Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wieso is da slow noch imma ned angemeldet? :devil:

also berauschend is die liste nu imma ned, sind ja fast sq meisterschaften bei den 24h 4er teams :rolleyes:

ja, das SQ stellt eh das halbe Teilnehmerfeld ?!

Und jetzt stehn wir auch endlich richtig drinnen. ;)

Ahm hat sich da Don geklont ?! :D

Geschrieben
Und jetzt stehn wir auch endlich richtig drinnen. ;)

wennst jetzt "hofmann" auch noch richtig angemeldet hättest wärs perfekt...

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Ahm hat sich da Don geklont ?!

na der fährt nur 48h :rolleyes:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
:eek:*sprachlosbin*

jetzt muss nur noch fahren

:devil::rofl:

für die 6h halt. Mal schaun wie lange ich fahre oder ob ich wieder nur Grillmeister spiele.

Ich hoff ich kann bis zum Start meine Klappe halten in Punkto "Ansagen" :D

Mehr als eine Runde fahr ich diesmal sicher! :cool:

Geschrieben
für die 6h halt. Mal schaun wie lange ich fahre oder ob ich wieder nur Grillmeister spiele.

Ich hoff ich kann bis zum Start meine Klappe halten in Punkto "Ansagen" :D

Mehr als eine Runde fahr ich diesmal sicher! :cool:

*nochmehrsprachlosbin* mehr als eine runde :eek::rofl::rofl::rofl:

naja ein bisschen was könntest schon ansagen, ein bisschen vielleicht *ganzliebschau* , weil sonst wärs ja fad :rolleyes:

ps: grillmeister hat auch was...:p

Geschrieben

leute, i kann/darf net starten :bawling:

war heut beim doktor, weils mir ja am samstag beim tria schon nicht so gut gegangen ist - angina steht in der anfangsphase, darf jetzt 1 woche lang antibiotika nehmen, laut dottore soll ich nach der woche noch 1 woche a ruh geben, bis es komplett auskuriert ist :mad:

wegen ersatzfahrer bin ich schon bissl am umhören...

Geschrieben
leute, i kann/darf net starten :bawling:

war heut beim doktor, weils mir ja am samstag beim tria schon nicht so gut gegangen ist - angina steht in der anfangsphase, darf jetzt 1 woche lang antibiotika nehmen, laut dottore soll ich nach der woche noch 1 woche a ruh geben, bis es komplett auskuriert ist :mad:

wegen ersatzfahrer bin ich schon bissl am umhören...

i kenn mi da net so wirkli aus, wie geht ma in dem Fall vor?

Ich hät heute das Startgeld überwiesen, aber wenn ma kan 4en finden find ich das ganze a weng zach, weil i selber net weiß wieviel ich fahren kann, weil mein Miniskus a weng lediert is... (nicht all zu arg, also starten werd ich sicher können - werd mich am Freitag noch fitspritzen lassen! ;))

Geschrieben
i kenn mi da net so wirkli aus, wie geht ma in dem Fall vor?

i hab mal in slapmag angfragt, ob er zeit und lust hätt, wär a guter fahrer! aber nu ka antwort bekommen, vielleicht meldet er si ja hier im thread zu wort?

normalerweis sollte ummelden ka problem sein, is ja nur a fahrer-änderung, rest bleibt ja gleich...

ma mi zipfts so elendig an, i hab nu überlegt, ob i zum arzt gehen soll, aber indem i des vor 2 jahren a ghabt hab und i dann fast 3 wochen danach nu dran ghängt bin, hab i ma dacht, i geh doch - und jetz des! :k:

Geschrieben

ich verfolg das hier mal - wenn absolt kein Ersatz zu finden ist

würd ich mir das viell. überlegen - wenn's mich wollts

muss aber erst mit meiner Göttergatting reden, weil das wäre das 2. Wochenende, an dem ich weg bin, wegen Radeln

und a bissl a Anreise wärs auch für mich (aber egal)

Geschrieben
ich verfolg das hier mal - wenn absolt kein Ersatz zu finden ist

würd ich mir das viell. überlegen - wenn's mich wollts

muss aber erst mit meiner Göttergatting reden, weil das wäre das 2. Wochenende, an dem ich weg bin, wegen Radeln

und a bissl a Anreise wärs auch für mich (aber egal)

:toll: super sache dass du dich da gleich zur verfügung stellst!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...