Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
servas in wien!!! aber so ein wetter mitbringen war nicht ausgemacht:(

Sorry, Siegi :(:(

Habe soeben mit Anja von Cyclista gemailt - auf Mallorca regnet es auch gerade und die kommende Woche soll dort kein gutes Wetter sein.

Schade für alle, die jetzt gerade unten sind.

Geschrieben
Da habt ihr ja wirklich tolles Wetter erwischt - ihr schauts auch alle so braun aus! :eek:

Wind war auch keiner?

Hi Brigitte!

O ja, Wind war schon, aber nicht so tragisch. Im Vergleich zu vor 2 Jahren war es eher windstill :D:D:D

Dachte, Ihr seid weg - wegen dem Bericht auf unser HP mein ich. Oder kann ich mir dazu Zeit lassen ?

Geschrieben
Wie viel seids denn gefahren?

Unterschiedlich, die Sangriagruppe so um die 350 km, davon 1x sogar einen 100er :toll:

Und die anderen so zwischen 600 - 850 km.

Die kürzeste Ausfahrt der Grupo CERVEZA war bei 120 km.

Grupo Cerveza waren die da....

MALLE_6.jpg

Geschrieben
Hi Brigitte!

Dachte, Ihr seid weg - wegen dem Bericht auf unser HP mein ich. Oder kann ich mir dazu Zeit lassen ?

Sind schon mit 1 Bein weg - fahren am Mittwoch (Dienstag abend hab ich nämlich noch meinen Kurs) zeitig in der früh - und daher ja - du kannst dir Zeit lassen ... sind erst am 12.4. wieder zurück! :bounce::bounce::bounce:

Hoffentlich haben wir nur halb so schönes Wetter wie ihr!

Geschrieben

Hý Serenos!

Auch der zweite Teil der Gruppe ist gut in Wien angekommen, Abfahrt heute in der Früh bei Wind und Regen ... haben echt Glück gehabt:jump:

Ein großes DANKESCHÖN AN EUCH ALLE für die tolle Woche, ihr warts ja alle so lieb:klatsch::love:

Habe selten so effektiv trainiert, wie mit der Cerveza-Gruppe, super harmonisch, die Kilometer sind wie im Fluge vergangen und El Jefe als umsichtiger Guide.

und auch die "Regenerationeinheiten" am Abend waren super:U:

Hoffe wir sehen uns im Laufe des Jahres bei diversen Events, oder ihr habts einmal Lust auf eine Ausfahrt im Schneebergland!!!

Liebe Grüße

Michi

Geschrieben

Trainingslager war sensationell !!!!

Wetter a Traum!

Da Karli Syllaba von Cyclista als Guide war sensationell !!

Die Leihräder waren sehr gut und haben toll funktioniert !

Gratulation und großen Dank an el Jefe fürs organisieren!!

Die Rückgabe meines Leihrades war eine bodenlose Frechheit und Abzocke,auch wenns nur um eine Lapalie gegangen ist !

Geschrieben

Die Rückgabe meines Leihrades war eine bodenlose Frechheit und Abzocke,auch wenns nur um eine Lapalie gegangen ist !

Seit wann sind kaputte Schläuche in den Mietpreis integriert?

Seit wann sind 5 Euro für einen Markenschlauch Abzocke?

Ansonsten ist wohl dazu kein weiterer Kommentar notwendig :rolleyes:

Außerdem waren wohl jedem die Mietbedingungen bekannt, wer sich diese dann nicht einmal durchliest, soll sich dann nachher nicht auch noch hier beschwerden, oder El Jefe?

Geschrieben

*kopfschüttel*

so und jetzt raus mit mir aus dem thread....

Geschrieben
Seit wann sind kaputte Schläuche in den Mietpreis integriert?

Seit wann sind 5 Euro für einen Markenschlauch Abzocke?

Ansonsten ist wohl dazu kein weiterer Kommentar notwendig :rolleyes:

Außerdem waren wohl jedem die Mietbedingungen bekannt, wer sich diese dann nicht einmal durchliest, soll sich dann nachher nicht auch noch hier beschwerden, oder El Jefe?

Hab dazu einiges geschrieben ,habs aber wieder glöscht weil in unserem Forum wird ned gstritten!

Und ich werd mich auch hier dazu nicht mehr äußern,..

Meine Mail Adresse ist bekannt und wers wissen will kann sich ja rühren,...

Geschrieben

Ein großes DANKESCHÖN AN EUCH ALLE für die tolle Woche, ihr warts ja alle so lieb:klatsch::love:

Habe selten so effektiv trainiert, wie mit der Cerveza-Gruppe, super harmonisch, die Kilometer sind wie im Fluge vergangen und El Jefe als umsichtiger Guide.

Liebe Grüße

Michi

Hallo Michi,

danke, dieses Kompliment kann ich nur zurück geben. Es war auch für uns ein echter Genuß, mit Dir zu fahren

:toll::toll::toll::toll::toll:

Geschrieben

ich möchte mich ebenfalls bei allen bedanken. Es war für mich eine sehr intensive aber wunderschöne woche. Danke nochmals für die geburtstagswünsche habe aber am tag darauf gleich gemerkt dass ich um ein Jahr älter geworden bin. :f:

Ich hoffe ihr nehmt mich wieder mit. :l:

Geschrieben
und der Josef ist der beste Zimmerkollege!:D:D:D

und punkto Radlfahren kann man a no was lernen,....:toll:

Auf der großen Mallorcareise

lernte Wolfi scheibchenweise

Die Scheibe, die ist weise !

Geschrieben
Unterschiedlich, die Sangriagruppe so um die 350 km, davon 1x sogar einen 100er :toll:

Und die anderen so zwischen 600 - 850 km.

Die kürzeste Ausfahrt der Grupo CERVEZA war bei 120 km.

Grupo Cerveza waren die da....

WOW! Gratuliere, in einer Woche ist das schon viel! Da sieht man wieder mal, dass Cerveza stark macht :)

Und super Leistung fuer die Sangriagruppe, ein 100er ist ja net so ohne, weiter so! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...