megamaus198 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 12 h hat und wird es nicht geben, 6h oder 24h Zitieren
dime Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 dann eher 6h solo .... oder eben 24h im 2er Team Zitieren
slow Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Ist heute im SQ Postkastl gelandet, ich geb das einfach mal so weiterNach dem großartigen Erfolg des Vorjahres wird es das 24H Rennen in Grieskirchen - "Gott sei Dank"- wieder geben. Veranstalter ist heuer die "Rundschau am Donnerstag" in Zusammenarbeit mit der Stadt Grieskirchen und dem örtlichen Radclub RC Grieskirchen. Termin: 20.+21.06.2009 Der Veranstalter bittet, wer die Möglichkeit hat, diese Info weiter zu leiten. DANKE Edit: Termin falsch Zitieren
herbo Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Schaut mal da rein: link: http://www.rc-grieskirchen.at/news.html Zitieren
harry Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 jetzt ist es offiziell: es gibt den 6h und 24h bewerb (einzel, zweier, vierer und megatems). morgen erscheint ein artikel in der bezirksrundschau.... Zitieren
loeschi Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 4er Team Vorschlag: bikebertl PeterPan löschi +1 Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. April 2009 Autor Geschrieben 8. April 2009 jetzt ist es offiziell: es gibt den 6h und 24h bewerb (einzel, zweier, vierer und megatems). morgen erscheint ein artikel in der bezirksrundschau.... also der artikel is fürn arsch, hab grad die rundschau vor mir liegen und die hp is a ziemli fürn oasch (zzt zumindest): http://www.radmarathon-grieskirchen.at/ aba wenigstens is billiger als die jahre zuvor Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. April 2009 Autor Geschrieben 8. April 2009 sodala, dass erste team ist schon angemeldet Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Nachdem dime sich als Solist über die 6h hermachen will und die andern noch mit einem Fragezeichen versehen sind, steht momentan nur ein 4er als fix fest. megamaus - 6h solo, 4er KOMmander - 6h solo, 4er sugarbabe - 4er (fährt auch mixed) kalti1990 - 2/4er wie schauts aus, wer nimmt eigentlich jetzt noch fix teil, damit man a bissl zusammenwürfeln kann? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. April 2009 Autor Geschrieben 13. April 2009 4er Team Vorschlag: bikebertl PeterPan löschi +1 und da bräuchten wir auch noch einen 4. (hpu?) Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 so, falls sich keine weiteren, vollständigen 4er Teams finden, wär dann nur noch die Frage: "Wie schaut es stattdessen mit einem BigTeam aus? Wer hätte hier grundsätzlich daran Interesse?" also aus den 2 bis 3 übrigen 4erTeams ein großes machen! wär das evtl auch für die bisherigen Kandidaten, die einen 6h-Paarlauf vorhatten? ihr dürfts auch am Tag fahrn, ich hab eh a guts Licht. Zitieren
Blomma Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 wenn ich die KT packe, dann möchte ich gerne noch bei einem radmarathon fahren (steht auf meiner to-do-liste für diese saison). wie isn der grieskirchner radmarathon denn so??? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 wenn ich die KT packe, dann möchte ich gerne noch bei einem radmarathon fahren (steht auf meiner to-do-liste für diese saison). wie isn der grieskirchner radmarathon denn so??? es handelt sich ja hier um keinen herkömmlichen Marathon -> 24h Bewerb bzw. 6h halt. In den letzten Jahren war es eigentlich immer ganz lässig. Schöne Strecke, Fahrerlager mitten im Stadtzentrum, ein Termin mit hoher Wahrscheinlichkeit für schönes Wetter. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 so ähnlich wie die KT, nur nicht so flach und die Runde ist länger ca 20km und lustig is auch, weil der Woidl wieder betreut. Zitieren
Blomma Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 ahso, hab gerade gesehen, dass ich mich in den SQ-thread verirrt habe. jo mei...das mit grieskirchen klingt trotzdem gut. und wie ist der sauwaldman?? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 ahso, hab gerade gesehen, dass ich mich in den SQ-thread verirrt habe. jo mei...das mit grieskirchen klingt trotzdem gut. und wie ist der sauwaldman?? des is a richtiger Marathon, aber der is noch weiter in meine Richtung. Die Strecke fahr ich öfters mal mitm Renner, geht sich auf a 140-160km Runden aus, je nachdem wo ich danach noch zum Eis essen hinfahr. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 ahso, hab gerade gesehen, dass ich mich in den SQ-thread verirrt habe. jo mei...das mit grieskirchen klingt trotzdem gut. und wie ist der sauwaldman?? den fahre ich heuer wahrscheinlich auch mal. Ist ziemlich hügelig dort - recht viel mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen Zitieren
KOMmander Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Nachdem dime sich als Solist über die 6h hermachen will und die andern noch mit einem Fragezeichen versehen sind, steht momentan nur ein 4er als fix fest. megamaus - 6h solo, 4er KOMmander - 6h solo, 4er sugarbabe - 4er (fährt auch mixed) kalti1990 - 2/4er wie schauts aus, wer nimmt eigentlich jetzt noch fix teil, damit man a bissl zusammenwürfeln kann? Moment mal. Da kenn ich ja keinen einzigen...zuerst will ich mal wissen wer ihr seid....bevor ich mich in so ein abenteuer begebe... Bitte LEBENSLAUF per PM Bin der Sache nicht abgeneigt... Zitieren
Gast kalti1990 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 hi kann leider doxh nicht teilnehmen, da ich mit meinen vater zu zweit fahren werde Zitieren
Blomma Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 des is a richtiger Marathon, aber der is noch weiter in meine Richtung. Die Strecke fahr ich öfters mal mitm Renner, geht sich auf a 140-160km Runden aus, je nachdem wo ich danach noch zum Eis essen hinfahr. ich geh in engelhartszell zur tante eis essen und auf an schnaps zu den trapisten im stift. :du: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 hi kann leider doxh nicht teilnehmen, da ich mit meinen vater zu zweit fahren werde ok.. :megaph:WRONGWAY: wie schaun ma aus? (weiß zwar dasd noch nyx trainiert hast, aba bis dahin is eh noch zeit) Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 ich geh in engelhartszell zur tante eis essen und auf an schnaps zu den trapisten im stift. :du: ok, wennst mal dort bist, gibtst mir bescheid, auf a Eis hab ich immer Lust und wennst s'Radl mitnimmst, könn ma dann den Anstieg Richtung Sauwald mal fahrn. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Moment mal. Da kenn ich ja keinen einzigen...zuerst will ich mal wissen wer ihr seid....bevor ich mich in so ein abenteuer begebe... Bitte LEBENSLAUF per PM Bin der Sache nicht abgeneigt... des is ja der Witz an am "Blind Date" :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 des is ja der Witz an am "Blind Date" :devil: die erfahrung hatte ich schon und es war nur müll dabei..also back to topic Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 die hatte ich schon und war es war nur müll dabei..also back to topic wieso, kennst Du die auch? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.