Zum Inhalt springen

Graz RR, 07./08.03


Gast bergziege
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast bergziege

Hallo an alle (Grazer),

 

sofern es nicht schneit oder gießt werde ich am Wochenende wieder längere Runden in Angriff nehmen (~4h). Abfahrt um die Mittagszeit, Route noch nicht festgelegt. FIx ist nur, dass das Rennrad zum Einsatz kommt. Wer hat interesse?

 

 

lg matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle (Grazer),

 

sofern es nicht schneit oder gießt werde ich am Wochenende wieder längere Runden in Angriff nehmen (~4h). Abfahrt um die Mittagszeit, Route noch nicht festgelegt. FIx ist nur, dass das Rennrad zum Einsatz kommt. Wer hat interesse?

 

 

lg matthias

Hey, des wär was für mich ... aber i hab kein Rennradl *verflixt*

 

Vielleicht könnt i mi ja mitn Mtb + Slicks dranhängen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heiißt jetzt was?

 

Wie schauts jetzt aus? Fahrts ihr morgen? Wenn i euch mitn Mtb net nachkomm, könnts immer noch allein weiterziehn.

 

das heisst: von mir aus keine problem. da wir das erste mal zusammen fahren, tu ich mich jetzt etwas schwer, für matthias zu sprechen... 12 uhr hilmteich ist auf jeden fall angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes, ihr Tiroler, war sehr schön, aber man merkt schon, dass ihr zwischen Bergen aufgewachsen seid :D

 

91 km und 1170 hm für die Statistik.

 

Wieso Wind? Bergauf gings doch eh gut :D

 

Bis bald einmal wieder, wie gesagt, die nächsten beiden Wochenenden bin ich nicht in Graz. :wink:

 

(Muss ich bei mir links bei "Ort" jetzt Ex-Südtiroler dazuschreiben?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für einen Schnitt seids denn gefahren? Habts unseren MTBer ordentlich angetrieben :D?

 

@Adamn: Wie wars so mit dem MTB (Slicks?) unter Rennrädern.

 

Betriebsgeheimnisse werden nur an Teilnehmer ausgeplaudert :D

 

Aber bei dem Wind (und den Steigungen) sind eh alle Werte relativ... vielleicht nur soviel: er wäre sicher vor mir im Ziel gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Adamn: Wie wars so mit dem MTB (Slicks?) unter Rennrädern.

Semislick hintn, vorne ganz normaler Reifen.

Sie habm mi viel Windschattn fahrn lassn u. aufwärts hast glaubi mit einem Rennradl net so viel Vorteile ... im flachen u. abwärts warens gnädig mit mir ;)

 

Ging eigentlich ganz gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...