Zum Inhalt springen

24h Radmarathon Grieskirchen 2009


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

grüsse!

 

in den nächsten tagen geht die nennung für das 24h rennen entgültig raus, da es leider wie jedes jahr

einige sehr späte abmeldungen bzw rückzieher gab, ist nun jeder mann und jede frau gefragt. die aktuelle liste der beiden

teams findet ihr im forum ( http://nyx.at/bikeboard/Board/24h-Radmarathon-Grieskirchen-2009-th98580 ).

 

Wer die teamgrößen vom vorjahr vergleicht wird bemerken, dass wir heuer kleinere teams haben. der grund dafür ist

neben den rückziehern ebenso der diesjährig unglückliche termin des marathons, da es viele terminkollisionen mit anderen

radrennen an diesem woe gibt.

 

Solltet Ihr noch den ein oder anderen Joker im Ärmel haben gebt bitte bescheid. beide teams können noch eine verstärkung

brauchen. (Team 2/3 wurden fusioniert)

 

 

bei fragen bitte einfach melden!

 

 

lg

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi teams,

 

Als letzte Ankündigung gibts hier die essentielle Information bzgl dem 24h Radmarathon vom 20.6.-21.6. Juni.2008 in Grieskirchen/OÖ. Wie auch im Vorjahr gestaltete sich die Teambildung von den Teams sehr schwierig, da viele leider keine Zeit/Chance zur Teilnahme haben. Dennoch haben wir es nun gschafft zwei Teams zu bilden, die einerseits durch den Zielzeit "CuT" von 36min und andererseits durch Teilnehmerwunsch geformt wurden. ...

 

 

 

bis bald und trainiert noch brav, denn es wird härter als im Vorjahr!

 

AF

 

 

 

Veranstalter webpage

 

Strecke

 

 

 

###TEAM 2: Adrenaline-forever.com/Sport-support.at | zwa ###

Jürgen Popotnig [AF]

Stefan Schoner [n.o.G]

Lisa Streiter-Bax [TTC]

Axel Schweysz [n.o.G]

Thomas Gehnböck [AF]

Andreas Bernhard [AF, SS]

Bernadette Doppelhofer [AF]

Thomas Krupa [n.o.G]

Angelika Tazreiter [n.o.G]

 

 

###TEAM 1: Adrenaline-forever.com/Sport-support.at | ans ###

Stefan Lussnig [AF]

Didi Zink [TTC]

Christian Bernhard [K2RC,AF,SS]

Danklmeier Rainer [AF, SS]

Sven Gratzer [n.o.G]

Gerald Lahmer [TTC]

Bauer Robert [TTC]

Sylvia Gehnböck [K2RC,AF,TTC,SS]

Justin Van Hynten [K2RC]

 

 

 

 

###ANREISE###

entweder Freitag oder Samstag früh morgens, wer Samstag nachmittags anreist kommt zu spät da es eine verpflichtende

Fahrerbesprechung gibt. Weiters ist die Haftungserklärung von jedem Teammitglied zu unterschreiben.

Anreise

 

 

###TIMETABLE###

Freitag 19. Juni 2009:

ab 16:00h Streckenbesichtigung (geführt oder selbständig)

18:00h Team Camp Aufbau (Parkplatz Brauerei Grieskirchner Bier, Stadtplatz 14, 4710 Grieskirchen)

19:00h Sleeping Camp Aufbau Pfarrhofsiedlung 4/WIFI

20:00h gemeinsames Essen, Comeback und Geburtstagsfeier

24:00h Streckenbemalung "voll illegal"

Samstag 20. Juni 2009:

08:00-8:30h Startnummernverteilung (Team Camp Brauerei Grieskirchner Bier)

08:45h Teambesprechung Team 1&2 (verpflichtend! Einführung, Teamtaktik, Reihenfolge etc.)

09:00h Streckensperrung Stadtdurchfahrt (Ihr könnt somit nicht mehr mit dem Auto ins Team Camp an der Strecke!)

11:30h Startaufstellung

12:00h Start

Sonntag 21. Juni 2009

12:00 bis 12:30 Zieleinlauf

14:00 Siegerehrung

14:00 Abschluß Kaffee&Kuchen am Pool (wir bekennen unsere desinteresse an siegerehrungen)

 

 

 

###Mitzunehmen sind###

Rennrad

radbekleidung heiß/warm/indifferent/kühl/kalt/feucht/nass

Radbrille (inkl. klares Glas für den "nightride")

Radhelm

Radhandschuhe

Trinkflaschen

Radschuhe

eigenens Radwerkzeug/Luftpumpe

Reserveschlauch

Mobiltelefon

Vaseline (Paul erklärt die Anwendung beim Team meeting)

Radlicht (inkl. Rücklicht!)

Liege/Liegestuhl

Isomatte

Schlafsack

Kopfpolster

Handtücher&Bandehandtuch

Badehose bzw. Bikini

Sonnenschirm

Regenjacke

Iso/Energieriegel

MP3 Player

Musik CD´s Eurer wahl fürs Fahrerlager

Radtrikots (Langarm/Kurzarm sowie Ärmlinge/Beinlinge)

Bekleidung für Regen, inklusive Regenschirm

Radsocken (keine Wandersocken! außer bei einer Beinvenenthrombose)

Stirnlampe

Frische Unterhose, weil ihr bleibt eine Nacht

Sonnencreme

Tacx/Tacx Schnellspanner wenn vorhanden

 

 

 

###STARTGEBÜHR###

25 € plus 5€ Chipleihgebühr, sind bei der Teambesprechung Samstag um 8:45 an Rainzn zu bezahlen.

(die 20 Euro Chipkaution übernehmen wir um uns die Sache der Rückerstattung zu erleichtern)

 

 

 

###SCHLAFEN###

Ihr könnt einerseits direkt auf der Strecke im Team Camp in Euren Autos bzw Zelten schlafen (Anreise vor Samstag 8:45),

andererseits am Parkplatz Fam. Bernhard/WIFI (Pfarrhofsieldung 4). sowie einige von Euch im Gartenhaus der

Familie Bernhard. Mehr Ruhe findet Ihr sicherlich am Parkplatz Pfarrhofsiedlung 4, zusätzlich haben

wir auch nicht für alle Autos im Teamp Camp platz. Bitte kurz eine Email wer wo parken/schlafen möchte.

 

 

 

###ESSEN & TRINKEN###

Neben der Verpflegung vom Veranstalter, bekommen wir vielleicht Getränke von der Brauerei Grieskirchner Bier zu Verfügung gestellt. Bitte nehmt Euch Eure Ernaehrungs Favs selbst mit, bzw kauft diese dann am vormittag vor Ort. Vielleicht checkt unser Pauli wieder gutes aus seiner Bäckerei, lassen wir uns überraschen.

 

 

 

###Pavillion/Zelte###

Wer welche zu Hause herumliegen hat unbedingt mitnehmen! ggf bei Regen brauchen wir jeglichen Unterschlupf

 

 

 

###Pool###

Für alle AF Team Member wird es einen VIP-Pass geben, der Euch zutritt zu einem Swimming Pool (abseits vom Event).

 

 

 

###AUDIO###

David und D-Cup wird uns wieder Beschallen!

 

 

 

###Glatte Beine/Beinrasur###

Massagen gibts nur für rasierte Beine. Intimrasur ist optional, jedoch gerne gesehen.

 

 

 

###QUALIFIKATIONS DUELL###

Wer sich unzurecht im 1./2. Team befindet kann natürlich jemanden am Vorabend bis um 6h früh zu einem Duell fordern und somit den Sprung ins andere Team schaffen. Der Qualifikations

Modus, ist relativ einfach. "Fahre einfach eine schnellere/langsamere Runde als Dein Gegner".

 

 

 

###INFO zum TEXTENDE###

Bitte schickt per Email ein kleines Portraitfoto von Euch...Danke (AF Mitglieder brauchen keines senden) - Bin echt gespannt wer den kompletten text gelesen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an Euch, hat jemand Lust und die Möglichkeit, jemanden von oder besser aus Richtung Wien nach GriKi mitzunehmen?

Sie ist auch nicht groß und nimmt nicht viel Platz weg :D - ihr Radl selbstverständlich auch!

 

Wenn ja, bitte PM an mich, ich geb dann ihre Kontaktdaten weiter.

 

...sonst muss ich nämlich solo fahrn.

 

 

 

 

bitte nur ernstgemeinte Zuschriften :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an Euch, hat jemand Lust und die Möglichkeit, jemanden von oder besser aus Richtung Wien nach GriKi mitzunehmen?

Sie ist auch nicht groß und nimmt nicht viel Platz weg :D - ihr Radl selbstverständlich auch!

 

Wenn ja, bitte PM an mich, ich geb dann ihre Kontaktdaten weiter.

 

...sonst muss ich nämlich solo fahrn.

 

 

 

 

bitte nur ernstgemeinte Zuschriften :look:

 

wird eh schon übern celias geklärt, du bist einfach nicht am laufenden...

 

was ist so schlecht an 24h solo?:rolleyes:

ummelden könntest dich im schlechtesten falle noch imma!:wink:

 

PS: die is wirkli gaaaaaaaanz klein....*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessas,

 

bereits einen tag nach unserer anmeldung hat sich leider eines unserer teams schon reduziert.

Barbara ist heute leider bei regennasser strasse zu sturz gekommen und hat sich ihren daumen

offen luxiert. nach aktueller information wurde der daumen prompt versorgt und es wurden keine weiteren verletzungen (schulter/arm) festgestellt.

 

obwohl die art der verletzung gar ned schön ist und ein gipsverband in mitten der radsaison voll unfair ist, kann man (frau) froh sein dass ned mehr passiert ist.

 

alles gute vom af headquarter!

 

 

christian

 

 

@team 2, die barbara war die beste....nun heißt es fleissig trainieren um den verlust wieder gut zu machen!

 

@barbara: da es heuer vielleicht die letzte teilnahme von AF in grieskirchen sein wird, werden wir schon irgend etwas ähnliches im nächsten jahr finden - versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich jetz mein trainigslager in sardinien beendet habe- mit genau 2 radausfahrten (mit crocs schuhwerk) also ohne shimano und spd und sowieso,..hab i am wochenende gleich mal fürs 24 stunden rennen mich ins zeug gelegt und gar nicht mal so daneben ghaut:

 

-teststrecke auf 9 km bergzeitfahren war im bereich des vorjahres

-anzahl der daraufkonsummierten biere auch in etwa gleich

-durchhaltevermögen bis morgens halb vier (immer noch in der radpanier;-)) )

-trikotwechsel null komma null

-abschliessende fahrt nach hause (ohne licht) ebenfalls ohne zwischenfälle, inkl. richtiges aufsetzten des helmes und korrektes handling des bikes ( also wo vorne ist bleibt auch vorne),..und damit meine ich nicht hinten ;-))

fazit: 12,5 stunden spass in radbekleidung:U:

 

werden jetz mit sven noch einige kurze intervalle diese woche reinhaun ( diesmal wirklich kurz )

 

bis bald :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi,

 

den fotobericht vom 24h rennen gibts in den nächsten tagen (sobald ich mich erholt hab). sylvia und ich waren heute nachmittag noch 6h mit speditionsarbeit beschäftig, bist deppat so viel klumpat.

 

lg

c.

 

ps: wer fotos gemacht hat, bitte schicken! (DVD). dann geb ich diese zum bericht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso, i hob mi bis heite nu net dahoit ..... sitz im büro und arbeit nur auf standby (heißt kaffee trinken, email checken, forum beitrag tipseln, warten daß ume geht:zzzz: ...)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...