Zum Inhalt springen

Polar S725X funzt nicht mit Vista


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Benötige Eure Hilfe!:confused:

Bin seit gestern in Besitz einer Polar S725X. Habe das Polar Programm auf Vista gespielt und mir einen handelsüblichen Infrarotstick besorgt um die Daten von der Polar auf den Rechner zu übertragen!

Verbindung wird aufgebaut, die Datenübertragung wird gestartet, doch die Übertragung selbst hängt sich jedesmal auf. Stoppen nur noch mit Abbruch möglich. Weitere Übertragungen dasselbe in grün, auch verlagern der Uhr bringt keinen positiven Erfolg!

Liegts an Vista? Am Stick kanns ja wohl nicht liegen, da die Verbindung gegeben ist!

Wäre nett wenn ihr mich da unterstützen könntet! Danke!:klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Kann Dir nur soviel sagen, das mein 725x Tour Edition 2006 (der mit den Carbonstreifen) mit Vista tadellos funzt.

 

Ich hab zwei verschiedene IR Sticks gebraucht, bis es ging.

 

Da Du aber eine Verbindung kriegst, dürfte das ausscheiden.

 

Probiers mal über die Polarhotline.

 

Mehr kann ich leider auch nicht zum Thema beitragen.

 

lg,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Bin seit gestern in Besitz einer Polar S725X...

ist der ganz neu? wenn ja, wie lange lag der beim händler herum? wenn es ein gebrauchter ist,

wann war der letzte batterietausch? denn dieses verhalten kenne ich von meinem 720er,

wenn die batterie leer wird...

 

jedenfalls geht der bei mir unter vista 64bit einwandfrei...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip!

Das Teil habe ich gebraucht erstanden. Ist zwar aktiviert worden, wurde jedoch nie getragen!

Eigenartigerweise bekomme ich auch keine Verbindung mehr zustande! Könnte wirklich die Energieversorgung sein.

Die Uhr zeigt jedoch keine Notwendigkeit eines Batteriewechsels an!!! Irgendwie eigenartig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Die Uhr zeigt jedoch keine Notwendigkeit eines Batteriewechsels an!!! Irgendwie eigenartig, oder?

das hat meine auch nie gemacht. ich konnte sogar noch normal aufzeichnen und noch

ein paar ausfahrten machen. nur bei der übertragung ist ihr dann immer wieder der saft ausgegangen.

 

geh zu einem polar-service-center und lass dir eine neue batterie einsetzen, dann

wird es klappen, bin mir ziemlich sicher...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch vor kurzem.

 

Einfach neue Batterie.

 

Kleiner Tipp am Rande:

Uhrmacher welcher Polaraufkleber in der Auslage hat ist günstiger als einschicken und dauert auch nur ein paar Min im gegensatz zu 2 Wochen.

 

Bsp.: in Mödling zahlte ich 16,?? und beim Polar alles z´samm 25, irgendwas.

 

Kommt noch dazu das der Polar it DPD zustellen lässt. :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...