Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Super Burschen! :jump::jump::jump:

Gute Besserung dem Dodsch! Hoffentlich hats nix schlimmes.

EDIT:

Laut Info vom Manuel 2.

Laut Ergebnisliste im Netz 3tter????

Geht das selbe wie letztes Jahr los?

Geschrieben

EDIT:

Laut Info vom Manuel 2.

Was ist passiert -- Dodge....

Geschrieben

EDIT:

Laut Info vom Manuel 2.

tolle leistung

Geschrieben

Leider hab ich mir nach 4 Stunden den Reifen aufgeschlitzt und musste aufgeben! Mit dem Schnitt den wir drauf hatten hätte ich 10 Runden oder mit viel Glück sogar 11 Runden schaffen können. Aber was wäre wenn, ist leider nicht so. Ich gratuliere den 2 Finishern!

wir haben eh schon kurz geredet, wirklich Schade, das mit deiner Panne. Bitte trotzdem realistisch bleiben, für 11 Runden brauchst > 37 Schnitt. Bist du wirklich sooo schnell unterwegs gewesen? ;)

PS: bin die 6 Stunden selber schonmal gefahren, damals eben diese 11 Runden mit ca. 37 km/h Schnitt...

Geschrieben

Kurzresümee Grieskirchen:

Gratulation an alle SQ Starter. Ich denke wir haben den Verein bei dieser Veranstaltung würdig vertreten.

Ich kann im Prinzip nur zu den Staffeln details liefern:

sq.2radchaoten.com 1 (dr. dodge, obein, noandip, wurzeljoe) -> Platz 2 (42 Runden, 903); imho tolle Mannschaftsleistung. Mattighofen hat gewankt, es hat leider nicht ganz gereicht.

sq.2radchaoten.com 2 (radfahrer1983, mhg, r0tax, creatixlab) -> ebenfalls sehr stark -> Rang 6 (38 Runden, 817 km)

Geschrieben
wir haben eh schon kurz geredet, wirklich Schade, das mit deiner Panne. Bitte trotzdem realistisch bleiben, für 11 Runden brauchst > 37 Schnitt. Bist du wirklich sooo schnell unterwegs gewesen? ;)

PS: bin die 6 Stunden selber schonmal gefahren, damals eben diese 11 Runden mit ca. 37 km/h Schnitt...

Naja okay 11 Runden war vielleicht a bisi zu optimistisch. ;)

Geschrieben
Dr. Dodge gestürzt in der letzten Runde, allerdings "nur" Schuerfwunden anscheinend.

und zum ersten mal in dieser saison die rechte seite erwischt :o

hat sich voll ausgezahlt der sch... sturz :s::mad: kleine unachtsamkeit bei der ersten abfahrt (bin meinem vorderen ein wenig zu nahe gekommen) und schon lag ich da.....

.....natürlich gleich wieda aufgestanden und rauf aufs arbeitsgerät und weiter gings :cool:, wenn auch etwas erschwert (einteiler in fetzen und blut, dass die hälfte auch getan hätte) und fast nur mehr im windschatten (thx to michael hauser vom ösv, der mich noch zu einem 37er schnitt gezogen hat :toll::klatsch:)

Geschrieben
Kurzresümee Grieskirchen:

Gratulation an alle SQ Starter. Ich denke wir haben den Verein bei dieser Veranstaltung würdig vertreten.

Ich kann im Prinzip nur zu den Staffeln details liefern:

sq.2radchaoten.com 1 (dr. dodge, obein, noandip, wurzeljoe) -> Platz 2 (42 Runden, 903); imho tolle Mannschaftsleistung. Mattighofen hat gewankt, es hat leider nicht ganz gereicht.

sq.2radchaoten.com 2 (radfahrer1983, mhg, r0tax, creatixlab) -> ebenfalls sehr stark -> Rang 6 (38 Runden, 817 km)

hat mich direkt verwundert, dass die 2er so weit vorne waren/sind :toll:

naja und was soll ich da noch zu uns sagen :rolleyes:, ergebniss vom letzten jahr verbessert, mal schaun 2010.....

Geschrieben

Schön wars,

danke an die Betreuung von Walter und bis Mitternacht auch kommander.

Die Teilnehmer waren alle echt super, tolle Athmosphäre im Fahrerlager.

Das Rennen mit meinen gut harmonierenden Teampartnern hat verdammt viel Spaß gemacht. Danke Jungs.

Auch wenn ich im Moment sagen würde, "Nie wieder", denke ich das ich es doch wieder machen würde.

Danke an alle.

War ein super schönes Wochenende.

Gute Nacht, gehe jetzt schlafen.

LG Ivo

PS: Stefan, gute Besserung wünsche ich dir.

Geschrieben
gibts eigentlich schon photos?

also ich hab bis spät nach mitternacht die kamera vom sugarbabe versucht sinngemäß zu nutzen.

auch von meiner siete grossen respekt an die staffeln

meine heimfahrt um 2 uhr früh war auf grund der müdigkeit alles andere als lustig...

die kosten nutzen rechnung meienr teilnahme stell cih nicht an...immerhin viel spass gehabt und ein schönes leiberl bekommen.

Geschrieben
die kosten nutzen rechnung meienr teilnahme stell cih nicht an...immerhin viel spass gehabt und ein schönes leiberl bekommen.

dankeschön fürs lange bleiben! :toll:

hauptsache es hat dir spass gemacht, der rest is dann eh nebensächlich ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...