Zum Inhalt springen

suche und anfrage:ergo win premium pro und tacx


akaiiser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so nun ist das geraet da und ich habe meine freude damit.

DAUM ergo bike cardio pro

 

ergoplanet schon am laufen gehabt am eee 1000h - danke an den coder und auch an hannes.

 

und ich will gleich mehr viel mehr:

 

suche tacx-quellen die guenstig sind.

von billig bis zum tausch

 

und 2 sachen brauche ich auch (die gier)

 

 

ergo win premium pro

und

ergo-memo

 

falls man die ergo win premium pro weitergeben darf vielleicht hats jemand der sie nicht mehr benoetigt und guenstig weitergeben moechte.

 

ergo-memo sollte ja auf meinem Geraet auch laufen also wuerde ich auch soetwas benoetigen.

 

wieso beides :

 

ich selbst verwende sehr haeufig pc also wuerde die soft selbst schon reichen. vorteil ich kann im netzwerk damit fahren deshalb auch die wahl.

 

meine partnerin wird zwar auch ergoplanet nutzen aber viel oefters einfach mit bordcomputer fahren deshalb wuerde auch das ergo-memo sinn machen.

 

ebay und boersen schau ich natuerlich auch vorallem wegen der tacx. aber euer wissen nutzen bringt wie immer mehr als der irrweg durchs net.

 

kaiiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich will gleich mehr viel mehr:

 

suche tacx-quellen die guenstig sind.

von billig bis zum tausch

 

und 2 sachen brauche ich auch (die gier)

 

 

ergo win premium pro

und

ergo-memo

 

Bitte vergiss in deiner Gier nicht, dass in allen deinen genannten Punkten ein Haufen Arbeit drin steckt.

 

Projekte wie z.B. die RLV Filme von franzz oder ErgoPlanet die auf die Spenden basieren sollte man nicht als kostenlose "Superschnäpchen" sehen!

 

Da du erst seit kurzem einem Daum hast erzähl ich dir mal wie es vor noch einem halben Jahr war: Es gab nur das (mehr oder minder schlechte) Fitviewer Programm um an einem Daum mit Videos zu trainieren. Das Programm und auch alle Filme waren über einen Hardware Dongle an einen Benutzer gebunden. Es gab keine "gebrauchten" und auch keine günstigen Filme.

 

Ich persönlich hasse solchen harten Kopierschutzmaßnahmen wie die Pest und glaue fest daran, dass es auch anders funktioniert! Es funktioniert aber nur dann, wenn die Benutzer einer Software oder eines Filmes die darin steckende Arbeit auch respektieren und schätzen!

 

Z.B. bin ich durch die Wertschätzung die ich in den letzten Monaten in Form von Spenden für ErgoPlanet erhalten habe sehr motiviert, dass Programm in Zukunft noch deutlich zu erweitern! Wenn von den über 170 Personen die sich bisher ErgoPlanet runtergeladen haben, nicht so viele (etwa die Hälfte) mir sehr deutlich gezeigt hätten wie gut sie das Programm finden, dann wüsste ich ganz sicher auch anderes mit meiner Freizeit anzufangen...

 

Also in aller Gier nicht vergessen, dass da Leute ihre Freizeit für andere reingesteckt haben :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schnelltreter

 

naja die gier die ich dabei meinte ist die gier nach "motivation" die durch "vielfaelltige" möglickeiten gehoben wird.

 

welche arbeit das erstellen der soft ist und wieviel zeit und nerven das manchmal braucht ist mir auch sehr bewusst.

 

da auch eine spende motivation macht ist mir darueberhinaus auch ganz klar und waere paypal etwas schneller,waeredas auch schon erledigt ;-)

 

gibt einfach dinge die sinds wert dafür etwas zu geben auch wenns nicht sein "muss".

 

EP gehoert in meine Augen auf jeden Fall dazu.

 

 

bleibt noch die gier der motivation. und beim cardio braucht man einfach mehr.

 

kaiiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber gerade bei neuen dingen bin ich dann anfangs sehr dahinter die wichtigen dinge gleich zu haben.

 

den da ists besonders interesant und da steckt man viel viel zeit in die arbeit drumherum.

also zu schauen was kann das neue ding alles was koennte man noch dazu brauchen was wuerde gesundheitlich sinn machen .....

und ueberhaupt voller eifer alles zusamenkratzen was es gibt.

 

ein monat spaeter ueberleg ichs mir dann vermutlich einmal mehr ob ich das brauche oder doch eher nicht kaufen.

 

 

mal sehen ob ich auch an den punkt komme an dem man mich von dem ding mit gewalt runterholen muss LOL

 

kaiiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss noch etwas hinzufuegen:

 

ich bin einer von denjenigen die sichs genau einteilen muessen was sie sich leisten und waas nicht. bei geraeten ists aber so wenn ich es mal habe dann moechte ich es auch nutzen.

also nicht gleich wieder verkaufe wenn ich denke ichbrauchs nicht mehr sondern dann doch eher nutzen.

 

und gerade beim ergo ist das net so schlecht. denn auch wenn zeit kommt wo man mal nicht will, steigt man dann doch wieder auf den man hat ja schon alles und auch viel drumherum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...