flobilek Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 ich hätt 2 fixedgear-laufradsätze, die ich gern in was anderes verwandeln würde. 1) geile, gelbe, hohe(40mm!)aero-felgen auf micheHF :love: 2) klassische graue mavic ma40 auf surly doublefixed/shimano105 ich brauche: -campagnolo 32° hinterradnabe (idealerweise in einer dtswiss rr 1.1 :f: ) -campagnolo 28° niedrigflansch vorderradnabe -phil wood doublefixed-nabe - ahead look ergostem Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 ich hätte eine schwarz-matte roox sattelstütze (=silber und dann eloxiert worden) länge=30cm-->zu kurz für sämtlicher verwendungszwecke bei mir... d=27,2mm würde gegen einen riserbar tauschen (25.4mm, eher hoher rise) silber/schwarz ist egal... (hoher rise wäre wichtig, zur zeit hab ich 21cm überhöhung...) Zitieren
Samy Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 ich hätte eine schwarz-matte roox sattelstütze (=silber und dann eloxiert worden) länge=30cm-->zu kurz für sämtlicher verwendungszwecke bei mir... d=27,2mm würde gegen einen riserbar tauschen (25.4mm, eher hoher rise) silber/schwarz ist egal... (hoher rise wäre wichtig, zur zeit hab ich 21cm überhöhung...) http://familie.olaf-kroll.de/fahrrad/lenker.JPG :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.