Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wobei es tatsächlich am Samstag noch besser ausschauen würde.

Ich könnte am Samstag auch bzw. wäre es mir persönlich sogar lieber (Kindergeburtstag am Freitag...)

Was meint ihr?

Geschrieben

Ich habe nur insofern ein Problem, als meine Frau am Freitag das Auto braucht und ich nicht weiß, wie ich zum Treffpunkt kommen soll (mit dem Radl ist das in aller Früh schon ein wenig zach...).

Am Samstag wäre das besser. Hat wer eine Idee???

Geschrieben

problem behoben

hr christian ma... nimmt dich auf dem weg zum treffpunkt mit

habe ich soeben mit ihm besprochen

wann wir fahren ist mir egal hauptsache ihr esst das ganze futter das ich heute schon zusammengestellt habe:jump:

Geschrieben
problem behoben

hr christian ma... nimmt dich auf dem weg zum treffpunkt mit

habe ich soeben mit ihm besprochen

wann wir fahren ist mir egal hauptsache ihr esst das ganze futter das ich heute schon zusammengestellt habe:jump:

ich kümmere mich um beides! shuttle für chris und alles zsammfressen! :bounce:

das mit ragus ist natürlich ein manko aber du könntest leberkas im pfandl braten. dann aber nicht in semmel lieber a volle mahlzeit mit pommes und spiegelei! was leichtes für zwischendurch!

Geschrieben

uiuiui, der Wetterfrösch hüpft schon wieder blöd herum:

"Unbeständiges Wetter mit einigen teils kräftigen Regenschauern und Gewittern ist für den 1. Mai zu erwarten. Bis Mittag kann es dabei auch noch sonnige Abschnitte geben, der Nachmittag wird öfter stark bewölkt. Der Wind weht mäßig, gelegentlich auch lebhaft aus Nordwest bis Nordost. Nächtliche Abkühlung auf 12 bis 6 Grad, die Höchstwerte bewegen sich zwischen 14 und 22 Grad mit den höheren Werten nur für den Osten Österreichs."

Ich pack auf jeden Fall einen Regenschirm ein!

Geschrieben

Einverstanden. Bei mir nach wie vor Samstag erste Wahl.....

Ich bin aber morgen nicht online weil nicht im Büro, daher wäre ich um 14 Uhr nur telefonisch verfügbar. Bitte ruafts mi an, sonst fress ich umsonst Unmengen an Nudeln ;-)

Geschrieben

brav waren sie die herren

abfahrt war pünktlich um 05:04

ok 4 min versp. sind aber durchaus zu verkraften -diese entstanden nur weil ich den radträger so gut modifiziert habe das ich selbst nicht mehr gewusst habe wie dieser zu beladen ist

nach 300 km anreise angeblich vorbildlicher bordverpflegung und einer kleinen lulupause schmissen sich die jungs um 8:52 aufs rad vollgepackt mit guten essen und trinken das ich im womo zur freien entnahme angerichtet hatte

ca. alle 60 - 70 km treffpunkt in ottensheim - Wallsee/sindelburg - Loosdorf - böheimkirchen um sich bei papa max kurz zu stärken mir das körperliche befinden mitzuteilen und mich mit aufraümarbeiten müllentsorgung sowie verpflegungstätigkeiten zu beschäftigen was mir wirklich große freude bereitete da man sehen konnte das die auswahl der mobilen labestation sehr gut ankahm und die aufgewendete zeit für div. vorbereitungen für diesen tag sich voll ausgezahlt hatten

nach 4 treffpunkten und immer noch keinen dringend benötigten schlaf musste auch das sehr genügsame womo mal an die zapfsäule womit ich die gruppe in pressbaum aus den augen verlor und mich direkt in das start- zielgelände im olympischen dorf nahe an der stadtgrenze begab und die gruppe erwartete

was ich mir nie gedacht hätte ist das die leute mit dem rad nicht sehr viel langsamer als einer mit dem womo waren

denn bis ich die sachen vom letzten stop verstaut hatte div geschirr abgewaschen alles reisefertig fixiert etc habe und mir einen neuen parkplatz gesucht hatte dauerte es auch keine 30 min bis 5 hungrige und durstige mäuler an der türe kratzten

fazit

alle 5 starter nach 275 km und 1250 hm mit einer fahrtzeit von 8 std und 45 min unbeschadet und wie ich als beobachter und betreuer finde im körperlichen ausgezeichneten zustand zu hause angekiommen

damit ihr euch einen überblick schaffen könnt falls die sache wer nachmachen möchte liste ich euch nur mal kurz zusammenfassend auf was bei so einer fahrt von passau nach wien in einen tag inkl. anreise für 5 radfahrer und 1 betreuer inkl wohnmobil verbraucht oder besser benötigt wird

37 stk silberlinge das sind weißbrotscheiben zusammengelegt belegt mit käse und butter /schinken /oder bestrichen mit nutella

----------

4 pkg Mannerschnitten

----------

4 stk reisaffeln

----------

66 stk einzeln verpackte karamellkekse wie man sie vom kaffeehaus kennt

----------

12stk portionsverpackte konfitüre in 5 verschiedenen geschmacksrichtungen damit die kekse ned sooo stauben

----------

10 stk no name müsliriegel in 2 versch. geschmacksrichtungen

----------

ca 6 powerbar gels

----------

5 stk portionsverpackte powerbar isogetränkpulver

----------

2 äpfel

----------

ca 3 kg bananen

----------

2 salzstangerln

----------

1 leberkässemmerl-musste auf tour zugekauft werden da sonst keine möglichkeit bestand das ding halbwegs frisch zu servieren

----------

ca 1,2 kg penne al babsi

----------

3xtee frisch zubereitet im womo

----------

5 kaffee aus dem säcken aber frisch zubereitet

----------

6 liter trinkwaser

----------

6 stk 1,5 liter flaschen mit stillen wasser für tee kaffee und iso...

----------

14 stk 0,5 liter petflaschen mildes mineral

----------

2 stk 0,5 liter petflaschen traubensaft gespritzt

----------

1/3 dose squeezypulver für isogetränkzubereitung

----------

2 ds coca cola

----------

1 ds bier

----------

73 liter diesel -futter fürs wohnmobil :p

alles ziemlich genaue ca angaben

:toll:und natürlich 10 starke und kräftige beine um die distanz zu überstehen was sie alle zusammen tadellos gemeistert haben:toll:

abschließend waren noch alle bei toms lieber familie zum nudelpappi und bierlidrinken:U: eingeladen danke nochmals auf diesen weg

nach einer zusatzrunde im nichtmehr endend wollenden rundkurs im olympischen dorf habe ich nach voller konzentration doch noch den weg richtung heimat gefunden

die ich dann auch nach einen kleinen zwischenstop bei unseren edeldomestiken erreicht habe

kurz ein red bull reingezogen:du: das habe ich wieder mal benötigt nachdem ich in breitenfurt auch schon rumgeirrt bin

wenn mein händyakku nicht gehalten hätte würde ich jetzt noch versuchen die tasche zuzustellen:f:

und um ca 23 uhr todmüde aber irgendwie sehr glücklich und zufrieden ins bett gefallen

gut ist es gegangen

nicht passiert

keine unfalle verletzungen oder sonstige ausfälle

ich habe mein möglichstes getan und auch wie beim nudelpappi bestätigt auch alle erwartungen übertroffen

hat echt grandios funktioniert ihr als fahrer und ich als betreuer

danke für euer present an mich und für den schönen tag sowieso

bis 2010:toll:

:wink::U::wink:

Straße Passau 01.05.2009.jpg

Straße Passau 01.05.2009, Höhe - Distanz.jpg

DSC_0034.jpg

DSC_0061.jpg

Geschrieben

Auch aus meiner Sicht ein bleibendes Erlebnis!!!

Naturgemäß aus Sicht der sportlichen Leistung, aber ewig in Erinnerung bleibt auch die Betreuung und das Drumherum (Womo, Verpflegung, Profibetreuer etc) :klatsch:

War echt ein feiner Tag mit euch. Ab jetzt können wir Pläne für den nächsten Höllentrip wälzen....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...