maxtc Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 132km/h sind meglich... :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikerider Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ... erlaubte vmax innerorts waren 50kmh, geblitzt mit 64 kmh ... war eine abschüssige Gerade ins Ortsinnere (ma könnt da noch viel schneller reindüsen, wenn net an sonntagsfahrer vor mir gefahren wäre ... ) :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KarlS Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ... erlaubte vmax innerorts waren 50kmh, geblitzt mit 64 kmh ... war eine abschüssige Gerade ins Ortsinnere (ma könnt da noch viel schneller reindüsen, wenn net an sonntagsfahrer vor mir gefahren wäre ... ) :bounce: also brav sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maoam Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 meine heutige höchstgeschwindigkeit war 64.8kmh. Aber ohne biederem Windschattenfahren. es wäre wahrscheinlich noch ein bißchen mehr gegangen, aber ich kannte den berg nicht und wusste nicht, wann welche kurve kommt. beim nächsten mal gehts schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jour-li Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 meine heutige höchstgeschwindigkeit war 64.8kmh. Aber ohne biederem Windschattenfahren. es wäre wahrscheinlich noch ein bißchen mehr gegangen, aber ich kannte den berg nicht und wusste nicht, wann welche kurve kommt. beim nächsten mal gehts schneller. mit dem temo fährst aber jeden mittleren hügel runter - schnell is des net, gelle da hast bei jedem mtb-marathon mehr vmax die burschen fahren die genannten geschwindigkeiten auf der graden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil_Jason Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 mit dem temo fährst aber jeden mittleren hügel runter - schnell is des net, gelle da hast bei jedem mtb-marathon mehr vmax die burschen fahren die genannten geschwindigkeiten auf der graden! Bergab mit MTB 78 Sachen, dafür hätt ich fast eine Rechtskurve nimma gepackt. aber sowas fahre ich heute nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuschl022 Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Sind hier nurmehr Senioren unterwegs? Jeder erzählt von seinen Jugendheldentaten und das er heute normal fährt, bekomm ich direkt a) schlechtes gewissen wegen fahrweise und b) depressionen wegen der sterblichkeit Gogo jungs das geht schon nochimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.