Zum Inhalt springen

Duke im Park: Kann mich jemand mitnehmen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wir könnten uns a Taxi teilen, aber das wär dann ein anständiger Umweg :devil:

(komme aus dem 11ten)

lg

Werner

Ma, Du bist auch schon so früh da?! Kommst Du an einem Starbucks vorbei? :)

Geschrieben

Transporteur leider erkrankt ... Friedensbrücke ... klingt ja richtig nach dramatischen Ausgang

und LB's Katzens Katzengejammer nicht auszudenken!:o:D

bitte helft der armen Skinny!:p

Geschrieben
es bestünde die geringe Chance, dass in Morty´s Auto noch ein bissl Platz bleibt, nachdem ich meine Feldschmiede reingepackt hab, werd das noch mit ihr bemurmeln.

liegt nur an dir :D du kannst zeugs schlichten, ich kann des auto net aufblasen :rofl: aber die skinny braucht eh net viel platz :zwinker:

Geschrieben
richtig!

und die andere Hälfte radelt derweil mit mir durch Mallorca, kommt Kuchen futtern, Valentinmenüs kochen oder läßt sich das Laktatgebein durchkneten...

meine Annonymität ist dahin.......

...tröst dich meine auch,4 bber in der wohnung war eindeutig zu viel,mein nachbar hat am nächsten tag nix mehr mit mir geredet....

Geschrieben
habn die um die zeit schon offen??:rolleyes:

Der Linzerbiker wird ja wohl nicht um halb sieben dort aufschlagen, wie ich ihn kenn' (sorry! :D), sondern vermutlich erst im Laufe des Vormittags. Und spätestens ab 8 hat der *bucks auf.

Geschrieben
ne,ich könnt aber dort einschlagen....:f:

Tu' was Du nicht lassen kannst. Wenn ein Kaffee für mich dabei herauspringt, umso besser. Wenn nicht, interessiert es mich ehrlich gesagt nicht im Geringsten.

Geschrieben
Tu' was Du nicht lassen kannst. Wenn ein Kaffee für mich dabei herauspringt, umso besser. Wenn nicht, interessiert es mich ehrlich gesagt nicht im Geringsten.

versteh ich nicht,was interessiert dich nicht?:rofl:

Geschrieben
Der Linzerbiker wird ja wohl nicht um halb sieben dort aufschlagen, wie ich ihn kenn' (sorry! :D), sondern vermutlich erst im Laufe des Vormittags. Und spätestens ab 8 hat der *bucks auf.

also der bei der oper sperrt schon viel früher auf bilde ich mir ein....

Geschrieben
jo genau... :rolleyes::rolleyes:

:rofl::rofl:

Was denn, was denn? Ich persönlich find' das nicht so abwegig. Hätte Dich zumindest gern in dem rosa Bunny-Kostüm vom NoPain gern gesehen.. :D

Geschrieben
verstehe,das starbuckszeugs is meiner meinung nach eh fürn gully...:rolleyes:

Dann würd' ich an Deiner Stelle vermeiden, es zu trinken. Die Taktik hat sich in ähnlichen Fällen gut bewährt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...