NoGravity Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 egal wo und wie teuer.. aber simplon ist schon den preis wert... lg. Zitieren
Wolferl Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Also mit Verhandeln ist beim Eybl auch ganz normal ein ordentlicher Rabatt zu erzielen. Dabei ist es egal um welches Produkt es sich handelt. Leider ist das Feilschen in Österreich nicht sonderlich ausgeprägt, wird einfach zu wenig gemacht. Aber wenn es sich vom Preis her auszahlt, habe ich noch nie die Liste bezahlt. Weder beim Radl noch bei Hifi meinem zweiten Hobby. Vom Service her ist aber der Hitec im 13. einfach unschlagbar. D.h. die Nachbetreuung ist wirklich 1A. Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 @m3turbo: Hört sich gut an der hitec, nur schad' das ichs so weit habe nach Wien. kann ma nyx.at machn! Zitieren
Bike_R Geschrieben 24. September 2003 Autor Geschrieben 24. September 2003 für diejenigen, die es interessiert: - die neue simplon preisliste mit pride etc. ist da: http://www.simplon.com/conts/f5/dwnlod/51a.pdf Zitieren
michl Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 ...PRIDE- Rahmen 1.499 €! (jetzt muß ich nur noch meinen VISION- Rahmen an den Mann bringen......) Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 haha, Schaut scho geil aus das Preidl-Reid!!! Gema dann endlich radlfahrn michl wennst das pride hast???? Zitieren
Bike_R Geschrieben 25. September 2003 Autor Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von michl ...PRIDE- Rahmen 1.499 €! (jetzt muß ich nur noch meinen VISION- Rahmen an den Mann bringen......) Wieviel verlangst du für deinen Vision Rahmen? Zitieren
michl Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 siehe http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=11431&highlight=vision Überlegs dir-ist ein super Rahmen (aber für mich muß das PRIDE her!!!) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.