Zum Inhalt springen

Dirrty Harry

Members
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Dirrty Harry

  1. Harm - Devil geiler thrash metal :devil:
  2. Harm - Devil geiler thrash metel :devil:
  3. das meine mäntel noch immer nicht da sind :s:
  4. iron maiden - paschendale hammer nummer!!
  5. Dirrty Harry

    YouTube

    was wäre die welt ohne galileo
  6. ronny bist du es :rofl: *nieder brich* best of ronny schwitzen wo sind die feschen schoenen radfahrerinnen
  7. wieso muss ich dauernd an den typen vom schwitz-fred denken. der hat ja auch eine partnerinn gesucht. zweiter anlauf?
  8. hör sich gut an. in welches bist du gegangen?
  9. wissts ihr vielleicht wieviel ein probetraining kostet? lg
  10. Dirrty Harry

    YouTube

    ich hab einen sehr nahen menschen auf ähnliche weise verloren und deshalb auch so heftig reagiert, denn was soll uns der clip zeigen?! wie es sich "anfühlt" nahe stehende menschen zu verlieren? ein clip über verkehrsicherheit ist das jedenfalls keiner :f: für mich war das video ein schlag ins gesicht und ich finde es schrecklich das so etwas in der art insziniert wird.
  11. Dirrty Harry

    YouTube

    so ein sch... können sich die "produzenten" echt sparen, zum :k: hier wird wieder nur unnötig provoziert und sachinhalt gleich null.
  12. Dirrty Harry

    YouTube

    "freitag in der nacht ruf ich meine homies an und wir gehn ins köö billard spielen, bis wir genug haben" :rofl:
  13. wenn er keine geschwindigkeit anzeigt dreh ihn mal aus warte ein bissl und dreh ihn wieder rein dann sollte es wieder funktionieren
  14. kann ich nicht nachvollziehen. ich fahr ihn jetzt schon seit ca. 3300km und hab noch keine großen probleme gehabt. ab und zu fällt kurz die km/h anzeige aus wenn ich unter stromleitung oder sowas durchfahre, aber das liegt an dem wireless. die höhenanzeige passt jetzt auch.
  15. danke für die aufklärung!!! @outmen: muss mich bei dir entschuldigen! tut mir voll leid, habs ned gewusst und wollt dir nicht zu nahe treten! meinen respekt hast du !!!
  16. das sieht mal echt geil aus :love:
  17. Dirrty Harry

    YouTube

    ninja cat - comes close while not moving ich brich weg :rofl:
  18. Dirrty Harry

    YouTube

    wenn ma schon bei mutternatur sind http://www.spiegel.de/video/video-30120.html
  19. hab auf besserbiken ein rezept gefunden, is echt super! zum binden wird einfach mehl verwedet. äpfel geb ich keine rein, weils dann doch recht schnell schimmeln. ohne äpfel haltens sichs eingewickelt in gefrierbeutel im kühlschrank 1-2 wochen. dein selbstversuch hätt ich gerne gesehen hier der link fürs rezept: klick mich
  20. ich mach mir immer selbst müsliriegel, da weiß ich wenigstens was drin is . auf längeren touren nehm ich mir ein, zwei stück mit. sind billiger als irgendwelche powerriegel oder gels und geben super power .
  21. puh wollte das ding schon ausn fenster werfen leider steht in der beschreibung nix von der messtoleranz. dürften aber ca. 10% sein.
  22. hi, bin am vergangenen wochenende den neusiedlersee radmarathon mitgefahren. laut der homepage sinds ja 250 höhenmeter. mein lieber sigma hat mir aber 757 höhenmeter angezeigt. hab kurz nach einen höhenprofil gefunden und diesen link gefunden. laut dem link hat der marathon auch so viele höhenmeter. kalibriert hab ich den tacho nach luftdruck (ca. 1000nn). sollt also auch passen. ich kenn mich jetzt gar nimma aus. kann mich wer aufklären lg
×
×
  • Neu erstellen...