Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

markus gibts von vredestein eigentlich auch andre gummis als schläuche und reifen?? :devil:

@josef... ja da sind wir eh fluchtartig durch! aber manche waren ganz mutig und hatten sogar ein rosa leiberl an... aber auch diese haben es gesund überlebt! :rofl:

Geschrieben
markus gibts von vredestein eigentlich auch andre gummis als schläuche und reifen?? :devil:

@josef... ja da sind wir eh fluchtartig durch! aber manche waren ganz mutig und hatten sogar ein rosa leiberl an... aber auch diese haben es gesund überlebt! :rofl:

außerdem haben wir ja vorige Woche vom Herrn Fast-Bischof gehört, dass das ja heutzutage schon heilbar ist:o

Geschrieben
:D

vredestein gummis sind allround talente - trotzdem vorsicht beim bücken :sm:

da sagt man dann nach neun monaten aber sicher nicht DANKE vredestein sondern '§$&@€ vredestein! :devil:

Geschrieben
Rennradaltmeister Hartmut :rofl::rofl:

da oide harti - sicher sei jackerl vergessen -

und a ca hoserl - auf an kanondl -

jo für styling und stil hot er immer scho wos über gehabt der oide :D

Geschrieben
Ossoss Kollossoss kennt keine Gnade, jeden Tag den Willi versägen :D:D

Dieser Aussage muss ich hiermit entschieden widersprechen!!! Außerdem ist der Ossi ein ganz ein Netter, der mich NICHT JEDEN TAG VERSÄGT hat!!!

Die Nettesten sind jedoch die zwei Buben, die freundlicherweise den Mister M per Handy an sein im Hotel zurückgelassenes Ticket erinnert haben - was uns anderen praktischerweise eine kleine Gratis-Bus-Rundfahrt durch Maspalomas beschert hat. :devil:

Geschrieben

hi willi freue mich das ich endlich auch von dir ein lebenszeichen höre , hab schon glaubt die jungs haben dich umgebracht mit ihren geilen touren . wegen deinen rätsel wo hab ich mit den schnee gespielt ? keine ahnung , aber wegen schneemann bauen hättest nicht so weit fortfliegen brauchen ohne mich.

lg josef :bounce::U:

Geschrieben
he jungs aufpassen auf diesen strandabschnitt so 300 meter vom leuchtturm liegen normalerweise die schwulen jungs herum , war zumindest sommer vor zwei jahren so , trotzdem noch ein paar schöne tage in cc , wär auch gern dort. :U::toll:

Ein paar Fotos aus den Dünen!!

1.Karawane

2.Flucht

3.Dünentouris :rofl:

Karawane.jpg

Flucht.jpg

Dünentouris.jpg

Geschrieben
Es war sehr schön es hat mich sehr gefreud! Danke an alle die dabei waren :U:

:bounce: Zurück in Wien gehts wider im Schnee auf die Berge.:bounce:

Auch mir wars ein Fest, bist wirklich super gefahren!!! :klatsch:

An den Schnee in den Bergen haben wir uns ja schon auf Gran Can gewöhnen dürfen (@ Manager: auf dem Pico haben sich die Kinder tatsächlich eine Schneeballschlacht geliefert!), außerdem soll man ja für ALLES dankbar sein ... (wie ich von Dir bzw. Herrn Gottwald lernen durfte ;)).

Geschrieben

Und hier Büdln vom Alpin-Basislager - mit einem sehr netten Wirten, den ich hoffentlich im Dezember wieder sehen werde! :U:

(Standardmenü: 1 Cola und 1 Lion-Riegel um € 2,50)

IMAG0027.jpg

IMAG0025.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...