Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Alf hat es eh schon gepostet !!

Es gibt auch einen Bus von Klosterneuburg weg '' Radbus nach Passau '' Kostet 37€ mit Rad und Gepäck

Die Bahn kostet auch 45 € mit Rad

Geschrieben
@Alf hat es eh schon gepostet !!

Es gibt auch einen Bus von Klosterneuburg weg '' Radbus nach Passau '' Kostet 37€ mit Rad und Gepäck

Die Bahn kostet auch 45 € mit Rad

der Rad Express Donau vom Südbahnhof ist billiger wie der Bus -> 28€ (Radtransport und ein Getränk inkludiert)

Wien Süd 7:46 - Passau: 12:20

...und ist um eine Stunde früher wie der Radbus - der macht nämlich 1 Stunde Mittagspause auf einer Autobahnraststätte

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Also es wird konkreter!

Fix dabei sind:

Ernesto

Heftklammer

chm72 aka Leberkäse

Dionys

_thomas_

Somit wäre der Wagen voll. Das WoMo begleitet uns und wird uns mit köstlichen Silberlingen, Keksen, Marmelade und Bananen versorgen!

Wenn noch jemand mitfahren möchte, schlage ich vor, man trifft sich in Passau. :wink:

Geschrieben

also wenn der Markus schon so nett die Betreuung anietet kann ich ja gar nicht nein sagen. Meine Bedenken, dass ich nicht genug Essen einstecken kann sind ja damit hinfällig.

übrigens auch von mir gute Besserung.

Geschrieben

Echt cool mit Betreuung zu fahren. Da gibt es immer was zu Essen, der Regenschutz reist auch bequem und wenn die Beine schwer werden könnte man ja zur Not umsteigen :rolleyes:

Jetzt muss nur noch das Wetter passen!

Geschrieben
Echt cool mit Betreuung zu fahren. Da gibt es immer was zu Essen, der Regenschutz reist auch bequem und wenn die Beine schwer werden könnte man ja zur Not umsteigen :rolleyes:

Jetzt muss nur noch das Wetter passen!

Seit dem TL können wir bei jedem Wetter fahren, ausserdem wirds schon passen.

Gegessen wurde schon genug, bleibt diesmal dem fahrer vorbehalten.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

erste Wetterprognose

"Der Wind dreht nach und nach auf West bis Nordwest und frischt am Donnerstag kräftig auf. Die höchsten Temperaturen liegen zwischen 11 und 19 Grad."

:klatsch:klingt ja schon einmal gut, kräftiger Rückenwind :klatsch:

Geschrieben

heute nachmittag wird der treffpunkt bekannt gegeben:s:

werde um 5 uhr 30 vor ort sein und es wäre toll wenn wir um 6 00 uhr abfahren könnten

treffpunkte unterwegs müsst ihr euch noch einfallen lassen ca zumindest werde mir dann schon ein nettes platzerl finden um die labe aufzubauen:jump:

Geschrieben

Jetzt fix:

Treffpunkt: Gießhübl (Parkplatz beim Kreisverkehr Perlhofgasse/Anton Buchwiesergasse)

ab 04:30 Uhr ist das Clubmobil vor Ort und unser einarmiger Betreuer wird die Böcke verstauen.

Abfahrt: 05:00 Uhr (pünktlich!)

Geschrieben

komme gerade von der generalprobe zurück

aussendusche funktioniert:jump:

jedoch leider kein ragus an bord :(

da ich aber sowieso mobil bin habe ich schon beschlossen dich auf der strecke mit an frischen leberkäsesemmerl zu verwöhnen

dafür bekommt ihr von mir als begleitung

apfelsaft

powerbar pulver portionsverpackt

jede menge trinkwasser gekühlt natürlich

powerbar gel bis i die wieder nehmen würd sind sie abgelaufen:D

müsliriegel marke lidl was für mich reicht wird für euch gerade gut genug sein:D

kekse

mannerschnitten

silberlinge mit verschiedenen inhalt- kenner wissen was ich meine

obst der saison:bananen apferl wassermelonen

kaffee auf der gesamten strecke;)

und im ziel oder je nach gebrauch cola radler und eiskaltes 17er blech

hoffe ich habe an alles gedacht

falls weitere wünsche bestehen dann einfach posten

bin für alles offen

Geschrieben

Super!

Hast auch ein schönes Wetter im Angebot?

Der Wetterbericht ist eher beschissen! Wir sollten uns noch eine deadline setzen, bis wann wir uns entscheiden ob wir fahren (Mittwoch abend/Donnerstag vormittag???). Oder fahren wir auch bei Gegenwind und Regen????

Geschrieben
Super!

Hast auch ein schönes Wetter im Angebot?

Der Wetterbericht ist eher beschissen! Wir sollten uns noch eine deadline setzen, bis wann wir uns entscheiden ob wir fahren (Mittwoch abend/Donnerstag vormittag???). Oder fahren wir auch bei Gegenwind und Regen????

wenn ich als letzter fahren darf ist gegenwind kein problem! auf 300 km im regen kann ich verzichten!

Geschrieben
wenn ich als letzter fahren darf ist gegenwind kein problem! auf 300 km im regen kann ich verzichten!

"Am Freitag (1.Mai) wechseln dichte Wolken mit etwas Sonnenschein. Außerdem ziehen ein paar teils gewittrige Regenschauer durch. Mit Schneeschauern ist nur noch oberhalb von rund 2300m zu rechnen. Teils lebhafter Wind aus Nordwest bis Nordost. Höchstwerte: 14 bis 24 Grad."

der wind wird eher von der seite und manchmal auch von vorn kommen. ein bissl regen wird im vergleich dazu harmlos sein...

PS: am samstag wären wind und wetter besser

Geschrieben

So, jetzt hab ich auch noch eine Vorhersage für Freitag dahergezogen (ZAMG):

"Im Norden und Osten herrscht aufgelockerte Bewölkung mit nur lokalen Regenschauern. Im Westen und Süden kommt es dagegen oft zu dichten Wolken sowie zu wiederholten teils gewittrigen Regenschauern. Schwacher bis mäßiger Wind weht aus West bis Nord. Temperaturen in der Früh 4 bis 12 Grad, Erwärmung bis zum Nachmittag hin auf 17 bis 24 Grad mit den höheren Werten im Osten"

ist eh nicht so schlecht, oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...