Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Würde Beim Wasserschlepplift , auf der Brücke ( Schleuse ) warten . Ihr fährt ja eh direkt auf der Insel , oder ?

Könnte auch bei der Auffahrt zum Tangentenradweg warten wenn das besser ist ?

Ich hab' leider nicht den blassesten Schimmer wo das ist. :(:rolleyes:

Aber: Ja, wir fahren auf der Insel und ich nehme mal an, daß wir, wenn Du das sagst, Deinen Weg kreuzen werden. Ansonsten halt mal anrufen... oder so. :)

Geschrieben
ich wollt ja nur wissen mit was du dann fahrst nicht ob du fahrst :D

Keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Auch ohne Regen nicht. Vielleicht auch mit'm Singlespeeder, wenn's so eben ist? Entscheide ich morgen spontan. :)

Geschrieben

Wenn ihr die Insel , oben , Richtung Kraftwerk entlangfährt kommt ihr genau bei der Auffahrt zum

Tangentenradweg vorbei , warte einfach dort auf euch ;)

Melde mich morgen in der Früh noch hier ob ich komme !

Geschrieben
so, ich starte jetzt ein weiteres kapitel im feldversuch "öbb und radtransport". sehe euch hoffentlich nachher :wink:

Juchee!

Wetter in Wien: Derzeit trocken, aber dunkel. Das könnt' was werden...

Geschrieben
Stimmt gar nicht, erst ab Mittag. Und nicht überall. Hoffentlich. ;)

i fühl mi ja gerade ein wenig 15 jahre jünger.... :D wie bei der tenniskarriere.. können wir spielen oder nicht?

oder was viel schlimmer war - NACH dem regnen... geht der platz schon zum spielen, düfen wir spielen?

Geschrieben
i fühl mi ja gerade ein wenig 15 jahre jünger.... :D wie bei der tenniskarriere.. können wir spielen oder nicht?

oder was viel schlimmer war - NACH dem regnen... geht der platz schon zum spielen, düfen wir spielen?

Tenniskarriere? Da tun sich ja dunkle Geheimnisse auf... ;)

Und: Kaffee? Südbahnhof? Oh, der NoAustrian ist schon "in town" :)

Geschrieben

Ich vom 10., mir warads wurscht, würd ma halt a Regenheil'l mitnehmen.

Da Paul vom 10., wie ich, will auch fahren, is aber Wasserscheu.

Da Matthias vom 6. würd, nehm ich an, auch mitfahren, wenns passt.

...wart mal muß mal lesen... vielleicht kommen ma ja nu zamm.

Geschrieben
das steht immer im 1.beitrag, christian... :wink:

1.Beitach ,wo is dat, ne?:D

fahrt ihr Rennratt joder MTB, weil ich fahr nur MTB, ne! ... so wie damals im Oooo...n mitn Trabi -Rat, ne:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...