loeschi Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 also i bin für a 4erer Team zu haben ich nehms als "einrollen" für Mondsee Zitieren
Blomma Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 und wennst s'Radl mitnimmst, könn ma dann den Anstieg Richtung Sauwald mal fahrn. haha, du schelm. das wirst deine hetz mit mir haben. nur mit proviant vom stift!! Zitieren
HPU Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 4er Team Vorschlag: bikebertl PeterPan löschi +1 und da bräuchten wir auch noch einen 4. (hpu?) Wär gern dabei. Muss allerdings noch schauen ob ich da Frei hab. Zitieren
loeschi Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Wär gern dabei. Muss allerdings noch schauen ob ich da Frei hab. dann check das mal. wär echt lässig. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 haha, du schelm. das wirst deine hetz mit mir haben. nur mit proviant vom stift!! macht ja nyx, hab an meine Radl insgesamt 7 Flaschenhalter ok ok, ich nehm den Camelback mit! Zitieren
AFX Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 also der artikel is fürn arsch, hab grad die rundschau vor mir liegen und die hp is a ziemli fürn oasch (zzt zumindest): http://www.radmarathon-grieskirchen.at/ aba wenigstens is billiger als die jahre zuvor ganz kurz hab ich mich gefreut, dass es grieskirchen wieder gibt... aber dann hab ich den termin gelesen...da ist nämlich gleichzeitig genau der mtb-marathon in kleinzell. ..:( natürlich überschneiden sich immer irgendwelche termine, aber dass man bei der terminwahl nicht mal drei oder vier gemeindegrenzen weiterschaut find ich doch etwas schade. grieskirchen hätt mir voll getaugt, aber kleinzell lass ich dafür sicher nicht sausen... naja, dann fahr ich heuer halt wieder kein strassenrennen. Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 So ich bin jetzt mal für die 6h angemeldet. (wenn sich ein 4er bildet lass ich mich überzeugen)... Zitieren
bikebertl Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 wär nachwievor für eine 4er... big-team ist nur was für mädchen :devil: Zitieren
slow Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 wär nachwievor für eine 4er... big-team ist nur was für mädchen :devil:.. wart mal ab, es ist noch soooo viel zeit Zitieren
HPU Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 dann check das mal. wär echt lässig. O.K. Bin dabei! Zitieren
loeschi Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 O.K. Bin dabei! Also: bikebertl HPU PeterPan löschi wer will Kapitän spielen ?! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. April 2009 Autor Geschrieben 16. April 2009 Also: bikebertl HPU PeterPan löschi wer will Kapitän spielen ?! warte noch ein bisschen mit anmelden! weil eventuell bekommen wir eine zweite schnelle staffel zusammen und da könnte es sein, dass da bertl gebraucht wird (er is ja ned schlecht drauf:toll:) Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 wär nachwievor für eine 4er... big-team ist nur was für mädchen :devil: ok, dann nehm ich die Mädchen.... Zitieren
KOMmander Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 warte noch ein bisschen mit anmelden! weil eventuell bekommen wir eine zweite schnelle staffel zusammen und da könnte es sein, dass da bertl gebraucht wird (er is ja ned schlecht drauf:toll:) das ist ja richtig spannend. das wer mit wem????? aber fürn bertl muss doch eine frau ins team...was motiviert ihn sonst..???? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. April 2009 Autor Geschrieben 16. April 2009 das ist ja richtig spannend. das wer mit wem????? aber fürn bertl muss doch eine frau ins team...was motiviert ihn sonst..???? nur ned nervös werden, is ja eh nu genug zeit (bis zum 16 juni!), da wird sich eh noch viel ändern, bertl fährt auch ohne frau schnell Zitieren
bikebertl Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 was lesen da meine müden augen? lob über meine person? schnelle gruppe? wer mit wem? und wieso? und überhaupt? wenn i gar net schnell mag? in der ruhe liegt die kraft! :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. April 2009 Autor Geschrieben 21. April 2009 so das gerüst für eine zweite "schnelle"/ambitionierte truppe steht! brauchen wir nur mehr eine zusage vom mhg, dann is alles paletti:wink: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 so das gerüst für eine zweite "schnellere als die erste"/ambitionierte truppe steht! brauchen wir nur mehr eine zusage vom mhg, dann is alles paletti:wink: so jetzt ist es perfekt Zitieren
bikebertl Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 so das gerüst für eine zweite "schnelle"/ambitionierte truppe steht! brauchen wir nur mehr eine zusage vom mhg, dann is alles paletti:wink: wenn net mhg, dann ich? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. April 2009 Autor Geschrieben 22. April 2009 wenn net mhg, dann ich? jop:wink: aussa da peterpan74 is stärker, aba den sieht man ja nie fahren, auch wenn da löschi sagt der is stoak, aba wenn ichs ned mit eigenen augen gesehen habe, geht da gar nyx! Zitieren
bikebertl Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 ok, gut zu wissen... i glaub i fang mal zum trainieren an Zitieren
MHG Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 ich hab ursprünglich solo oder 2er vorgehabt aber es kommt immer anders als man denkt:wink: Zitieren
loeschi Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 damit schauts jetzt mal so aus, dass es drei 4er Teams gibt ?! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. April 2009 Autor Geschrieben 23. April 2009 ich hab ursprünglich solo oder 2er vorgehabt aber es kommt immer anders als man denkt:wink: ich/wir zwingen dich eh zu nyx, aber du wärest hald von den übrigen fahrern der stärkste:wink: ich habs jetzt einmal so versucht, weil du eh noch kein posting abgegeben hast in bezug auf: was du gerne fahren möchtest bzw. ob du überhaupt zeit hast Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 damit schauts jetzt mal so aus, dass es drei 4er Teams gibt ?! so wie es aussieht brauchen wir ein Festzelt für 30 Personen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.