MSK Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Hallo Bikeboard Team, weiss jemand zufällig ob der Brustgurt der Suunto T6 mit dem Premium 8i funktioniert??? Vielen Dank Zitieren
Crackerjack Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Dürfte nicht gehen wg. ANT-Übertragung Zitieren
elnino Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Welche Pulsgurte arbeiten denn zuverlässig mit dem Premium 8i ? Sollte einen Wear Link haben . Danke für nen Tip Zitieren
Ran Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 T6 weiß ich nicht. Suunto X3HR Brustgurt funktioniert ! Zitieren
MSK Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 W.I.N.D und ANT geht nicht! Wear Link Polar geht sicher nicht, T6 werde ich Testen und euch Berichten, schaut aber nicht gut aus. Weiss jemand zufällig wie ich die Daten dann von der Win Ergo Premium Software eventuell in mein Suunto Programm bekomme??? Ich Arbeite eigentlich nur mit der Suunto T6, und will nicht meine Daten auf 2 verschiedenen Systemen Pflegen. Zitieren
Crackerjack Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 http://www.thisisant.com/features/proven-apps Zitieren
Gast johmann Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo, bin neu im Forum und hätte da mal 2 Fragen: Kann ich die t6c mit dem premium 8i verbinden? wenn nein - kann ich die Werte vom premium 8i in die suunto- software "Trainings Manager" einlesen? Vielen Dank für eine Info. Gruß johmann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.