Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
4er Team Vorschlag:

bikebertl

PeterPan

löschi

+1

;)

und da bräuchten wir auch noch einen 4. (hpu?)

Wär gern dabei. Muss allerdings noch schauen ob ich da Frei hab.

Geschrieben
also der artikel is fürn arsch, hab grad die rundschau vor mir liegen

und die hp is a ziemli fürn oasch (zzt zumindest): http://www.radmarathon-grieskirchen.at/

aba wenigstens is billiger als die jahre zuvor :toll:

ganz kurz hab ich mich gefreut, dass es grieskirchen wieder gibt...:eek::rolleyes: aber dann hab ich den termin gelesen...da ist nämlich gleichzeitig genau der mtb-marathon in kleinzell. ..:(:(:(

natürlich überschneiden sich immer irgendwelche termine, aber dass man bei der terminwahl nicht mal drei oder vier gemeindegrenzen weiterschaut find ich doch etwas schade.:rolleyes:

grieskirchen hätt mir voll getaugt, aber kleinzell lass ich dafür sicher nicht sausen...:mad:

naja, dann fahr ich heuer halt wieder kein strassenrennen.

Geschrieben
Also:

bikebertl

HPU

PeterPan

löschi

wer will Kapitän spielen ?! ;)

warte noch ein bisschen mit anmelden!

weil eventuell bekommen wir eine zweite schnelle staffel zusammen und da könnte es sein, dass da bertl gebraucht wird (er is ja ned schlecht drauf:toll:)

Geschrieben
warte noch ein bisschen mit anmelden!

weil eventuell bekommen wir eine zweite schnelle staffel zusammen und da könnte es sein, dass da bertl gebraucht wird (er is ja ned schlecht drauf:toll:)

das ist ja richtig spannend. das wer mit wem????? aber fürn bertl muss doch eine frau ins team...was motiviert ihn sonst..????

Geschrieben
das ist ja richtig spannend. das wer mit wem????? aber fürn bertl muss doch eine frau ins team...was motiviert ihn sonst..????

nur ned nervös werden, is ja eh nu genug zeit (bis zum 16 juni!), da wird sich eh noch viel ändern, bertl fährt auch ohne frau schnell :wink:

Geschrieben
wenn net mhg, dann ich? :confused:

jop:wink:

aussa da peterpan74 is stärker, aba den sieht man ja nie fahren, auch wenn da löschi sagt der is stoak, aba wenn ichs ned mit eigenen augen gesehen habe, geht da gar nyx!

Geschrieben
ich hab ursprünglich solo oder 2er vorgehabt aber es kommt immer anders als man denkt:wink:

ich/wir zwingen dich eh zu nyx, aber du wärest hald von den übrigen fahrern der stärkste:wink:

ich habs jetzt einmal so versucht, weil du eh noch kein posting abgegeben hast in bezug auf: was du gerne fahren möchtest bzw. ob du überhaupt zeit hast

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...