ich mal etwas gephotoshopt: was meint ihr...soll i das Schleifpapier auspacken:D

http://farm3.static.flickr.com/2022/2274361231_4d5c7c4d2b_b.jpg

ich finde das das Rad so auf jeden Fall besser aussieht :toll:!!!

@Berni

Danke für deinen Testbericht freu mich jetzt schon wenn ich endlich das erste mal mit meinen LEW´s ausfahren kann :rofl:.....

Was der Nils noch erzählt hat ist das Swissstop wahrscheinlich einen eigenen Belag für die LEW Felgen herstellen wird aber wie gesagt laut Nils sollen die grünen die Besten (bis jetzt) sein :D!!!

Geschrieben
lass das rot der gabel und schau, ob du nicht noch wo anders ein paar kleine rote farbtupfen reinbekommst (flaschenhalter zb). so ganz ohne farbe schauts gar ein bisserl fad aus. zuviel wäre allerdings auch schlecht, also scheiden lenkerband und sattel aus.
Geschrieben
lass das rot der gabel und schau, ob du nicht noch wo anders ein paar kleine rote farbtupfen reinbekommst (flaschenhalter zb). so ganz ohne farbe schauts gar ein bisserl fad aus. zuviel wäre allerdings auch schlecht, also scheiden lenkerband und sattel aus.

ein ganz roter Flaschenhalter scheidet für mich aus....

hab mich irgendwie in die "farblose" Variante verliebt...

http://farm3.static.flickr.com/2337/2274495489_bd3e1a4844_b.jpg

Geschrieben
ein ganz roter Flaschenhalter scheidet für mich aus....

hab mich irgendwie in die "farblose" Variante verliebt...

so hab ichs nicht gemeint - irgendwas in der art des elite pase: schwarzer flaschenhalter mit dezentem rotanteil in der beschriftung ;) eventuell rote kurbelschrauben ...

rote bremsgummis wären natürlich auch besser als grüne :rolleyes:

Geschrieben
so hab ichs nicht gemeint - irgendwas in der art des elite pase: schwarzer flaschenhalter mit dezentem rotanteil in der beschriftung ;) eventuell rote kurbelschrauben ...

rote bremsgummis wären natürlich auch besser als grüne :rolleyes:

eigentlich würde sich die Sram Red Gruppe ganz gut auf dem Rad machen hat ein einige rote tupfer drinnen!!

das mit bremsbelägen kann man sich aber nicht aussuchen höchstens er färbt sie an der hinterseite ein wurde in einem anderen Forum auch schon angedacht :toll:!!!!

Geschrieben
endlich a billige Variante:rofl:

Pase hat eh mein Weiberl oben....werds mal umschrauben....gute Idee:toll:

war ja nur ein vorschlag :D

sonst lackierst halt deine Record Parts einwenig :devil:.....

Geschrieben
der walter (us-comp) hat genug zu tun........:)..der neue serotta mann ist ein guter spezl von ihm, hat er so eingefädelt.......

lg

riho, weißt zufällig warum sich bei Serotta in Österreich quasi 0 tut....da ist man ja fast gezwungen in D zu kaufen...

Geschrieben

Hallo Leute!!!!

Das war mein Rad aber leider ist nach 7 Tagen in Spanien einfach beim Schalten das Endl ausgerissen. Ja genau und das ohne Schaltdefekt oder sonstiges. Look verweigert denn Austausch des Rahmens weil ich das nicht Beweisen kann das ich keinen Schaltfehler oder Sontiges hatte. Fals wer erfahrung hat mit dem gleichen Problem BITTE Melden!!!!

Foto0120.jpg

DSC00392.JPG

Geschrieben
soeben fertig geworden. komplett mit chorus, look sattelstütze, deda zero/newton und campa eurus. flaschenhalter werden wahrscheinlich die look raufkommen.

http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/look585.jpg

was meint ihr wie würde dem look der marchisio lrs passen ?

http://clemenzo.com/images/stories/carbozefir_k.jpg

Na das ist ja schön geworden!!!!

Hof du bist zufrieden mitn kauf.

LG

Geschrieben
Hallo Leute!!!!

Das war mein Rad aber leider ist nach 7 Tagen in Spanien einfach beim Schalten das Endl ausgerissen. Ja genau und das ohne Schaltdefekt oder sonstiges. Look verweigert denn Austausch des Rahmens weil ich das nicht Beweisen kann das ich keinen Schaltfehler oder Sontiges hatte. Fals wer erfahrung hat mit dem gleichen Problem BITTE Melden!!!!

Innerhalb der ersten 6 Monate muss der Hersteller dir aufgrund der gesetzlichen Gewährleistung beweisen, dass du schuldhaft gehandelt hast. Mir ist unlängst sowas ähnliches passiert, allerdings hab ich einen Ast ins Schaltwerk gekriegt.

Geschrieben

Mein neues Baby ist da: Ihr name "Bloody Bitch". Seht selber:

http://stud.unileoben.ac.at/~m0335181/photoblog/IbisSilkSL/01.JPG

http://stud.unileoben.ac.at/~m0335181/photoblog/IbisSilkSL/02.JPG

http://stud.unileoben.ac.at/~m0335181/photoblog/IbisSilkSL/03.JPG

http://stud.unileoben.ac.at/~m0335181/photoblog/IbisSilkSL/04.JPG

Rahmen: Ibis Silk Sl

Gabel: Easton EC90SLX (wurde von Ibis aufgewertet weil sie die eigentliche gabel eine EC70 SL nicht auf lager hatten :D)

Laufräder: Mavic Ksyrium Equipe

Komponenten: Ultegra Sl (die Farbe passt spitze :love:)

Anbauteile: Ritchey (mir ist das geld ausgegangen, wird aber auf Carbon umgerüstet wenn es die finanzen wieder erlauben)

Gesammtgewicht so wie auf dem Bild zu sehen (also mit Padale und sogar Uhr) genau 8 kg. Mit etwas Tuning sicher um 1kg reduzierbar.

Bin heute die erste ausfahrt gefahren: fährt sich fantastisch :toll:.

Geschrieben
fährt sich fantastisch :toll:.

und schaut auch so aus. der lack ist aus meiner sicht rein optisch spitze,

und ist eben mal was ganz anderes als der ewige schwarze oder eben farblose carboneinheitsbrei :toll:

schaut natürlich schon ein wenig retro oder oldschool aus, passt aber super

übrigens finde ich, dass die easton gabel auch lackiert super ausschaut,

und auch der flaschenhalter passt farblich gut.

Geschrieben
das ist mein neues teil...

FERTIG montiert mit pedal, flaschenhalter und tacho 6,4 kg

gefällt mir wirklich gut. aber vlt. könntest noch bessere fotos machen.

BTW.: was sind das für Laufräder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...