Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Kollegen!

Möchte mit diesem Thema die extremsten Beispiele unter uns rauspicken! Wer hat wieviel, wie oft, am meisten, zu viel, zuwenig, uvm. abgenommen und die Leistung erhöht oder andere im Bezug auf Gewicht Dinge gmacht, die extrem waren

Mache mal den Anfang:

Hab schon 2 mal am Stück 25 Kilo abgenommen!

Neues Projekt: 16 Kilo seit 27.12.08 und weitere 19 folgen

Wer ist auch so verrückt wie ich?

Geschrieben

lieber vorher nicht soviel fressen, dass ich nachher nicht 25kg abnehmen muss.

wie der christoph schon geschrieben, der bmi sagt im großen und ganzen nichts aus.

kenn genug leute mit bmi 25-27, die komplett austrainiert sind.

und wenn du schon 2 mal 25kg abgenommen hast, und jetzt 35kg vorhast, hast du dir schon mal gedanken gemacht, ob du vielleicht eine dezente essstörung hast?

normalerweise sollte das gewicht vielleicht um 5kg schwanken, aber nicht um die beträge die du schreibst...

ach ja, um wirklich 35 kg abzunehmen, musst du gegenüber deinem kalorienverbrauch ~250000kcal (!!!!) einsparen. das sind etwa 2500 portionen schweinebraten.

sonst verbrätst du nur körpersubstanz und trocknest aus, und das kann ja wohl kaum sinn des abnehmens sein.

ich würd einen arzt aufsuchen an deiner stelle, ganz ernsthaft.

Geschrieben

lieber vorher nicht soviel fressen, dass ich nachher nicht 25kg abnehmen muss.

wie der christoph schon geschrieben, der bmi sagt im großen und ganzen nichts aus.

kenn genug leute mit bmi 25-27, die komplett austrainiert sind.

und wenn du schon 2 mal 25kg abgenommen hast, und jetzt 35kg vorhast, hast du dir schon mal gedanken gemacht, ob du vielleicht eine dezente essstörung hast?

normalerweise sollte das gewicht vielleicht um 5kg schwanken, aber nicht um die beträge die du schreibst...

ach ja, um wirklich 35 kg abzunehmen, musst du gegenüber deinem kalorienverbrauch ~250000kcal (!!!!) einsparen. das sind etwa 2500 portionen schweinebraten.

sonst verbrätst du nur körpersubstanz und trocknest aus, und das kann ja wohl kaum sinn des abnehmens sein.

ich würd einen arzt aufsuchen an deiner stelle, ganz ernsthaft.

Geschrieben

Bist Du das da am Foto (Avatar)? Weil nach 25 kg zuviel schaut das jetzt nicht aus. :confused:

Wieviel wiegst Du bei welcher Größe?

Finde diese großen Schwankungen (wenn es denn welche sind, und Du nicht ohne zugenommen zu haben nochmal 25kg abspecken willst) eher bedenklich. Und das sagt jemand wie ich... :cool:

Geschrieben

Bist Du das da am Foto (Avatar)? Weil nach 25 kg zuviel schaut das jetzt nicht aus. :confused:

Wieviel wiegst Du bei welcher Größe?

Finde diese großen Schwankungen (wenn es denn welche sind, und Du nicht ohne zugenommen zu haben nochmal 25kg abspecken willst) eher bedenklich. Und das sagt jemand wie ich... :cool:

Geschrieben
und vor allem: was macht ein gewichtsabnahme-thread im ergo-forum? also ich muss mein schlechtes gewissen vor einer indoor-einheit mit so viel essen fördern, und meinen niedergetögelten schweinehund danach mit soviel schoki wieder aufpeppeln, dass an abnehmen nicht zu denken ist :p
Geschrieben
und vor allem: was macht ein gewichtsabnahme-thread im ergo-forum? also ich muss mein schlechtes gewissen vor einer indoor-einheit mit so viel essen fördern, und meinen niedergetögelten schweinehund danach mit soviel schoki wieder aufpeppeln, dass an abnehmen nicht zu denken ist :p
Geschrieben

Also Leute ich muss euch bis hierher mal danken, dass ihr eure Gedanken mitgeteilt habts! Ja es ist irgendwie fraglich warum ich jedesmal die Menge an Gewicht zunehme. Die 35 Kilo habe ich über 10 Jahre zugenommen. dh. 3,5 im Schnitt pro jahr! Habe auch keinen Sport betrieben. Ich hatte zu meinen Rennrad-Marathon-zeiten vor 10-15 Jahren in der Spitze 72Kg auf 1,88 und hatte damit viel Erfolg.

Musste mich aber fast täglich kasteien.!!! Damit war vorerst Schluss!

Danach folgte Wein Weib und Gesang :U:!!!

Doch jetzt wieder 10 Jahre danach möchte ich wieder klar Schiff machen um für die weiteren 40 Lebensjahre fitt zu bleiben!

....übrigens vielleicht seht ihr mich ja bei irgend einem Marathon mal bei euch vorbeihuschen.....

http://nyx.at/2radchaoten/profile_detail.php?uid=1050

PS:Ja das auf dem Bild bin ich! Kroatien Mai 2008 114 Kg.!...das 23iger hat geglüht!

Also bis bald beim Wienerwald mit 85 Rennkilos :toll:

Geschrieben
der BMI ist übrigens sowieso ein eher sinnfreies maß (stichwort: fett wiegt fast nix...).

Fast nix? die Dichte zw. Fett und Muskelgewebe unterscheidet sich um ca. 10%.

Den BMI allein darf man natürlich nicht überbewerten trotzdem ist er z.B. viel sinnvoller als das Körpergewicht allein, oder als die gute alte "Größe in cm - 110" Formel.

Geschrieben
der BMI ist übrigens sowieso ein eher sinnfreies maß (stichwort: fett wiegt fast nix...).
ABer eine einfache und schnelle Möglichkeit zur Bestimmung von Übergewicht. Und, net jeder ist Bodybuilder, sodass er bei BMI 25+ nur 10% oder weniger Fett hat. Da schaut's meist anders aus.;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...