Ran Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 letztes jahr wars pentek. heuer wer anderer. ergebnisse vom vorjahr unter pentek-timing .... 2008 gefunden war nicht Pentek , sondern wie heuer : http://www2.your-sports.com/ http://www2.your-sports.com/details/index.php?eventid=631&lang=de Zitieren
klausm Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 super unterwegs die jungs! 2 und 6. ! sehr cool !!!!! Zitieren
bikebertl Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 super unterwegs die jungs! 2 und 6. ! sehr cool !!!!! wollte ich auch noch schnell berichten, komm grad von grieskirchen wieder retour, echt wahnsinn! Zitieren
tiktak Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Super Burschen! :jump: Gute Besserung dem Dodsch! Hoffentlich hats nix schlimmes. EDIT: Laut Info vom Manuel 2. Laut Ergebnisliste im Netz 3tter???? Geht das selbe wie letztes Jahr los? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Die Zeitnehmung ist und war ein Dreck - siehe auch hier -> Link Zitieren
KOMmander Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Super Burschen! :jump: Gute Besserung dem Dodsch! Hoffentlich hats nix schlimmes. EDIT: Laut Info vom Manuel 2. Laut Ergebnisliste im Netz 3tter???? Geht das selbe wie letztes Jahr los? Was ist passiert -- Dodge.... Zitieren
KOMmander Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Super Burschen! :jump: Gute Besserung dem Dodsch! Hoffentlich hats nix schlimmes. EDIT: Laut Info vom Manuel 2. Laut Ergebnisliste im Netz 3tter???? Geht das selbe wie letztes Jahr los? tolle leistung Zitieren
tiktak Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 2ter Platz bestätigt. Dodsch gestürzt in der letzten Runde, allerdings "nur" Schuerfwunden anscheinend. Zitieren
klausm Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 2ter Platz bestätigt. Dodsch gestürzt in der letzten Runde, allerdings "nur" Schuerfwunden anscheinend. oje - hoffentlich nichts passiert! Zitieren
bikebertl Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 hat noch ganz fit bei der siegerehrung ausgesehen Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Leider hab ich mir nach 4 Stunden den Reifen aufgeschlitzt und musste aufgeben! Mit dem Schnitt den wir drauf hatten hätte ich 10 Runden oder mit viel Glück sogar 11 Runden schaffen können. Aber was wäre wenn, ist leider nicht so. Ich gratuliere den 2 Finishern! wir haben eh schon kurz geredet, wirklich Schade, das mit deiner Panne. Bitte trotzdem realistisch bleiben, für 11 Runden brauchst > 37 Schnitt. Bist du wirklich sooo schnell unterwegs gewesen? PS: bin die 6 Stunden selber schonmal gefahren, damals eben diese 11 Runden mit ca. 37 km/h Schnitt... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Kurzresümee Grieskirchen: Gratulation an alle SQ Starter. Ich denke wir haben den Verein bei dieser Veranstaltung würdig vertreten. Ich kann im Prinzip nur zu den Staffeln details liefern: sq.2radchaoten.com 1 (dr. dodge, obein, noandip, wurzeljoe) -> Platz 2 (42 Runden, 903); imho tolle Mannschaftsleistung. Mattighofen hat gewankt, es hat leider nicht ganz gereicht. sq.2radchaoten.com 2 (radfahrer1983, mhg, r0tax, creatixlab) -> ebenfalls sehr stark -> Rang 6 (38 Runden, 817 km) Zitieren
loeschi Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 wir haben eh schon kurz geredet, wirklich Schade, das mit deiner Panne. Bitte trotzdem realistisch bleiben, für 11 Runden brauchst > 37 Schnitt. Bist du wirklich sooo schnell unterwegs gewesen? PS: bin die 6 Stunden selber schonmal gefahren, damals eben diese 11 Runden mit ca. 37 km/h Schnitt... Naja okay 11 Runden war vielleicht a bisi zu optimistisch. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Geschrieben 21. Juni 2009 Dr. Dodge gestürzt in der letzten Runde, allerdings "nur" Schuerfwunden anscheinend. und zum ersten mal in dieser saison die rechte seite erwischt hat sich voll ausgezahlt der sch... sturz :s: kleine unachtsamkeit bei der ersten abfahrt (bin meinem vorderen ein wenig zu nahe gekommen) und schon lag ich da..... .....natürlich gleich wieda aufgestanden und rauf aufs arbeitsgerät und weiter gings , wenn auch etwas erschwert (einteiler in fetzen und blut, dass die hälfte auch getan hätte) und fast nur mehr im windschatten (thx to michael hauser vom ösv, der mich noch zu einem 37er schnitt gezogen hat ) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Geschrieben 21. Juni 2009 Kurzresümee Grieskirchen: Gratulation an alle SQ Starter. Ich denke wir haben den Verein bei dieser Veranstaltung würdig vertreten. Ich kann im Prinzip nur zu den Staffeln details liefern: sq.2radchaoten.com 1 (dr. dodge, obein, noandip, wurzeljoe) -> Platz 2 (42 Runden, 903); imho tolle Mannschaftsleistung. Mattighofen hat gewankt, es hat leider nicht ganz gereicht. sq.2radchaoten.com 2 (radfahrer1983, mhg, r0tax, creatixlab) -> ebenfalls sehr stark -> Rang 6 (38 Runden, 817 km) hat mich direkt verwundert, dass die 2er so weit vorne waren/sind naja und was soll ich da noch zu uns sagen , ergebniss vom letzten jahr verbessert, mal schaun 2010..... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Schön wars, danke an die Betreuung von Walter und bis Mitternacht auch kommander. Die Teilnehmer waren alle echt super, tolle Athmosphäre im Fahrerlager. Das Rennen mit meinen gut harmonierenden Teampartnern hat verdammt viel Spaß gemacht. Danke Jungs. Auch wenn ich im Moment sagen würde, "Nie wieder", denke ich das ich es doch wieder machen würde. Danke an alle. War ein super schönes Wochenende. Gute Nacht, gehe jetzt schlafen. LG Ivo PS: Stefan, gute Besserung wünsche ich dir. Zitieren
KOMmander Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 gibts eigentlich schon photos? also ich hab bis spät nach mitternacht die kamera vom sugarbabe versucht sinngemäß zu nutzen. auch von meiner siete grossen respekt an die staffeln meine heimfahrt um 2 uhr früh war auf grund der müdigkeit alles andere als lustig... die kosten nutzen rechnung meienr teilnahme stell cih nicht an...immerhin viel spass gehabt und ein schönes leiberl bekommen. Zitieren
AFX Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 2.platz und 6.platz nicht schlecht herr specht! tolle leistung! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 meine heimfahrt um 2 uhr früh war auf grund der müdigkeit alles andere als lustig... das glaube ich dir Herzlichen Dank auch dir für die Betreuung Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Geschrieben 21. Juni 2009 die kosten nutzen rechnung meienr teilnahme stell cih nicht an...immerhin viel spass gehabt und ein schönes leiberl bekommen. dankeschön fürs lange bleiben! hauptsache es hat dir spass gemacht, der rest is dann eh nebensächlich Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 gibts eigentlich schon photos? erste Bilder (ein paar Schnappschüsse mit dem Handy) http://picasaweb.google.com/sq.2radchaoten.com/24hGrieskirchen2009# Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Geschrieben 21. Juni 2009 erste Bilder (ein paar Schnappschüsse mit dem Handy) http://picasaweb.google.com/sq.2radchaoten.com/24hGrieskirchen2009# geleck da ivo im schlaf *zerkugel* und da löschi mit seinem speziell schiachen gesichtsausdruck....:s::s::s: Zitieren
loeschi Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 geleck da ivo im schlaf *zerkugel* und da löschi mit seinem speziell schiachen gesichtsausdruck....:s::s::s: ich hab dich auch lieb! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.