Zum Inhalt springen

Passau - Wien


Ernesto1209
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat wer Lust mit mir von Passau nach Wien zu fahren?

Strecke: im großen und ganzen der Donauradweg (eventuell ab Melk über St. Pölten und Pressbaum und Breitenfurt nach Perchtoldsdorf)

Terminvorschlag: 1. Mai 2009

Streckenlänge: ca. 280 km :eek:

Höhenmeter: wenig

 

 

Höhenmeter bis STP: 500

Sind´s im Vorjahr gefahren. - Wenn´s ein Quartier am Bhf in Passau braucht´s und anspruchslos seid, könnt ich euch ein billiges empfehlen.

 

LG,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja relativ flach, sollt sich im Packl a guter 40er ausgehn oder? :devil:

 

ich bezweifle allerdings, dass der DRW breit genug ist, inclusive Sonntagsradler um einen Belgischen Kreisel zu fahrn. :eek:

 

7 std passau wien, das bin ich mal mit dem auto länger gefahren gggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens: hat wer eine Idee wie wir nach Passau kommen? :confused:

 

vorschläge:

Bahn: fahrt um 6 in Wien weg ist um 9 in Passau - weiss nur nicht wie das mit dem Rad funktioniert (muss man das aufgeben, darf das mit in den Waggon?)

Auto: bräuchten wir einen Fahrer der die Gurke zurück bringt

Mietwagen: kann man in Passau abgeben, ist aber sicher die teuerste Variante

Schiff: romantisch :love: aber langsam

Hellmobil: siehe Auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde ich auch sagen das es mit der bahn am besten ist

 

das mit dem auto oder womo ist a bidderl dumm

 

sollten wir nicht eher am vortag schon anreisen eine nacht heidi und zeitig in der früh aufbrechen

 

das wäre sowieso am Besten ............ das Rauscherl kann man dann auch besser ausschlafen als im Zug :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis wer wies mit der mitnahme der bikes geht?

beim transport mit der öbb ist meistens am rad etwas verbogen etc. gewesen. wenn du dir sicher gehen möchtest, dass dein rad gut ankommt, dann würde ich im radwaggon mitfahren.:D ansonsten, forget it!

 

wenn du gerne riskierst, dann einfach das radl mit ticket dem öbb-personal in den waggon reichen und dann platz nehmen...das abholen des rades bringt dann einen gewissen überraschungseffekt mit sich. ist immer wieder ein erlebnis.

:f::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim transport mit der öbb ist meistens am rad etwas verbogen etc. gewesen. wenn du dir sicher gehen möchtest, dass dein rad gut ankommt, dann würde ich im radwaggon mitfahren.:D ansonsten, forget it!

 

wenn du gerne riskierst, dann einfach das radl mit ticket dem öbb-personal in den waggon reichen und dann platz nehmen...das abholen des rades bringt dann einen gewissen überraschungseffekt mit sich. ist immer wieder ein erlebnis.

:f::D

 

und ich glaub noch zu wissen, das das bike mind. 1 tag vorher abgegeben werden muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...