Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@manitou

ah der peter? hab ja schon voriges jahr gestaunt als der auftauchte und dann so flott? naja mit dem berg vor der tür...

freu mich auch auf die zeit mich mal richtig gezielt drauf vorzubereiten, nicht immer nur 3 wochen. wenn das blöde biken nicht wär :D

Geschrieben

saison beendet: mit einem perfekten start und einem unglaublich hartem schneeberglauf. (find sowas härter wie bergrennen)

zeit beim 3.anlauf wieder verbessert: -1min12sec

total happy!!! :p

und beim runtergehen kamen die ideen um ihn 2005 nochmal deutlich runter zu schrauben..... ;)

(falls im bb unterwegs)

respekt vorm spatt wolfgang: als mtb eine wahnsinnszeit, also da muss eine gezielte vorbereitung dahinterstecken...

Geschrieben

@irie

isch nächste mal gibst du dich zu erkennen, oder hast mich nicht erkannt?

i war der mitn fotodings im ziel, mit der gelben jacke. ok, hut hab i kaan aufghabt, aber wenn du dich jetzt noch a bissl beschreibn könntest, dann würd i in mein fotoalbum nachblättern. :D

nummer würd a gehn.

oder plazierung

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

@irie

isch nächste mal gibst du dich zu erkennen, oder hast mich nicht erkannt?

i war der mitn fotodings im ziel, mit der gelben jacke. ok, hut hab i kaan aufghabt, aber wenn du dich jetzt noch a bissl beschreibn könntest, dann würd i in mein fotoalbum nachblättern. :D

nummer würd a gehn.

oder plazierung

hätt dich schon erkannt wenn man da oben was gesehen hätte... :D

ich war auf jeden fall der, der die letzten 30m einen seitwärtsradius von 3m brauchte und irgendwie ins ziel strauchelte und für eine minute kurz mal im jenseits war. falls es von der sorte mehrere gab: strnr: 193

platzierung: 8. (ak)

und wie was foto???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...