der.bub Geschrieben 28. März 2009 Autor Geschrieben 28. März 2009 i hob an sonnenbrand:f: oje! aber so ein wetter wie heute hätte ich nun gern öfter! achja! natürlich auch ein groooosssssses danke an meine fans!!! :bounce: klasse warts! ich hoffe am harzberg seh ich euch wieder! Zitieren
elmelos Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 Hier die Bilder von den Ladies und den U17. Zitieren
Mister M Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Müsst euch schnell anmelden am Harzberg, sind nur noch 40 Plätze frei!!!!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 29. März 2009 Autor Geschrieben 29. März 2009 Müsst euch schnell anmelden am Harzberg, sind nur noch 40 Plätze frei!!!!!! bin gemeldet... hier der link zur anmeldung und bei mir grad waren noch 49platzerl frei Zitieren
snooff Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 bin gemeldet... hier der link zur anmeldung und bei mir grad waren noch 49platzerl frei angemeldet:jump: Zitieren
elmelos Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Nachdem die Wettervorhersage so gut ist, nächstes WE vielleicht doch Eisenberg? Zitieren
elmelos Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 na das wird lustig - lauter bekannte gesichter ,legenden usw. am start !!! Und wie wars heute? Gratuliere zum Sieg! Zitieren
LBJ Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Nachdem die Wettervorhersage so gut ist, nächstes WE vielleicht doch Eisenberg? ihr macht mich wahnsinnig, der Mattl und ich wollten nicht fahren... jetzt , ... muß ich trotzdem fahren, obwohl schon angemeldet, sonscht versäum ich am end noch was:D Zitieren
der.bub Geschrieben 30. März 2009 Autor Geschrieben 30. März 2009 Nachdem die Wettervorhersage so gut ist, nächstes WE vielleicht doch Eisenberg? kann ich leider nicht! da is bikefestival am rathausplatz... Zitieren
Barney01 Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 sehr guad :devil: nix geworden mit der revanche, hast ma ja fast 3 min abgenommen super leistung von dir! mir hat das rennen trotzdem voll spaß gemacht. endlich wieder mal im gelände fahren und das bei dem geilen wetter Zitieren
ducatus Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Und wie wars heute? Gratuliere zum Sieg! vielen dank ! war sehr geil - bis auf den regen aub runde 2 - aber dank neuen spitzen gummi wars dann leichter als für andere - sonntag war ein geiler tag , die strecke liegt mir ganz gut und alles ging auf , so einen tag hat man( ich) nicht oft im jahr - wie immer wenn man siegt , hatte ich das dafür notwendige glück auch noch -0 fehler , material 100% fit , ..... und ich wollte unbeding vor dem polen ins ziel - sonst hätten ja bis dahin fast nur ausländer gewonnen - das wollte ich vermeiden - jedoch ab jetzt bin ich der gejagte aber damit lebts sich gut nach einen Langenlois sieg Zitieren
bike charly Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 nix geworden mit der revanche, hast ma ja fast 3 min abgenommen super leistung von dir! mir hat das rennen trotzdem voll spaß gemacht. endlich wieder mal im gelände fahren und das bei dem geilen wetter jo leider! die Saison ist ja noch jung :devil: ja fürs erste Rennen gings recht gut! bis auf die 3. Runde:f: ab der 4. gings wieder besser.......... und dann war das Rennen auch schon aus:( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.