Zum Inhalt springen

Samstagstour Kaiserkogel 21.3.2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja "auswintern" vorne neue stollen drauf ..flüssigkeiten wechseln in einer beheizten garage.

und nach der stockeralm schockt mich schnee nichtmehr ;)

mal schauen vll. pack mich ja doch die lust und ich bekomm eines der beiden bikes flott und komm doch.

ist ja noch nen stückchen hin

xandl

Geschrieben

Super wars! Wir sind zu dritt (bitte um Ergänzung der Namen), Holger weis ich noch:f: tschuldigung... nach Rotheau gefahren. Von da auf dem Asphaltweg über Knopetzöd bis zum Parkplatz unterhalb des Kaiserkogels. Auf Schnee die letzten Meter hoch zur Kaiserkogelhütte (ca 715m). Der Retourweg führte uns wieder ein Stück retour am Asphalt bis Knopetzöd. Scharf links in den Wald und hinunter bis zur Kreuzung Meiselhöhe. Weiter über Plambachecker Höhe - runter zur Sonnenberg Siedlung. Auf dem Radweg wieder zurück zum Bootshaus. Auf meinem Tacho warens 42,15 KM und 535HM, max Steigung 22%, min Temp 1°. Schön wars!!!

http://up.picr.de/2003671.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...