ducatus Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 na hab ja alles gestern aus 1. hand direkt von den 2 legenden hartmut u stoppi im impulsclub bei bier ,coctail u wein erfahren - sind direkt vom flieger in den 9. gekommen hoffentl. findet 2010 wieder ein so hartes trainingslager statt aber i glaub es war zu früh - was macht man jetzt mit der frühform? aber das weiss sicher dem gottwald sei bibel lt stopus wird ja jetzt ein reg monat eingelegt Zitieren
ducatus Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 coole fotos mit gps karten anzeige Zitieren
Willi1 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 hoffentl. findet 2010 wieder ein so hartes trainingslager statt aber i glaub es war zu früh - was macht man jetzt mit der frühform? Achtung - Missverständnis: das Trainingslager WAR bereits der Saisonhöhepunkt 2009; ab jetzt heißts Haxn hoch lagern und und und bis Februar 2010! "Nach dem Trainingslager ist vor dem Trainingslager!" (hat möglicherweise auch der Hr. Gottwald gesagt) Zitieren
ducatus Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 heheh - warum glaub i das grad dir net -das du einmal die haxn hoch haltest wahrscheinlich heute wieder an 200derter ausgeradelt Zitieren
Mister M Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Auch der Lance Ossi Armstrong wurde auf Gran Canaria gesichtet!!!!:devil: Zitieren
Mister M Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 STOPPI das wär was für dich (für dein Bike)!!!!! http://nyx.at/2radchaoten/show_berichtdetail.php?ber_id=4755 Zitieren
Willi1 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 :rofl: PS: Das Radl hat sich aber den Hohn nicht verdient ... das kann ja nix für sein Herrl! Zitieren
elmelos Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 .............................lt stopus wird ja jetzt ein reg monat eingelegt Beim Heimflug haben der Bub und ich in dem von Mister M überlassenen Fachmagazin gelesen: "je schlechter die Grundlage, desto länger muß dei Pause nach dem Trainingslager sein. Das gilt sicherlich auch für einen Urlaub mit Radfahren, der Duke wird aber dennoch gefahren. Zitieren
ducatus Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Auch der Lance Ossi Armstrong wurde auf Gran Canaria gesichtet!!!!:devil: ja der wird heuer schen flott sein -so austrainiert wie er nach de 14 tag zruck kummt da lanci vela !! Zitieren
Stopi Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 :rofl: PS: Das Radl hat sich aber den Hohn nicht verdient ... das kann ja nix für sein Herrl! Tuats net zuviel lästern über meinen Nobelhobel, rotzbuben :D Zitieren
Stopi Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 STOPPI das wär was für dich (für dein Bike)!!!!! http://nyx.at/2radchaoten/show_berichtdetail.php?ber_id=4755 Danke natürlich nochmal meinem Wartungsteam Herbinator, Mister M und Willinator :klatsch: Sonst hätt ich die restlichen Tage Däumchen drehen können Next year same station, i gfrei mi ja jetzt schon auf den Saisonhöhepunkt 2010. Klass wars mit allen miteinander. Zitieren
der.bub Geschrieben 9. März 2009 Autor Geschrieben 9. März 2009 Next year same station, i gfrei mi ja jetzt schon auf den Saisonhöhepunkt 2010. Klass wars mit allen miteinander. da wird das legendenbuch dann noch voller :D Zitieren
elmelos Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Tuats net zuviel lästern über meinen Nobelhobel, rotzbuben :D Wir lästern doch nicht über Dein Rad- ganz im Gegenteil, wir sind ob seiner Belastbarkeit beeindruckt. Zitieren
ducatus Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Danke natürlich nochmal meinem Wartungsteam Herbinator, Mister M und Willinator :klatsch: Sonst hätt ich die restlichen Tage Däumchen drehen können Next year same station, i gfrei mi ja jetzt schon auf den Saisonhöhepunkt 2010. Klass wars mit allen miteinander. i hoff ihr fahrts später - (ende märz) - da leigt ka chnee mehr durt;) dann bin i dabei - a wenn des nat. net lustig is ! Zitieren
Manager Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Buben he buben blast euch net so auf sonst zreist euch es zwei pinokios , Zitieren
der.bub Geschrieben 9. März 2009 Autor Geschrieben 9. März 2009 i hoff ihr fahrts später - (ende märz) - da leigt ka chnee mehr durt;) dann bin i dabei - a wenn des nat. net lustig is ! wenn du ende märz dabei bist fahren wir erst recht früher!! :devil::devil::devil::devil: und vo dem bisserl schnee lasst dich abschrecken? das kommt alle 10J mal vor das die schnee haben! also kannst jetz wieder a paarmal früher als ende märz fahren! Zitieren
Mr.sama Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 wir sind ob seiner Belastbarkeit beeindruckt. Stoppi der Zerstöhrer hat dieses Rad echt hingerichtet. Es tat weh das zu sehen, aber er und andere haben einsatz gezeigt und vieles unternommen um es zu retten. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Und hier Büdln vom Alpin-Basislager - mit einem sehr netten Wirten, den ich hoffentlich im Dezember wieder sehen werde! (Standardmenü: 1 Cola und 1 Lion-Riegel um € 2,50) ja die "CASA MELO" is der klassiker zum "einkehren" in gran canaria und der chef (roberto) is a feiner pursch und hat was für radlfoahra übrig - ich glaub ich hab dort sicher schon weit mehr als 200 cortados gehabt:du: am freitag is wieder soweit:love: hpo Zitieren
der.bub Geschrieben 9. März 2009 Autor Geschrieben 9. März 2009 hier gibts nun ein paar bildchen von mir! Zitieren
akira12 Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 und so wars in porec: http://picasaweb.google.com/lh/sredir?uname=lima.walter&target=ALBUM&id=5319777625767146625&authkey=Gv1sRgCOfautPQioWCuQE&invite=CMiv29UE&feat=email Zitieren
der.bub Geschrieben 2. April 2009 Autor Geschrieben 2. April 2009 und so wars in porec: http://picasaweb.google.com/lh/sredir?uname=lima.walter&target=ALBUM&id=5319777625767146625&authkey=Gv1sRgCOfautPQioWCuQE&invite=CMiv29UE&feat=email da wars ja richtig kalt dortn!!! brrrr Zitieren
Mister M Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 und so wars in porec: http://picasaweb.google.com/lh/sredir?uname=lima.walter&target=ALBUM&id=5319777625767146625&authkey=Gv1sRgCOfautPQioWCuQE&invite=CMiv29UE&feat=email Was habts den da für komische Geweihe am Lenker?? Zitieren
Mister M Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 und so wars in porec: http://picasaweb.google.com/lh/sredir?uname=lima.walter&target=ALBUM&id=5319777625767146625&authkey=Gv1sRgCOfautPQioWCuQE&invite=CMiv29UE&feat=email Was habts den da für komische Geweihe am Lenker?? Zitieren
der.bub Geschrieben 2. April 2009 Autor Geschrieben 2. April 2009 Was habts den da für komische Geweihe am Lenker?? alles hirsche??? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.