Zum Inhalt springen

Mentales Training beim MTB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich möchte eine Arbeit über Mentales Training im MTB-Sport schreiben! Könnt ihr mir einige Literatur bzw. Internet Tipps geben wo man Material finden kann???

Mfg

Geschrieben
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=98276&stc=1&d=1235226752

google -> Mentales+Training+MTB -> Seiten auf deutsch -> Seite 2 gehts los :klatsch:

mfg Raini

Es gibt eben Menschen, die der bb-Community mehr vertrauen als Google und dem was google ausspuckt...:l:

Geschrieben
Hallo!

Ich möchte eine Arbeit über Mentales Training im MTB-Sport schreiben! Könnt ihr mir einige Literatur bzw. Internet Tipps geben wo man Material finden kann???

Mfg

ich würde an Deiner Stelle mehr nach menthalem Training generell suchen. Ob s jetzt mit MTB oder sonstwas zusammen hängt, is eher zweitrangig.

Geschrieben
ich würde an Deiner Stelle mehr nach menthalem Training generell suchen. Ob s jetzt mit MTB oder sonstwas zusammen hängt, is eher zweitrangig.

Genau das mein ich :zwinker:

Ich habe mit google genug gefunden. Ist ja nicht immer das erste Ergebnis das richtige!

MfG Raini

btw: guugl trau ich genau so weit, wie ich es werfen kann :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...