Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bikeboard.at hat am 4. und 5. April einen Stand am Rathausplatz. Möchtets ned eine Ausfahrt so ansetzen, dass sie am Rathausplatz endet? Gibt Kaffee für alle Finisher.

 

Oh, BB am Bikefestival? Klingt gut! Fällt zwar nicht in unseren Rhythmus, aber für Kaffee tu' ich alles. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bikeboard.at hat am 4. und 5. April einen Stand am Rathausplatz. Möchtets ned eine Ausfahrt so ansetzen, dass sie am Rathausplatz endet? Gibt Kaffee für alle Finisher.

 

Martin, jetzt bring du doch nicht auch noch den Rhytmus durcheinander, wir schaffens ja kaum, uns auf gemeinsame Strecken zu einigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

orf.at:

Am Samstag und am Sonntag wechselnd bewölkt, zumindest einzelne Regenschauer sind möglich. Die Temperatur legt mit teils kräftigem Südwind weiter zu.

 

wäre am sonntag wieder dabei; nach einem wochenende mit darmgrippe wär was sanfteres eh gscheit.

 

richtung schwechat / himberg / gramatneusiedl / laxenburg gibts mehrere möglichkeiten :)

 

treffpunkt könnten wir in diesem fall ja richtung kw freudenau (ev. prater/lusthaus) oder dgl verlegen

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://farm4.static.flickr.com/3140/2768869798_45571eec11.jpg?v=0

 

Ich merk schon, das ist eine ganz perfide Strategie, mich, der ich dem doppelten Feindbild entspreche - Piefke von hinterm Semmering - langsam aber beständig mürbe zu machen. :bawling:

Allein, es wird euch nicht gelingen, so schnell werdet ihr mich nicht wieder los! :D :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...