Gast Ulf Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Bin auch wieder dabei (wenn's nicht regnet). Zitieren
NoWin Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Jetzt schauts besser aus - bis um 17 Uhr (außer es fängt noch zu schütten an) Zitieren
Sali22 Geschrieben 9. September 2003 Autor Geschrieben 9. September 2003 werd um 17.00 beim toni sein. wenns regnet fahr ich aber dann weiter nach hause und laß die lobau aus. bis später. ciao sali. Zitieren
NoBeat Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 so wies jetzt aussieht, dürfts fahrbar sein...aber was ich komm auch... Zitieren
Birki Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 bei mir hier im 9. ludlts - i geh baden ins stadthallenbad lg birki Zitieren
Sali22 Geschrieben 9. September 2003 Autor Geschrieben 9. September 2003 leute net bös sein, aber mich hats bei dem wetter überhaupt nicht gefreut. bis zur nächsten , hoffentlich trockenen ausfahrt. ciao sali. Zitieren
Alf Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 es haben sich dann doch noch 6 Biker für die Lobaurunde gefunden -> SirDodger, Aflicht, Beginner, Beetlejuice, NoWin und I und es war nicht so schlecht wie es ausgesehn hat, schöne Runde mit ca. 45km Pics Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Pics Der war gut ! mfg Christian cw0110 Zitieren
aflicht Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von cw0110 Der war gut ! mfg Christian cw0110 äätsch, eingfahrn! war a feine, gmiatliche runde. kaum habn alle de regenjackn anghabt, wars schowieda trocken Zitieren
Birki Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von Alf und es war nicht so schlecht wie es ausgesehn hat, schöne Runde mit ca. 45km hallo! schön, das es für Euch cool war und sorry fürs auslassen, aber ich habe halt das winterdirndl zuhause vergessen - dafür habe ich aber 2.5 km zurückgelegt... lg birki Zitieren
SirDogder Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Bisher hatte ich keinen Begriff mit "Lobau" verbunden, habe gar nicht gewußt, dass es da soviel "Gegend" gibt. War gar nicht ZU nass und um 21.00 war ich schon wieder zuhaus.... Zitieren
NoWin Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Diesmal gmiatliche Runde von ca. 2 Stunden, der Ghosty hat wieder mal ein Superschnitzel verpaßt *hehe* - irgendwie hats sogar Spaß gemacht im leichten Regen zu fahren - bis zum nächsten Mal ! Zitieren
SirDogder Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Und noch was: SALI!!!!! Wos soi des? Des bisl Regn und du streckst schon die Potschn? Wos mochst im Winta? Des is überhaupt die Meldung der Wochn gwesen: Es regnet, i foa ham... Oiso so wos.... Le Sir (kopfschüttelnd und rinnwaschlnaß......) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.