29 Forever Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Hei Leute, sollte es auf der Strecke liegen: wir treffen uns um 06.00 Uhr bei Rosenbauer in Ansfelden! Werden dann die Taktik für das Rennen besprechen! :f: Bis dann Zitieren
Isa Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Heißt der net Rosenberger? Zitieren
Rossl Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Wahrscheinlich braucht er ein Feuerwehrauto! Siehe hier! Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 vor allem wundert mich warum sich mein präsi bei den feuerwehrautos in ansfelden treffen will, wenn wir einen kleinen sprung über der mühlviertler grenze ein rennen fahren......?????? Zitieren
Schreiberling Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 ...weil er warscheinlich auf der A1 bei Amstetten abfährt und über Grein und St. Georgen nach Bärnkopf düst.... ...habe diesen Weg ebenfalls in meine engere Streckenwahl zum Rennen aufgenommen.... ...ein Hausruckviertler der übers Mühlviertel ins Waldviertel will Manfred :s: Zitieren
Daniel Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Wer kennt diesen Stier? http://nyx.at/top-six/_uploads/_images/_elements/401_picture2_005.jpg Zitieren
paul Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 sag amoi danny, hast du nu immer ferien ? da tippt man im 4rum "bärnkopf" an, mit der adress vom topbüdl des wochenendes auf der re-maustasten und was sieht man: war schon wieder einer schneller. was'd aber bei allem tempo nu net weisst: 3. platz in der mannschaftswertung für 4sports !!! des wurde um ca. 19.30 in bernkopf vor den letzten 5 anwesenden als abschluss der siegerehrung bekanntgegeben. und an pokal hab i a nu mitbekommen dafür. lg paul Zitieren
stephan Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 pauli for "stier des tages" do merkt man halt daß er murds zaqach is, weil er´s ois anziga bis uma hoibiochte beim lackna heri ausholtet und wirkli bis zum schluß der siegerehrung überlebt! sowos kaun zaacha sein ois de launge streckn zu fohrn host wenigstens nu a legendäres gutscheinheftl für dein durchhaltevermögen kriagt? gerüchten zu folge soll jo a gutschein für - und jetz bitte owa festhalten - DIE ZUSENDUNG DER ERGEBNISLISTEN dabei sein, allanich fir DES service muaß ma scho a goid-aunmödung mochn owa wohrscheinli is a briaf vum woidvierdl e schnölla heruntn ois de ergebnis auf da hompätsch om san :s: gschichtln gibts jo do wieda vum bernkopf Zitieren
stephan Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 GRATULATION an die siegerin der langstrecke do dürft wer wiedererstorkt sei und amoi des zagt haum wosa im trening scho imma drauf ghobt hod :s: :s: Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 gibts eigentlich auch Bilddokumente vom Brandstetter Express, ich hab geglaubt ich hab eine Erscheinung wie so 100 Meter vor mir ein Zug von 4 (4)Sportlern aufgetaucht ist.....kurz waren wir ja dann zu sechst und wenn der george und der werner noch ein bissal mehr druck gemacht hätten, wären wir zu acht gewesen.....dass nenn ich präsenz.....ausgeschaut hat es ja, als wie wenn die brandstätter buben unseren youngster vor den bösen anderen beschützt hätten.....wirklich gefährlich war aber nur der danny, weil der alle hundert meter über eine wurzel gefallen ist......das fisher hat ja wirklich unglaubliche klettereigenschaften, wie ich selbst live sehen konnte :devil: grüße, die halbe spaßfraktion Zitieren
paul Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 @ stephan zach wars sicher ! aber i hab eigentlich net wegn da mannschaftssiegerehrung des bittere ende abgwartet, sondern wegen der siegerehrung der highland-tour. die war nämlich so ca. um 19.15 und gschichtl gabats wirklich genug. eins der besten: da sprecher hat verkündet "so jetzt miass ma mit der verlosung schluss machn, wir hätten zwar nu an haufen preise, aber lose haben wir keine mehr" anscheinend haben zweng leit des "goldene" nenngeld zahlt. paul Zitieren
paul Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 apropos danny i glaub, da tom hat des net checkt, dass der danny als 4sports-haus-und-hof-fotograf und als vertreter der modernen action-fotografie bodennahe kamerapositionen für seine besonders tollen, schräg nach oben gerichteten aufnahmen braucht. lg paul Zitieren
stephan Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 wie i grad gesehn hab, hat der pauli in bewährter routine die highland tour gwonnen, a echter highlander sozusagen Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 bierkonsum eines highlanders geht ihm aber immer noch ein bissal ab, ansonsten herzliche gratulation, hast du einen vereinskilt für nächstes jahr bekommen paul?? Zitieren
stephan Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 trinken die nicht eher "glen fiddich" Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 beim goldmann in der sonnen sitzenderweise, die totenkopfflagge auf halbmast, während die bürohengste dem schnöden mammon nachlaufen Zitieren
stephan Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 da goldi muaß jo a vu wos lebn so gesehn müßt i a kaufkraftausgleichsprämie vom finanzamt kriegen, so wie i in die konditoreiwirtschaft investier mir trinken in kaffee ned weil´s klass is in der sonn sitzend kaffee zu trinken, sondern damit der filialumsatz paßt, des is a arbeitsplatzerhaltende maßnahme , nächste prämie de fällig wird Zitieren
paul Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 des mitn kilt is scho im laufn. i nehm natürlich nur an grau/orangen. die größenmuster gibts demnächst im geschäft zur anprobe. und nächstes jahr treten wir dann geschlossen bei der highland-tour im kilt an. und die glen fiddich verkostung gibts im kommenden winter am warschenek-gipfel. i hof bis dorthin hat der stephan seine zurzeit laufenden eigenversuche bezüglich alk-toleranzgrenzen im spitzensport soweit abgeschlossen, dass er fundierte aussagen machen kann. wie man aus gewöhnlich gut unterrichteten kreisen erfährt, hat er ja schon mittel und wege gefunden, gewisse unvereinbarkeitstheorien, die von manchen abstinenzlern immer wieder in die welt gesetzt werden, glatt zu wiederlegen. seine siegesserie der letzten wochen ist ja beeindruckend. ...ja und unsere präsis müssen wir noch dazu bringen, dass die neben dem schneeschuhverleih auch gleich die passenden gamaschen dazugeben. sonst kommt vielleicht gar irgendwer um den wohlverdienten glen fiddich genuss. paul Zitieren
stephan Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 irgendwelche gerüchte hinsichtlich irgendwelchen selbstversuchen sind auch nur solche oberstes prinzip lautet: "saufen ist schlecht für de form", damit dürfte wohl alles gesagt sein dem einzigen rausch dem ich mich momentan hingebe ist der laktatrausch :k: , is schnö do und schnö wieda weg, und am nextn dog bist ned deppad im schedl :f: owa im winta greifma furtgehmäßig gscheid au :devil: :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.