Luna Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Sehr geehrte Damen und Herren! Unsere Tochter Sabine wurde heute Nachmittag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt und ist um 17:58 ihren Verletzungen erlegen. in tiefer Trauer Roman und Evelyne Sattler Eltern, im Namen aller Verwandten, Freunde und Bekannten.
markob Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 s.g. Familie Sattler, ich möchte Ihnen hiermit mein Beileid ausdrücken. @jimmi1964 Wenn ich du wäre, dann würde ich deinen Beitrag schnellstens editieren und die blöde Frage rausschmeißen. Sowas finde ich extrem taktlos!!! :mad: ein betrübter markob
Donau Fritzi Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Es gibt keine Worte Im Tiefsten Herzen bei euch
Isa Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Ich werde den Thread schliessen - die Nachricht sollte einfach unkommentiert so stehen bleiben. Falls den Eltern das nicht Recht sein sollte -PM an mich bitte. Ich hoff das is im Sinne der meisten hier
Hrdtail Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 ... tödlicher Unfall mit Mountainbike ... ... wurde die Schülerin Sabine S. aus Wien schwerst verletzt ... trotz sofortiger Notoperation im ... verstarb sie wenig später ... ... bei ... ... dem Lenker des ... wurden 2,8 Promille Blutalkohol ... er wurde auf freiem Fuß angezeigt ... Sabines Freund Michael ist mein Cousin, sie persönlich kannte ich leider nicht .... Freunde und Bekannte können sich per PM an mich wenden bzgl. Termin/Ort der Beerdigung! @Admins: Die Eltern bitten Euch ihren Account zu schließen (wenn möglich), es wird sich nie wieder jemand als "Luna" beim BB anmelden. @alle Will jemand eine "schwarze Ausfahrt" organisieren? ... obwohl ich Sabine nie kennenlernte bin ich zu tiefst schockiert wegen der Umstände durch die ein so junges Mädchen aus dem Leben gerissen wurde ... *sprachlos* Markus @Admins: bitte Thread schliessen, oder in den schon geschlossenen von Sabines Vater verschieben, wenn möglich - Danke!
Empfohlene Beiträge