Zum Inhalt springen

brauch eine Pulsuhr


Empfohlene Beiträge

die sigma gibts bei bikestore.cc um 74,98

 

findet ihr das gut:

 

3 vorprogrammierte Ausdauertrainings

1 frei programmierbares Ausdauertraining

2 vorprogrammierte Intervalltrainings (puls- und zeitgesteuert)

1 frei programmierbares Intervalltraining

 

sind diese vorprogrammierten sachen wirklich hilfreich?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wennst es ambitioniert angehen willst, kommst um eine Polar ned herum (Eduscho und Co kannst da vergessen und im Moment auch noch die ganzen anderen Anbieter mit Ausnahme von Suunto).

S725x und auch die 625er sind leider am auslaufen (meiner Meinung die besten Polar Modelle ever, robust, extrem langlebig und alle wichtigen Funktionen).

Hier wird es sicher noch einige tolle Angebote in den nächsten Wochen geben, da würde ich unbedingt noch zuschlagen, wenn ich was Gscheites haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is eine Budgetfrage: bei EUR 200,- Budget kauf Dir die bestmögliche, also die Polar S725x (kommt im Abverkauf sogar mit Trittfrequenzmesser, soweit ich weiß).

 

Bei einer günstigen solltest zumindest schauen, daß sie codiert ist, womit Tchibo und Co und auch einige Sigma Modelle ausscheiden.

Sehr gut sind auch die Textilgurte (gibt es von Polar und Suunto), die kann man waschen und auch in Eigenregie die Batterie wechseln und tragen sich viel angenehmer, das ist meiner Meinung nach auch ein wichtiges Argument (kann ich zumindest nach 18 Jahren Pulsgurterfahrung so sagen).

Die 100.000 Auswertungsmöglichkeiten auf PC sind für mich da nicht so wichtig und werden in den meisten Fällen auch nicht wirklich genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
hab gerade gesehn das der hofer ab montag eine uhr hat...

 

http://www.hofer.at/at/html/offers/2867_11942.htm

 

was würdet ihr dazu sagen? wäre es einen kauf wert?

zumindest besser als die beim eduscho oder?

 

habs noch ned selber gesehen aber von den daten her scheints ned schlecht zu sein, a polar die das kann kostet weit über 250€ und um 29€ is da ned viel verhaut denk ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Bei der F4 kannst die Batterie nicht wechseln, jedoch bei der F7 ist es schon möglich.(Gurt)

Hofer ist aber trotzdem ne billige Alternative.:toll:

 

mit der hofer uhr kannst scheißen gehn, die taugt nichts, is nix codiert im rudel is das chaos, kanst bei rennen wegwerfen

 

ich würd dir als Tristyler ne polar rs100d empfehlen, die is erste sahne von der zuverlässigkeit, is auch wasserdicht usw

 

das min austauschen is schon ein argument....

 

:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hallo liebe sportfreunde!

 

ich hab mir damals die hoferuhr nicht gekauft, wie ich sie direkt vor ort angesehen hab war ich eher enttäuscht & garnicht davon überzeugt :D

 

seither bin ich noch immer auf der suche nach einer akzeptablen pulsuhr, möchte sie einerseits zum laufen & zum biken verwenden. (laufen geh ich derzeit hin und wieder & das bike kauf ich mir erst anfang-mitte mai)

die auswahl der uhren ist jedoch sehr groß & im dschungel der uhren seh ich mich garnicht durch, darum bitte ich euch um hilfe...

 

preisspanne sollte wenn möglich 100 euro nicht übersschreiten.

es muss nicht unbedingt eine polar sein...

 

bin aber für jedes angebot dankbar.

 

lg conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auf die RS400 und CS600 gewechselt habe, wäre meine RS200sd (inkl. Wearlink, ohne S1 Laufsender, den gibts bei Polar um 99,-) zu haben.

 

Gebraucht, Gehäuse wurde von Polar im Zuge des Service im April 2008 getauscht und seitdem nicht mehr benutzt.

 

VB: 100,- EUR

 

Bei Interesse einfach PM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...