Dr. Dodge Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 wieso is da slow noch imma ned angemeldet? :devil: also berauschend is die liste nu imma ned, sind ja fast sq meisterschaften bei den 24h 4er teams Zitieren
loeschi Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 wieso is da slow noch imma ned angemeldet? :devil: also berauschend is die liste nu imma ned, sind ja fast sq meisterschaften bei den 24h 4er teams ja, das SQ stellt eh das halbe Teilnehmerfeld ?! Und jetzt stehn wir auch endlich richtig drinnen. Ahm hat sich da Don geklont ?! Zitieren
megamaus198 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 wennst jetzt "hofmann" auch noch richtig angemeldet hättest wärs perfekt... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 Und jetzt stehn wir auch endlich richtig drinnen. wennst jetzt "hofmann" auch noch richtig angemeldet hättest wärs perfekt... :rofl::rofl: Ahm hat sich da Don geklont ?! na der fährt nur 48h Zitieren
loeschi Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 wennst jetzt "hofmann" auch noch richtig angemeldet hättest wärs perfekt... Ja war mein linker Zeigefinger anscheinend zu locker... naja er wirds überleben. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 angemeldet.. *sprachlosbin* jetzt muss nur noch fahren :devil: Zitieren
tiktak Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 *sprachlosbin* jetzt muss nur noch fahren :devil: für die 6h halt. Mal schaun wie lange ich fahre oder ob ich wieder nur Grillmeister spiele. Ich hoff ich kann bis zum Start meine Klappe halten in Punkto "Ansagen" Mehr als eine Runde fahr ich diesmal sicher! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Mehr als eine Runde fahr ich diesmal sicher! das wäre ja schon die erste Ansage :devil: Super das du dabei bist Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 für die 6h halt. Mal schaun wie lange ich fahre oder ob ich wieder nur Grillmeister spiele. Ich hoff ich kann bis zum Start meine Klappe halten in Punkto "Ansagen" Mehr als eine Runde fahr ich diesmal sicher! *nochmehrsprachlosbin* mehr als eine runde :rofl: naja ein bisschen was könntest schon ansagen, ein bisschen vielleicht *ganzliebschau* , weil sonst wärs ja fad ps: grillmeister hat auch was... Zitieren
slow Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 angemeldet.... uhh, jetzt muss ich fast Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 .. uhh, jetzt muss ich fast :rofl: ja mach mal! sonst is dir eh nur fad 24h lang Zitieren
slow Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 So, Teilnehmerliste ist wieder online @dodge: Eure Freunde sind auch wieder dabei Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Geschrieben 15. Juni 2009 So, Teilnehmerliste ist wieder online @dodge: Eure Freunde sind auch wieder dabei eh schon lange wissen und so leicht wirds diesmal ned für sie, aussa mit schummeln wieda :devil: Zitieren
tiktak Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 So, Teilnehmerliste ist wieder online @dodge: Eure Freunde sind auch wieder dabei bist jetz dabei 6h? Zitieren
bikebertl Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 leute, i kann/darf net starten war heut beim doktor, weils mir ja am samstag beim tria schon nicht so gut gegangen ist - angina steht in der anfangsphase, darf jetzt 1 woche lang antibiotika nehmen, laut dottore soll ich nach der woche noch 1 woche a ruh geben, bis es komplett auskuriert ist wegen ersatzfahrer bin ich schon bissl am umhören... Zitieren
stetre76 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 was wärst denn gefahren - wegen Ersatzfahrer? Zitieren
loeschi Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 leute, i kann/darf net starten war heut beim doktor, weils mir ja am samstag beim tria schon nicht so gut gegangen ist - angina steht in der anfangsphase, darf jetzt 1 woche lang antibiotika nehmen, laut dottore soll ich nach der woche noch 1 woche a ruh geben, bis es komplett auskuriert ist wegen ersatzfahrer bin ich schon bissl am umhören... i kenn mi da net so wirkli aus, wie geht ma in dem Fall vor? Ich hät heute das Startgeld überwiesen, aber wenn ma kan 4en finden find ich das ganze a weng zach, weil i selber net weiß wieviel ich fahren kann, weil mein Miniskus a weng lediert is... (nicht all zu arg, also starten werd ich sicher können - werd mich am Freitag noch fitspritzen lassen! ) Zitieren
loeschi Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 was wärst denn gefahren - wegen Ersatzfahrer? 24h - 4er Team! (sq.2RadChaoten.com 3) mit HPU, PeterPan und mir! Zitieren
stetre76 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 was is Startgeld? und wann ist Start? Zitieren
bikebertl Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 i kenn mi da net so wirkli aus, wie geht ma in dem Fall vor? i hab mal in slapmag angfragt, ob er zeit und lust hätt, wär a guter fahrer! aber nu ka antwort bekommen, vielleicht meldet er si ja hier im thread zu wort? normalerweis sollte ummelden ka problem sein, is ja nur a fahrer-änderung, rest bleibt ja gleich... ma mi zipfts so elendig an, i hab nu überlegt, ob i zum arzt gehen soll, aber indem i des vor 2 jahren a ghabt hab und i dann fast 3 wochen danach nu dran ghängt bin, hab i ma dacht, i geh doch - und jetz des! :k: Zitieren
bikebertl Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 was is Startgeld? und wann ist Start? start ist am samstag um 12:00 was i weiß für die 24-stunden-fahrer startgeld waren glaub i 25 euronen und bissl was fürn chip Zitieren
stetre76 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 ich verfolg das hier mal - wenn absolt kein Ersatz zu finden ist würd ich mir das viell. überlegen - wenn's mich wollts muss aber erst mit meiner Göttergatting reden, weil das wäre das 2. Wochenende, an dem ich weg bin, wegen Radeln und a bissl a Anreise wärs auch für mich (aber egal) Zitieren
klausm Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 ich verfolg das hier mal - wenn absolt kein Ersatz zu finden ist würd ich mir das viell. überlegen - wenn's mich wollts muss aber erst mit meiner Göttergatting reden, weil das wäre das 2. Wochenende, an dem ich weg bin, wegen Radeln und a bissl a Anreise wärs auch für mich (aber egal) super sache dass du dich da gleich zur verfügung stellst! Zitieren
stetre76 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 sicher, isja mehr oder weniger ums Eck von mir ausserdem würds mir taugen, euch alle wieder mal zu treffen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.