Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist heute im SQ Postkastl gelandet, ich geb das einfach mal so weiter

Nach dem großartigen Erfolg des Vorjahres wird es das 24H Rennen in Grieskirchen - "Gott sei Dank"- wieder geben.

Veranstalter ist heuer die "Rundschau am Donnerstag" in Zusammenarbeit mit der Stadt Grieskirchen und dem örtlichen Radclub RC Grieskirchen.

Termin: 20.+21.06.2009

Der Veranstalter bittet, wer die Möglichkeit hat, diese Info weiter zu leiten. DANKE

Edit: Termin falsch

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Nachdem dime sich als Solist über die 6h hermachen will und die andern noch mit einem Fragezeichen versehen sind, steht momentan nur ein 4er als fix fest.

megamaus - 6h solo, 4er

KOMmander - 6h solo, 4er

sugarbabe - 4er (fährt auch mixed)

kalti1990 - 2/4er

wie schauts aus, wer nimmt eigentlich jetzt noch fix teil, damit man a bissl zusammenwürfeln kann?

Geschrieben

so, falls sich keine weiteren, vollständigen 4er Teams finden, wär dann nur noch die Frage: "Wie schaut es stattdessen mit einem BigTeam aus? Wer hätte hier grundsätzlich daran Interesse?"

also aus den 2 bis 3 übrigen 4erTeams ein großes machen!

wär das evtl auch für die bisherigen Kandidaten, die einen 6h-Paarlauf vorhatten?

ihr dürfts auch am Tag fahrn, ich hab eh a guts Licht.

Geschrieben
wenn ich die KT packe, dann möchte ich gerne noch bei einem radmarathon fahren (steht auf meiner to-do-liste für diese saison). wie isn der grieskirchner radmarathon denn so???:wink:

es handelt sich ja hier um keinen herkömmlichen Marathon -> 24h Bewerb bzw. 6h halt.

In den letzten Jahren war es eigentlich immer ganz lässig. Schöne Strecke, Fahrerlager mitten im Stadtzentrum, ein Termin mit hoher Wahrscheinlichkeit für schönes Wetter.

Geschrieben
ahso, hab gerade gesehen, dass ich mich in den SQ-thread verirrt habe. jo mei...das mit grieskirchen klingt trotzdem gut.

und wie ist der sauwaldman?? :D

des is a richtiger Marathon, aber der is noch weiter in meine Richtung. Die Strecke fahr ich öfters mal mitm Renner, geht sich auf a 140-160km Runden aus, je nachdem wo ich danach noch zum Eis essen hinfahr.

Geschrieben
ahso, hab gerade gesehen, dass ich mich in den SQ-thread verirrt habe. jo mei...das mit grieskirchen klingt trotzdem gut.

und wie ist der sauwaldman?? :D

den fahre ich heuer wahrscheinlich auch mal. Ist ziemlich hügelig dort - recht viel mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen :)

Geschrieben
Nachdem dime sich als Solist über die 6h hermachen will und die andern noch mit einem Fragezeichen versehen sind, steht momentan nur ein 4er als fix fest.

megamaus - 6h solo, 4er

KOMmander - 6h solo, 4er

sugarbabe - 4er (fährt auch mixed)

kalti1990 - 2/4er

wie schauts aus, wer nimmt eigentlich jetzt noch fix teil, damit man a bissl zusammenwürfeln kann?

Moment mal. Da kenn ich ja keinen einzigen...zuerst will ich mal wissen wer ihr seid....bevor ich mich in so ein abenteuer begebe...

Bitte LEBENSLAUF per PM

Bin der Sache nicht abgeneigt...

Geschrieben

hi

kann leider doxh nicht teilnehmen, da ich mit meinen vater zu zweit fahren werde

Geschrieben
des is a richtiger Marathon, aber der is noch weiter in meine Richtung. Die Strecke fahr ich öfters mal mitm Renner, geht sich auf a 140-160km Runden aus, je nachdem wo ich danach noch zum Eis essen hinfahr.

ich geh in engelhartszell zur tante eis essen und auf an schnaps zu den trapisten im stift. :D:du:

Geschrieben
hi

kann leider doxh nicht teilnehmen, da ich mit meinen vater zu zweit fahren werde

ok..

:megaph:WRONGWAY: wie schaun ma aus? (weiß zwar dasd noch nyx trainiert hast, aba bis dahin is eh noch zeit)

Geschrieben
ich geh in engelhartszell zur tante eis essen und auf an schnaps zu den trapisten im stift. :D:du:

ok, wennst mal dort bist, gibtst mir bescheid, auf a Eis hab ich immer Lust ;)

und wennst s'Radl mitnimmst, könn ma dann den Anstieg Richtung Sauwald mal fahrn.

Geschrieben
Moment mal. Da kenn ich ja keinen einzigen...zuerst will ich mal wissen wer ihr seid....bevor ich mich in so ein abenteuer begebe...

Bitte LEBENSLAUF per PM

Bin der Sache nicht abgeneigt...

des is ja der Witz an am "Blind Date" :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...