Gast eleon Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 damit kämpfe ich auch hier in graz Nix geht übern Rieß Zitieren
hermes Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Ich bin glaub ich zu dumm für die Homepage. Wo soll denn das Ding sein? Und MTBer sind dort eh schon vertreten ) http://www.jacas.at/galerie/bilder/Freunde/20071018-Jahresfeier-01.jpg jössas, der saufi :eek: muss wohl wiedner hauptstraße sein, irgendwo ... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 jetzt scheiss ich drauf. :s: heut gibts bosna am abend! wirds halt nix mehr mitn schmusen... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Eigenbau? jawoi! da weiss ich wenigstens dass keine katzen verarbeitet wurden. (bei hunden wärs mir eh egal) Zitieren
sudanger Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Villach kann wieder runter von der Liste. Gottseidank hats der vor mir auch bestellt, bin dan ngleich umgedreht... halb durches Würschtl, (nur eines) halbe Tube Majo bisserl Zwiebel und Ketchup...pfui gaga. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.