Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

i hob an sonnenbrand:f:

oje! aber so ein wetter wie heute hätte ich nun gern öfter! :toll:

achja!

natürlich auch ein groooosssssses danke an meine fans!!! :bounce::flower: klasse warts!

ich hoffe am harzberg seh ich euch wieder! :wink:

Geschrieben
Nachdem die Wettervorhersage so gut ist, nächstes WE vielleicht doch Eisenberg?

ihr macht mich wahnsinnig, der Mattl und ich wollten nicht fahren...

jetzt , ... muß ich trotzdem fahren, obwohl schon angemeldet, sonscht versäum ich am end noch was:D

Geschrieben
sehr guad :devil:

nix geworden mit der revanche, hast ma ja fast 3 min abgenommen :eek:

super leistung von dir!

mir hat das rennen trotzdem voll spaß gemacht. endlich wieder mal im gelände fahren und das bei dem geilen wetter :toll:

Geschrieben
Und wie wars heute?

Gratuliere zum Sieg!

vielen dank !

war sehr geil - bis auf den regen aub runde 2 - aber dank neuen spitzen gummi wars dann leichter als für andere -

sonntag war ein geiler tag , die strecke liegt mir ganz gut und alles ging auf , so einen tag hat man( ich) nicht oft im jahr -

wie immer wenn man siegt , hatte ich das dafür notwendige glück auch noch -0 fehler , material 100% fit , .....

und ich wollte unbeding vor dem polen ins ziel - sonst hätten ja bis dahin fast nur ausländer gewonnen - das wollte ich vermeiden -

jedoch ab jetzt bin ich der gejagte :rolleyes:

aber damit lebts sich gut nach einen Langenlois sieg :D

Geschrieben
nix geworden mit der revanche, hast ma ja fast 3 min abgenommen :eek:

super leistung von dir!

mir hat das rennen trotzdem voll spaß gemacht. endlich wieder mal im gelände fahren und das bei dem geilen wetter :toll:

jo leider! die Saison ist ja noch jung :devil:

ja fürs erste Rennen gings recht gut! bis auf die 3. Runde:f: ab der 4. gings wieder besser..........

und dann war das Rennen auch schon aus:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...