Zum Inhalt springen

Luna

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    hmmm - blöde Frage - oder?
  • Beruf
    HAK-Schülerin
  • Bike(s)
    Scott Pasadena
  • Homepage
    http://
  1. Sehr geehrte Damen und Herren! Unsere Tochter Sabine wurde heute Nachmittag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt und ist um 17:58 ihren Verletzungen erlegen. in tiefer Trauer Roman und Evelyne Sattler Eltern, im Namen aller Verwandten, Freunde und Bekannten.
  2. ach ja - und stinken tun Zigaretten wirklich
  3. ich habe den Stein des Anstosses (originales Posting vom Hardtail) leider nicht mehr lesen können bin aber auch der Meinung dass ALLES gegen den Tabakmissbrauch getan werden soll. Mein Onkel ist auch an Zigaretten gestorben (ziemlich grauslich: Beine bei lebendigem Leib weggefault, nur mehr ein Lungenflügel, dauernd mit Oxyflasche unterwegs usw - 48 ist er geworden). Ich würde niemals eine Zigarette angreifen und rate jedem davon ab das zu tun. LG Bine
  4. Danke für den Tipp! Der Irie gibt mir jede Menge gute Ratschläge .... Dank euch schön! Bine
  5. z.b. was? Kaffee mag ich nicht, Doping nehm ich nicht, was sonst könnte das sein?!? LG Bine
  6. Mein Vater nimmt auch das Maalox gegen sein Sodbrennen und er schwört darauf - musst nur ein Sackerl schlucken und das Sodbrennen ist weg - nicht Literweise irgendein Zeug trinken .... LG Bine
  7. @Irie glaubst macht das Sinn wenn ich so in der Art trainiere bis zum Laktattest (Papasponsorproblem) und den dann esrstelltem Trainingsplan (ohne die Mondphasen-Sachen - daran glaub ich nicht so richtig) LG Bine
  8. gilt das auch wenn man jetzt erst zu trainieren beginnt? lg Bine
  9. Naja fast - Marketing - ich mach die Handelsakademie - nur hätt ich kommendes Jahr maturieren sollen aber mich hat es leider ..... magst nicht das Thema wechseln - biiittttteeeeeee danke Luna
  10. @irieman420 ist ja uur net von euch - obwohl wenn ich 75 euros ausgebe schauts recht trocken aus für den rest vom September - muss ich mal meinen Paps anschnorren vorher ... dankeschön!!! Bine
  11. uupppsss vergesst die Frage nach 2RC - hab gerade genau geschaut *ingrundundbodenschäm* sorry Luna
  12. wei es immer ein Problem ist Schüler zu sein: nicht volljährig nicht geschäftsfähig kein Geld kein Geld kein Geld usw lg Luna PS was ist 2RC?
  13. und wenns OK ist mit welchen Kosten muss ich rechnen (100,-- Euro Taschengeld - noch hab ich nix ausgegeben - ich hoffe das es reicht) aber jetzt muss ich schon die siebente nochmals machen (zuviel MTB zuwenig gelernt und den Nachzipf nicht geschafft *grmml*) aber jetzt will ichs richtig wissen mit richtigem Training und Clubmitgliedschaft und mein Papa hat ein echt OK Bike bezahlt (Scott Pasadena, alles mit XT und Manitou Black, ...) und er meint wenns Früchte trägt unterstützt er mich ... lg Luna
  14. @NoWin ich hoffe es ist dort kein Problem wenn ich noch Schülerin bin ... lg Luna
  15. und wo geh ich in Wien hin?!? danke Luna
×
×
  • Neu erstellen...