Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Näxtes Mal wieder bergfrei, bitte. :bike:

so, gummis hab ich jetzt (fürs fahrrad, muss ma ja im bikeboard dazu sagen bei die ganzen zweideutigen menschen hier) bin also bei trockenem wetter nächstes mal dabei, wär aber auch eher für was flasches

vl mal am anderen eck von wien treffen und ne burgenland tour machen?

Geschrieben

Einigen wir uns auf berg- und regenfrei. :D

As flat as it can be, please. Auch wenn ich näxtes Mal hoffentlich mit dem RR antreten kann, halte ich von Bergen (jahaa, das waren welche!) echt gar nix. :cool:

Geschrieben
Einigen wir uns auf berg- und regenfrei. :D

As flat as it can be, please. Auch wenn ich näxtes Mal hoffentlich mit dem RR antreten kann, halte ich von Bergen (jahaa, das waren welche!) echt gar nix. :cool:

Dann würde ich echt das Marchfeld empfehlen. Da kann man stundenlang in der Ebene fahren, ohne den kleinsten Berg und - etwa bei Oberweiden - auch landschaftlich interessante Gebiete kennenlernen.

Für GA1 und zum Windschattenfahrenüben zudem ein ideales Trainingsgebiet.

Geschrieben
Ich glaube, wenn wir dort nicht übernachten, übersteigt das unser Tageskilometerlimit. :D

wär ein gutes Ausdauertraining für LMS- oder KT-Teilnehmer:

3 Stunden Hin Schieben

1 Stunde Übernachten

3 Stunden Zurück Schieben

geht sich doch locker aus von 10-17 Uhr

Geschrieben
wasn so schön in bratislava das du dort hin willst ;)

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=94507&d=1226774086

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=94506&d=1226774086

Geschrieben

Sind so um die 80km einfach, oder? Gute Strecke für's RR?

Mein MTB hat ausgesch*ssen. Pardon.

Grundsätzlich ja schon fein und Bergaufschieber-geeignet. Lang halt, aber die trifeminine hat mich eh zu 5 Std. "locker Radeln" am Sonntag verdonnert. :D Wenn sich alle brav einbremsen und nicht wie irre angasen, dann wär' das tatsächlich ein Ziel für übernächste Woche...

Geschrieben
Sind so um die 80km einfach, oder? Gute Strecke für's RR?

Mein MTB hat ausgesch*ssen. Pardon.

Grundsätzlich ja schon fein und Bergaufschieber-geeignet. Lang halt, aber die trifeminine hat mich eh zu 5 Std. "locker Radeln" am Sonntag verdonnert. :D Wenn sich alle brav einbremsen und nicht wie irre angasen, dann wär' das tatsächlich ein Ziel für übernächste Woche...

wohin fährst denn am sonntag 5std lang? ;)

wenns nach bratislava geht fahr ich fremd :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...