Zum Inhalt springen

MTB - 24 h Inddoor Weltmeisterschaft - 1. Serenosieg 2009


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke für die Glückwünsche. War jetzt bei meinem 3ten Antreten wirklich lustig. Möchte aber schon unseren "Erfolg" relativieren aber auch nicht schmälern.

 

 

1.) Für das das sich nicht mehr angemeldet haben kann ich nichts. Jeder hätte die Möglichkeit ein 8er team zu melden. Wir habens gemacht und das mit reinen Hobby Fahrern. :bounce:

 

2.) Der Bluska war von Anfang an krank ist nicht mitgefahren und der Taborsky ist um 21 Uhr schwer gestürzt und somit waren wir eingentlich zu ab 21.00 Uhr zu 6.

 

3.) Da wir bereits gegen 24 Uhr ca. 25 Runden Vorsprung hatten kann man an den Rundenzeiten ja sehen dass wir nicht mit vollem Elan gefahren sind und trotzdem hätten wir in der 6 er Wertung den 5 Platz locker erreicht.

Somit brauchen wir uns nicht verstecken auch wenn es keinen offiziellen Weltmeistertitel geben hat. Nächstes Jahr starten wir mit einem Sereno Werks 6er ich hoffe dann werden wir auch von den Polizeifahrern unterstützt.

 

Weiters sind einige von uns immer Rundenzeiten von ca. 3 Minuten gefahren. Manche unter drei manche leicht darüber. Aber das wichtigste war dass sich hier Frende getroffen haben die nicht beim selben Club sind und die nach so einem Rennen sich einmal im Monat auf ein Bier treffen.:U: Und das ist wichtiger als jeder Erfolg seis ein offinizeller Weltmeister Titel oder Keiner

 

Reintreten muss man trotzdem.

 

LG Werner

I geh jetzt am Ergo ausfahrn.

 

Fotos folgen

 

 

 

 

0:02:58,4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche. War jetzt bei meinem 3ten Antreten wirklich lustig. Möchte aber schon unseren "Erfolg" relativieren aber auch nicht schmälern.

 

 

1.) Für das das sich nicht mehr angemeldet haben kann ich nichts. Jeder hätte die Möglichkeit ein 8er team zu melden. Wir habens gemacht und das mit reinen Hobby Fahrern. :bounce:

 

2.) Der Bluska war von Anfang an krank ist nicht mitgefahren und der Taborsky ist um 21 Uhr schwer gestürzt und somit waren wir eingentlich zu ab 21.00 Uhr zu 6.

 

3.) Da wir bereits gegen 24 Uhr ca. 25 Runden Vorsprung hatten kann man an den Rundenzeiten ja sehen dass wir nicht mit vollem Elan gefahren sind und trotzdem hätten wir in der 6 er Wertung den 5 Platz locker erreicht.

Somit brauchen wir uns nicht verstecken auch wenn es keinen offiziellen Weltmeistertitel geben hat. Nächstes Jahr starten wir mit einem Sereno Werks 6er ich hoffe dann werden wir auch von den Polizeifahrern unterstützt.

 

Weiters sind einige von uns immer Rundenzeiten von ca. 3 Minuten gefahren. Manche unter drei manche leicht darüber. Aber das wichtigste war dass sich hier Frende getroffen haben die nicht beim selben Club sind und die nach so einem Rennen sich einmal im Monat auf ein Bier treffen.:U: Und das ist wichtiger als jeder Erfolg seis ein offinizeller Weltmeister Titel oder Keiner

 

Reintreten muss man trotzdem.

 

LG Werner

I geh jetzt am Ergo ausfahrn.

 

Fotos folgen

 

 

 

 

0:02:58,4

 

 

Genau, Werner! Du sagst es!

 

Das war ein riesen Spass und da werden wir sicher beim nächsten

FreundeskreisradfahrerundbetreuerInnenabend noch mörder drüber lachen!

 

Fazit: Tolles Rennen, würdiger Einzel Weltmeister, guter Rotwein!

 

Fotos schicken!

 

Grüße an alle Mitwirkenden und dem Walter gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reintreten muss man trotzdem.

 

Das scheint mir unter diesen Bedingungen nicht so einfach zu sein. Nach den Photos zu urteilen würde ich da Platzangst bekommen.

 

Ich denke ich muß euch speziell zu dieser "Kopfleistung" gratulieren :klatsch: - ist ja noch schlimmer als Ergofahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Leistung der Serenos!

 

Bei der 24h Indoor MTB Weltmeisterschaft in Freistadt / OÖ belegen Martin Bauer, Andi Bluska, Werner Schellenbauer und Walter Taborsky (gemeinsam mit 4 weiteren Teamkollegen) den 1. Platz in der 8er Mannschaft.

 

:bounce::bounce:Herzlichste Gratulation !!!!:bounce::bounce:

 

Auch herzlichen Gückwunsch von mir. Übrigens einer der weiteren 4 Teamkollegen war Walter Wurdack vom VCS! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ana wor dabei der net vü gred hot drum was a kana bei wos fir an verein der foart . I glaub a beim PSV oba bei de Strossnhatza. des wor unsa 8er im Team . A wore Woffn. Des wor da Schenk Michi.

Danke no amoi. Wie ma sicht a multikulturelles Psychosenteam. Den an zreissts vur lauto ehrgeiz a poar sauffn de hoibate nocht a paor rauchn, ana tuat Sexheftl auschaun und da rest is nur wegan gratisfressn aufegfohrn. Und trotzdem hauma des beste draus gmocht. An murtz trum häfn hamzaht. Aussadem haum ma de schänstn betreierinnen ghobt. Danke no amoi

Foto0075.jpg

Foto0073.jpg

Foto0088.jpg

P1060366.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ana wor dabei der net vü gred hot drum was a kana bei wos fir an verein der foart . I glaub a beim PSV oba bei de Strossnhatza. des wor unsa 8er im Team . A wore Woffn. Des wor da Schenk Michi.

Danke no amoi. Wie ma sicht a multikulturelles Psychosenteam. Den an zreissts vur lauto ehrgeiz a poar sauffn de hoibate nocht a paor rauchn, ana tuat Sexheftl auschaun und da rest is nur wegan gratisfressn aufegfohrn. Und trotzdem hauma des beste draus gmocht. An murtz trum häfn hamzaht. Aussadem haum ma de schänstn betreierinnen ghobt. Danke no amoi

 

Jo, genau!

 

Ohne die beiden Betreuerinnen - sind die ganze Zeit auf engstem Raum bei der Wechselzone gestanden - wärs echt hart gewesen.

Drum hab ich auch meinen Schlafsack gelassen und mir mit der dünnen Decke einen abgefrohren.

Passt scho, hab mich eh mit Wein und heftln wieder aufgewärmt!

 

Grüße an die Mädels!

 

Ps.: lang warst aber nicht am Ergo wennst scho wieder schreibst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem gehts schon viel besser. Er humpelt noch ein bisschen, aber in seinem fortgeschrittenem Alter eh kein wunder. Am Abend haben wir ihn gewickelt und gestuppt und die traude hat ihm mit Chemie vollgepumt. Darum kann er sich auch an nichts errinnern was wir mit ihm in der Nacht angestellt haben. Jeder von uns hatte ein Sexheftl und kalt war es auch. Sei uns bitte nicht böse lieber Walter wir sind auch nur Männer. :wink:

 

Spass bei Seite; bis auf ein paar Prellungen dürfte alles i.O. sein. Eins gehört aber auch geschrieben. 6 teamkollegen haben ihm ca. 10Mal vor der Kurve gewarnt. Darum heisst die Kurve jetzt TABORSKYECKN. So kommt man zu seiner eigenen Kurvn.

Foto0091.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix zu danken burschen - werd der susi austrichten - die hat de maschine bedient !:)

 

2009 fahr i glaub i a im 8er oder 6er -

weu den mitn wein ,bier , rauchen und de sexheftln find i gor net so schlecht -

bei uns in der damendusche hoben de hosen net so leiwande gwandln angehabt wie de im heftl -

und ins internet hob i net können - weil wir ständig die runden zeiten usw. kontrollieren mussten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2009 fahr i glaub i a im 8er oder 6er -

weu den mitn wein ,bier , rauchen und de sexheftln find i gor net so schlecht -

bei uns in der damendusche hoben de hosen net so leiwande gwandln angehabt wie de im heftl -

und ins internet hob i net können - weil wir ständig die runden zeiten usw. kontrollieren mussten :D

 

 

:rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...