Ran Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Über den Schotter. War an sich kein Problem na gut, bei der nächsten Ausfahrt in die Hölle des Ostens (Hubertusdamm + B9 Schotterwege) nimmst du die Rennradler mit. Mehr Patschen als auf der Straßenroute wird es sicher nicht geben. Zitieren
King Alrik Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Am Samstag komme ich sicher zum LMS und feuere unsere Skinny an ! Sonntag Greifenstein klingt gut Zitieren
fred2 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 das wußte ich nicht, daß der Junge auch schon so verdorben ist was wird hier gelästert? :s: freu mich schon aufs LMS - da hamma dann ja 12 stunden zeit zum quatschen Zitieren
skinny Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 Am Samstag komme ich sicher zum LMS und feuere unsere Skinny an ! Sonntag Greifenstein klingt gut Wenigstens einer! Vielen Dank, kann aufmunternde Worte sicher innerhalb kürzester Zeit gebrauchen. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Wenigstens einer! Vielen Dank, kann aufmunternde Worte sicher innerhalb kürzester Zeit gebrauchen. also wenn ich jetzt nicht nur zum radeln sonderrn auch noch zum anfeuern extra nach wien fahren muss, dann wird's schön langsam anstrengend . ich halt da lieber virtuell daumen, hab ich ja auch schon erfahrung drin... Zitieren
skinny Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 also wenn ich jetzt nicht nur zum radeln sonderrn auch noch zum anfeuern extra nach wien fahren muss, dann wird's schön langsam anstrengend . ich halt da lieber virtuell daumen, hab ich ja auch schon erfahrung drin... Reicht vollkommen und hat ja auch schon hervorragend funktioniert. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Reicht vollkommen und hat ja auch schon hervorragend funktioniert. wir machen einfach ein geschäft auf gegenseitigkeit. wir (bolli, andreas und ich) drücken euch (ran, christian und dir) beim LMS die daumen, ihr uns am tag drauf beim neusiedler see marathon... @ bolli und 1nikefreak: wollen/sollen wir eigentlich zusammen im packl fahren? und bolli, sehen wir uns morgen beim stammtisch in WN? Zitieren
NoAustrian Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Mehr Patschen als auf der Straßenroute wird es sicher nicht geben. die nägel verspielen sich zwischen dem schotter sicher besser :f: Zitieren
step Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 ich werd am strand von barcelona an euch alle denken, die daumen drücken und die zehen ins wasser halten :devil: Zitieren
NoAustrian Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 ich werd am strand von barcelona an euch alle denken, die daumen drücken und die zehen ins wasser halten :devil: das ist jetzt aber äußerst motivierend :f: Zitieren
skinny Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 ich werd am strand von barcelona an euch alle denken, die daumen drücken und die zehen ins wasser halten :devil: Zitieren
Samy Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 ich werd am strand von barcelona an euch alle denken, die daumen drücken und die zehen ins wasser halten :devil: hat da wer geschwindelt? :D:D ... und einer weniger Muss leider absagen, ich bin just an dem Wochenende beruflich im Ausland PS: bin übrigens auch beim neusiedler dabei Zitieren
step Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 hat da wer geschwindelt? :D:D Nein! -> http://www.corp.at/ Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 ich werd am strand von barcelona an euch alle denken, die daumen drücken und die zehen ins wasser halten :devil:hm... das klingt jetzt gar nicht mal soooo toll.... :devil: :rofl: Zitieren
1nikefreak Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 wir machen einfach ein geschäft auf gegenseitigkeit. wir (bolli, andreas und ich) drücken euch (ran, christian und dir) beim LMS die daumen, ihr uns am tag drauf beim neusiedler see marathon... @ bolli und 1nikefreak: wollen/sollen wir eigentlich zusammen im packl fahren? und bolli, sehen wir uns morgen beim stammtisch in WN? das problem wird nur der start sein wo das ganze feld zerrissen unterwegs ist und wir uns eventuell nicht mehr sehn werden, aber sonst gerne..... Zitieren
1nikefreak Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Wie's nächstes Mal ausschaut - hmmm... Wenn, dann etwas sehr regeneratives und kurzes. Eine entspannte Greifensteinrunde zum Beispiel. Viele km bring ich - wenn überhaupt - nach dem LMS wohl nicht mehr auf die Straße. Zumindest, wenn ich im Cyclodrom nicht nach zwei Stunden das Handtuch schmeiß', weil's mir nicht mehr taugt. Aber: Kommt Zeit, kommt Rat/d. naja greifenstein ist für rennradfahrer momentan nicht mehr so ungefährlich (schotter) Zitieren
1nikefreak Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 PS: bin übrigens auch beim neusiedler dabei und beim WW fehlst diese woche ??? Zitieren
Ran Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 freu mich schon aufs LMS - da hamma dann ja 12 stunden zeit zum quatschen passt, mußt dir halt beim Überrunden von mir immer merken, worüber wir gerade 2 Sekunden geprochen haben ... für die Fortsetzung des Gesprächs. Zitieren
Ran Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 wir machen einfach ein geschäft auf gegenseitigkeit. wir (bolli, andreas und ich) drücken euch (ran, christian und dir) beim LMS die daumen, ihr uns am tag drauf beim neusiedler see marathon... abgemacht, und als Draufgabe drück ich euch auch die Daumen bei der DQ-Zähnezusammenbeissaktion (oder heißt das DQ-Zähneklappersession ) Zitieren
NoAustrian Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 abgemacht, und als Draufgabe drück ich euch auch die Daumen bei der DQ-Zähnezusammenbeissaktion (oder heißt das DQ-Zähneklappersession ) ich dachte, da fährst du mit :devil: . das dq-leiberl muss man sich ja schließlich verdienen . alternativ wird aber auch wunden labendes regeneratives im windschatten bergaufschiebendes ausfahren am folgenden tag akzeptiert. Zitieren
Ran Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 ich dachte, da fährst du mit :devil: . das dq-leiberl muss man sich ja schließlich verdienen . alternativ wird aber auch wunden labendes regeneratives im windschatten bergaufschiebendes ausfahren am folgenden tag akzeptiert. Ich wollte ja schon eine Beschwerde an den Meister colnago-fan schreiben, weil oberhalb von der Softegg-Gruppe der Punkt, der offensichtlich der Gruppe Bergaufschieber (Schnitt max. 20) zugeordnet war schamhaft unsichtbar gemacht wurde. Siehe da: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1867599&postcount=1 Ich habe dies aber dann GsD unterlassen, da ich mir nicht den Zorn des finsteren Viertels zuziehen wollte. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 NÄCHSTER TERMIN: 12.04.2009 Hola Freunde des maßvollen Antritts! Für alle Chaoten und die, die es noch werden wollen, gibt's ab sofort die "2RC Bergaufschieber-Ausfahrten", die sich getreu dem Motto "moderate Distanz, moderates Tempo" zu einer ein- bis zweimal im Monat stattfindenden Institution entwickeln sollen. Im Detail bedeutet das - Termin: bis auf Widerruf 14-tägig Sonntagvormittag - Treffpunkt: Nußdorfer Steg, Brigittenauer Seite, 10:00 Uhr - Strecken: zwischen 60 und 90 km - Dauer: zwischen 2 und 4 Stunden - sowohl RR- als auch MTB-geeignet (Asphalt-Cowboys, nur onroad) - ein gemütlicher +/- 24er-Schnitt - auch (Noch)Nicht-Chaoten willkommen Wichtig: Es handelt sich hierbei um eine Alternativ-, keine Konkurrenzveranstaltung zu den 14-tägigen RR-Ausfahrten! Die Bergaufschieber-Gruppe wendet sich explizit an die altehrwürdige, inzwischen in die ewigen Jagdgründe eingegangene Gruppe der "Milliwatts"; lädierte und sich in Regeneration befindliche Kilowatts nehmen wir aber auch gern mit. Bei Interesse und Fragen bitte selbige hier in diesem Strang kundtun, resp. sich vertrauensvoll direkt an meine Person via PN, eMail (st4rbucks[at]sonnenkinder.org) oder Taschentelefon (Nummer rücke ich nach Anfrage gern heraus) wenden. Um Anmeldung zwecks Koordination wird gebeten! *~**~**~**~**~**~**~**~**~* ROUTE & TEILNEHMERLISTE 12.04.2009 Strecke: Wien - Hainburg - Wien Besonderheiten: Strecke für Renner eher ungeeignet; MTB, Crosser und ähnliches sind die richtigen "Waffen". fix dabei: skinny noch unentschlossen: wann gibts denn ein eigenes bergaufschieber chaoten trikot Zitieren
NoAustrian Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 wann gibts denn ein eigenes bergaufschieber chaoten trikot nachdem wir uns an die regeln halten werden, vermutlich... :f: habe allerdings die ultimative bergaufschieber-hymne gefunden (kennt jemand von euch noch die augsburger puppenkiste ?) Zitieren
linzerbiker Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 nachdem wir uns an die regeln halten werden, vermutlich... :f: habe allerdings die ultimative bergaufschieber-hymne gefunden (kennt jemand von euch noch die augsburger puppenkiste ?) echt? was für regeln gibts leicht? Zitieren
Ran Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 echt? was für regeln gibts leicht? Vorschlag für die Pausenregel: Bei Fahrten unter 120 Km höchstens 1 große Pause mit maximal 30 min Dauer. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.