skinny Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 Wir könnten uns a Taxi teilen, aber das wär dann ein anständiger Umweg :devil: (komme aus dem 11ten) lg Werner Ma, Du bist auch schon so früh da?! Kommst Du an einem Starbucks vorbei? Zitieren
werner5 Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 So früh hat noch kein Starbucks offen! Den frühesten den ich kenn, ist Kärntnerstr. (vis a vis vom Sacher) und der öffnet um 6:30 lg Werner Zitieren
Zacki Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 es bestünde die geringe Chance, dass in Morty´s Auto noch ein bissl Platz bleibt, nachdem ich meine Feldschmiede reingepackt hab, werd das noch mit ihr bemurmeln. Zitieren
LBJ Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Transporteur leider erkrankt ... Friedensbrücke ... klingt ja richtig nach dramatischen Ausgang und LB's Katzens Katzengejammer nicht auszudenken!:D bitte helft der armen Skinny! Zitieren
morty Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 es bestünde die geringe Chance, dass in Morty´s Auto noch ein bissl Platz bleibt, nachdem ich meine Feldschmiede reingepackt hab, werd das noch mit ihr bemurmeln. liegt nur an dir du kannst zeugs schlichten, ich kann des auto net aufblasen aber die skinny braucht eh net viel platz Zitieren
skinny Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 Danke für's Angebot, aber ich glaube, ich werd' echt radeln. Bin dann zeitlich auch ein wenig ungebundener. Zwecks Abreise und so. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Ma, Du bist auch schon so früh da?! Kommst Du an einem Starbucks vorbei? soll ich dir einen mitnehmen? Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 richtig! und die andere Hälfte radelt derweil mit mir durch Mallorca, kommt Kuchen futtern, Valentinmenüs kochen oder läßt sich das Laktatgebein durchkneten... meine Annonymität ist dahin....... ...tröst dich meine auch,4 bber in der wohnung war eindeutig zu viel,mein nachbar hat am nächsten tag nix mehr mit mir geredet.... Zitieren
skinny Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 soll ich dir einen mitnehmen? Oh ja, bitte, bitte, bitte! Wann kommst Du? Weißt eh, welchen ich haben mag, oder? Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Oh ja, bitte, bitte, bitte! Wann kommst Du? Weißt eh, welchen ich haben mag, oder? habn die um die zeit schon offen?? Zitieren
skinny Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 habn die um die zeit schon offen?? Der Linzerbiker wird ja wohl nicht um halb sieben dort aufschlagen, wie ich ihn kenn' (sorry! ), sondern vermutlich erst im Laufe des Vormittags. Und spätestens ab 8 hat der *bucks auf. Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Der Linzerbiker wird ja wohl nicht um halb sieben dort aufschlagen, wie ich ihn kenn' (sorry! ) ne,ich könnt aber dort einschlagen....:f: Zitieren
skinny Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 ne,ich könnt aber dort einschlagen....:f: Tu' was Du nicht lassen kannst. Wenn ein Kaffee für mich dabei herauspringt, umso besser. Wenn nicht, interessiert es mich ehrlich gesagt nicht im Geringsten. Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Tu' was Du nicht lassen kannst. Wenn ein Kaffee für mich dabei herauspringt, umso besser. Wenn nicht, interessiert es mich ehrlich gesagt nicht im Geringsten. versteh ich nicht,was interessiert dich nicht? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Der Linzerbiker wird ja wohl nicht um halb sieben dort aufschlagen, wie ich ihn kenn' (sorry! ), sondern vermutlich erst im Laufe des Vormittags. Und spätestens ab 8 hat der *bucks auf. also der bei der oper sperrt schon viel früher auf bilde ich mir ein.... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 http://www.starbucks.at/de-at/_Our+Stores/_Community+Stores/Wien.htm kärnterstrasse um 0630 schon..... was aber jetzt nicht heisst, dass ich um 0630 dort....:D Zitieren
skinny Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 http://www.starbucks.at/de-at/_Our+Stores/_Community+Stores/Wien.htm kärnterstrasse um 0630 schon..... was aber jetzt nicht heisst, dass ich um 0630 dort....:D Ich werde das überleben. Das erste Koffein gibt's eh noch zuhaus. Nur um den Rest des Tages zu überstehen, muß laufend Nachschub her. Fährst mit beim Duke? Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Tu' was Du nicht lassen kannst. Wenn ein Kaffee für mich dabei herauspringt, umso besser. btw,dachte du sponserst den chauffeur mit coffee???? Zitieren
skinny Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 btw,dachte du sponserst den chauffeur mit coffee???? a) Kaffee: ja, aber Starbucks habe ich nicht erwähnt. b) http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1861011&postcount=31 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Fährst mit beim Duke?jo genau... :rolleyes: :rofl: Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 verstehe,das starbuckszeugs is meiner meinung nach eh fürn gully... Zitieren
skinny Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 jo genau... :rolleyes: :rofl: Was denn, was denn? Ich persönlich find' das nicht so abwegig. Hätte Dich zumindest gern in dem rosa Bunny-Kostüm vom NoPain gern gesehen.. Zitieren
skinny Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 verstehe,das starbuckszeugs is meiner meinung nach eh fürn gully... Dann würd' ich an Deiner Stelle vermeiden, es zu trinken. Die Taktik hat sich in ähnlichen Fällen gut bewährt. Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Dann würd' ich an Deiner Stelle vermeiden, es zu trinken. Die Taktik hat sich in ähnlichen Fällen gut bewährt. bei kaffeentzug gibts keine taktik... Zitieren
King Alrik Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Braucht Ihr eigentlich noch helfende Hände beim Duke ? :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.