Zum Inhalt springen

Leichte Sattelstütze in 30,9


 Teilen

Empfohlene Beiträge

die KCNC-Yokes sind auch einfach die leichtesten. Dafür halt sehr sehr dünn und somit für Carbongestelle... ja... schlecht halt nicht, aber sicher net die beste Wahl.

 

154g find ich jetzt für die Alu eh net so übertrieben schwer. KCNC ist heute nimmer leichter, die werden immer auch schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die KCNC-Yokes sind auch einfach die leichtesten. Dafür halt sehr sehr dünn und somit für Carbongestelle... ja... schlecht halt nicht, aber sicher net die beste Wahl.

 

154g find ich jetzt für die Alu eh net so übertrieben schwer. KCNC ist heute nimmer leichter, die werden immer auch schwerer.

 

 

Habe mit KCNC-Yokes und Carbongestelle keine Erfahrung, mit meinen Specialized Toupe habe/hatte ich noch nie Probleme!

 

154g ist für eine Alustütze sicher ok - aber - die Angaben des Herstellers weichen um 10% ab. Vor meiner Bestellung habe ich beim Verkäufer nachgefragt und es wurde mir ein Gewicht von 139-140g bestätigt, sowas ärgert mich! :s:

Werde es mir überlegen ob ich sie behalte, habe einen Monat Zeit dafür (Widerspruchsrecht!)

Bekomme jetzt noch eine KCNC, bin schon gespannt wie schwer diese ist!

 

So, jetzt noch einpacken, morgen um 5.00 Uhr geht´s ab nach Cesenatico!:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schwer ist dein bike komplett

Solche Fragen werden von Leichtbauern geliebt!

 

... und was wichtiger ist wie schwer bist du ...

Solche Fragen werden von Leichbauern gehasst!

 

was machen da 20-30g aus??

Und solche Fragen werden von Leichtbauern schlichtweg ignoriert!

 

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...