Leon Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 also, jetzt berichte mal von deiner Ausfahrt, oder liegt er irgendwo im Graben? Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Geschrieben 28. Februar 2009 Im Graben lieg ich nicht, aber ich war letzten endes nicht radfahren. weil: 1. wärs mit der zeit knapp geworden 2. hab ich mich echt nicht gut gefühlt wegen schmerzmittel(bekomme davon öfters übelkeit) und 3. hats geregnet. Das waren mir dann doch zu viel kontras.. naja, am dienstag ist er draußen und dann gehts steil bergauf. solang werd ich warten... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 ich würds nicht machen. Geh einfach raus, geh a bissl spaziern oder such Dir vorübergehend a andere Beschäftigung. Wenn's auch "NUR" ein entzündeter zahn ist, aber sowas kann schon ganz schön auf den restlichen Körper ausstrahlen und dann den Kreislauf aufzudrehn, auch wenns nur GA ist, find ich ist schon zuviel. wenn er dich wirklich druckt der zahn, kommst halt zu mir, dann häng ma Dich mal kurz an die Tür und fertig Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 4. März 2009 Autor Geschrieben 4. März 2009 danke für das angebot sugarbabe;) aber er ist endlich draußen!!!:klatsch: In ein paar Tagen kann ich wieder mit ruhigem Gewissen an die Sache rangehen! Danke fürs abhalten. War sicher nicht schlecht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.