skinny Geschrieben 28. März 2009 Autor Geschrieben 28. März 2009 Falls es morgen nicht regnet , passt das eh das ich euch beim Wasserschlepplift treffe ? Wo?? Zitieren
skinny Geschrieben 28. März 2009 Autor Geschrieben 28. März 2009 Bei Schotter hätte ich, zumindest bei längeren Passagen, ein kleines Problem Kein Schotter, alles Asphalt, wie mir aus verläßlicher Quelle berichtet wurde. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Kein Schotter, alles Asphalt, wie mir aus verläßlicher Quelle berichtet wurde. fährst du mitn rr oder mtb wenns regnet? Zitieren
skinny Geschrieben 28. März 2009 Autor Geschrieben 28. März 2009 fährst du mitn rr oder mtb wenns regnet? Zumindest fahre ich, wenn's regnet. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Zumindest fahre ich, wenn's regnet. ich wollt ja nur wissen mit was du dann fahrst nicht ob du fahrst Zitieren
King Alrik Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Würde Beim Wasserschlepplift , auf der Brücke ( Schleuse ) warten . Ihr fährt ja eh direkt auf der Insel , oder ? Könnte auch bei der Auffahrt zum Tangentenradweg warten wenn das besser ist ? Zitieren
skinny Geschrieben 28. März 2009 Autor Geschrieben 28. März 2009 Würde Beim Wasserschlepplift , auf der Brücke ( Schleuse ) warten . Ihr fährt ja eh direkt auf der Insel , oder ? Könnte auch bei der Auffahrt zum Tangentenradweg warten wenn das besser ist ? Ich hab' leider nicht den blassesten Schimmer wo das ist. Aber: Ja, wir fahren auf der Insel und ich nehme mal an, daß wir, wenn Du das sagst, Deinen Weg kreuzen werden. Ansonsten halt mal anrufen... oder so. Zitieren
skinny Geschrieben 28. März 2009 Autor Geschrieben 28. März 2009 ich wollt ja nur wissen mit was du dann fahrst nicht ob du fahrst Keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Auch ohne Regen nicht. Vielleicht auch mit'm Singlespeeder, wenn's so eben ist? Entscheide ich morgen spontan. Zitieren
King Alrik Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Wenn ihr die Insel , oben , Richtung Kraftwerk entlangfährt kommt ihr genau bei der Auffahrt zum Tangentenradweg vorbei , warte einfach dort auf euch Melde mich morgen in der Früh noch hier ob ich komme ! Zitieren
fred2 Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 ich muss leider passen, familiäre pflichten. außerdem hat mir heut der wind im weinviertel schon gereicht. (trotzdem war's schön, erstmals kurz/kurz heuer ) Viel spaß morgen Zitieren
NoAustrian Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 so, ich starte jetzt ein weiteres kapitel im feldversuch "öbb und radtransport". sehe euch hoffentlich nachher Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 so, ich starte jetzt ein weiteres kapitel im feldversuch "öbb und radtransport". sehe euch hoffentlich nachher :D:toll: Zitieren
skinny Geschrieben 29. März 2009 Autor Geschrieben 29. März 2009 so, ich starte jetzt ein weiteres kapitel im feldversuch "öbb und radtransport". sehe euch hoffentlich nachher Juchee! Wetter in Wien: Derzeit trocken, aber dunkel. Das könnt' was werden... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Juchee! Wetter in Wien: Derzeit trocken, aber dunkel. Das könnt' was werden... ja, vor allem weil es heute durchregnen soll Zitieren
skinny Geschrieben 29. März 2009 Autor Geschrieben 29. März 2009 ja, vor allem weil es heute durchregnen soll Stimmt gar nicht, erst ab Mittag. Und nicht überall. Hoffentlich. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 ja, vor allem weil es heute durchregnen soll pessimist, elendiger. ich trink meinen kaffee am südbahnhof und nix regnet, gar nix Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 pessimist, elendiger. ich trink meinen kaffee am südbahnhof und nix regnet, gar nix echt? dann sind wir genau 5 min voneinander getrennt Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Stimmt gar nicht, erst ab Mittag. Und nicht überall. Hoffentlich. i fühl mi ja gerade ein wenig 15 jahre jünger.... wie bei der tenniskarriere.. können wir spielen oder nicht? oder was viel schlimmer war - NACH dem regnen... geht der platz schon zum spielen, düfen wir spielen? Zitieren
skinny Geschrieben 29. März 2009 Autor Geschrieben 29. März 2009 i fühl mi ja gerade ein wenig 15 jahre jünger.... wie bei der tenniskarriere.. können wir spielen oder nicht? oder was viel schlimmer war - NACH dem regnen... geht der platz schon zum spielen, düfen wir spielen? Tenniskarriere? Da tun sich ja dunkle Geheimnisse auf... Und: Kaffee? Südbahnhof? Oh, der NoAustrian ist schon "in town" Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Tenniskarriere? Da tun sich ja dunkle Geheimnisse auf... Und: Kaffee? Südbahnhof? Oh, der NoAustrian ist schon "in town" wie lang sitzt er noch dort? @ tennis... nix dunkles .... nur :bawling:weils vorbei is... Zitieren
LBJ Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Ich vom 10., mir warads wurscht, würd ma halt a Regenheil'l mitnehmen. Da Paul vom 10., wie ich, will auch fahren, is aber Wasserscheu. Da Matthias vom 6. würd, nehm ich an, auch mitfahren, wenns passt. ...wart mal muß mal lesen... vielleicht kommen ma ja nu zamm. Zitieren
LBJ Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 das steht immer im 1.beitrag, christian... 1.Beitach ,wo is dat, ne? fahrt ihr Rennratt joder MTB, weil ich fahr nur MTB, ne! ... so wie damals im Oooo...n mitn Trabi -Rat, ne:D Zitieren
skinny Geschrieben 29. März 2009 Autor Geschrieben 29. März 2009 fahrt ihr Rennratt joder MTB, weil ich fahr nur MTB, ne! ... so wie damals im Oooo...n mitn Trabi -Rat, ne:D Steht auch im ersten Beitrag. Zitieren
skinny Geschrieben 29. März 2009 Autor Geschrieben 29. März 2009 Übrigens: Irgendwie isses recht warm... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Übrigens: Irgendwie isses recht warm... und des soll i glauben? edith sagt: bis später Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.