Peter D. Geschrieben 29. März 2009 Autor Geschrieben 29. März 2009 servas in wien!!! aber so ein wetter mitbringen war nicht ausgemacht:( Sorry, Siegi :( Habe soeben mit Anja von Cyclista gemailt - auf Mallorca regnet es auch gerade und die kommende Woche soll dort kein gutes Wetter sein. Schade für alle, die jetzt gerade unten sind. Zitieren
Peter D. Geschrieben 29. März 2009 Autor Geschrieben 29. März 2009 Noch ein paar Foddos........... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Da habt ihr ja wirklich tolles Wetter erwischt - ihr schauts auch alle so braun aus! Wind war auch keiner? Zitieren
Peter D. Geschrieben 29. März 2009 Autor Geschrieben 29. März 2009 ...und unsere SANGRIATANTE am Rennradl :toll: Super hast Du das gemacht, Silvia :bounce::bounce: Zitieren
Ceela Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Glaub, ihr habts a Glueck gehabt mitm Wetter! Wie viel seids denn gefahren? Welcome back! Zitieren
Peter D. Geschrieben 29. März 2009 Autor Geschrieben 29. März 2009 Da habt ihr ja wirklich tolles Wetter erwischt - ihr schauts auch alle so braun aus! Wind war auch keiner? Hi Brigitte! O ja, Wind war schon, aber nicht so tragisch. Im Vergleich zu vor 2 Jahren war es eher windstill :D:D Dachte, Ihr seid weg - wegen dem Bericht auf unser HP mein ich. Oder kann ich mir dazu Zeit lassen ? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 ...und unsere SANGRIATANTE am Rennradl :toll: Silvia - schaut toll aus! Ich erkenn aber auf keinem Foto alle - mit den Dressen schauts ja alle gleich aus .... Zu erkennen ist immer nur Roswitha mit ihren roten Haaren .. Zitieren
Peter D. Geschrieben 29. März 2009 Autor Geschrieben 29. März 2009 Wie viel seids denn gefahren? Unterschiedlich, die Sangriagruppe so um die 350 km, davon 1x sogar einen 100er Und die anderen so zwischen 600 - 850 km. Die kürzeste Ausfahrt der Grupo CERVEZA war bei 120 km. Grupo Cerveza waren die da.... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Hi Brigitte! Dachte, Ihr seid weg - wegen dem Bericht auf unser HP mein ich. Oder kann ich mir dazu Zeit lassen ? Sind schon mit 1 Bein weg - fahren am Mittwoch (Dienstag abend hab ich nämlich noch meinen Kurs) zeitig in der früh - und daher ja - du kannst dir Zeit lassen ... sind erst am 12.4. wieder zurück! :bounce::bounce::bounce: Hoffentlich haben wir nur halb so schönes Wetter wie ihr! Zitieren
Peter D. Geschrieben 29. März 2009 Autor Geschrieben 29. März 2009 - mit den Dressen schauts ja alle gleich aus .... Aber wir sind mit unserer neuen Panier echt aufgefallen. Sehr viele Leute haben uns direkt auf unsere Trikots angesprochen :toll: Zitieren
crossfan Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Hý Serenos! Auch der zweite Teil der Gruppe ist gut in Wien angekommen, Abfahrt heute in der Früh bei Wind und Regen ... haben echt Glück gehabt:jump: Ein großes DANKESCHÖN AN EUCH ALLE für die tolle Woche, ihr warts ja alle so lieb:klatsch::love: Habe selten so effektiv trainiert, wie mit der Cerveza-Gruppe, super harmonisch, die Kilometer sind wie im Fluge vergangen und El Jefe als umsichtiger Guide. und auch die "Regenerationeinheiten" am Abend waren super:U: Hoffe wir sehen uns im Laufe des Jahres bei diversen Events, oder ihr habts einmal Lust auf eine Ausfahrt im Schneebergland!!! Liebe Grüße Michi Zitieren
NoWin Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Super Fotos, das eine oder andere wird sicher mal bei uns auftauchen Zitieren
tria 68 Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Wir haben die Brigitte so sehr vermisst:bawling::bawling: Grüße und schön dass ihr wieder da seid... Anna und Bernd Zitieren
woha Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Trainingslager war sensationell !!!! Wetter a Traum! Da Karli Syllaba von Cyclista als Guide war sensationell !! Die Leihräder waren sehr gut und haben toll funktioniert ! Gratulation und großen Dank an el Jefe fürs organisieren!! Die Rückgabe meines Leihrades war eine bodenlose Frechheit und Abzocke,auch wenns nur um eine Lapalie gegangen ist ! Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 ...und unsere SANGRIATANTE am Rennradl :toll: Super hast Du das gemacht, Silvia :bounce::bounce: Danke !! Hat mir auch spaß gemacht, obwohl ich noch seeeeehr viel lernen und TRAINIEREN muß Zitieren
NoWin Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Die Rückgabe meines Leihrades war eine bodenlose Frechheit und Abzocke,auch wenns nur um eine Lapalie gegangen ist ! Seit wann sind kaputte Schläuche in den Mietpreis integriert? Seit wann sind 5 Euro für einen Markenschlauch Abzocke? Ansonsten ist wohl dazu kein weiterer Kommentar notwendig Außerdem waren wohl jedem die Mietbedingungen bekannt, wer sich diese dann nicht einmal durchliest, soll sich dann nachher nicht auch noch hier beschwerden, oder El Jefe? Zitieren
skoon Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Die Rückgabe meines Leihrades war eine bodenlose Frechheit und Abzocke,auch wenns nur um eine Lapalie gegangen ist ! *kopfschüttel* so und jetzt raus mit mir aus dem thread.... Zitieren
woha Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Seit wann sind kaputte Schläuche in den Mietpreis integriert? Seit wann sind 5 Euro für einen Markenschlauch Abzocke? Ansonsten ist wohl dazu kein weiterer Kommentar notwendig Außerdem waren wohl jedem die Mietbedingungen bekannt, wer sich diese dann nicht einmal durchliest, soll sich dann nachher nicht auch noch hier beschwerden, oder El Jefe? Hab dazu einiges geschrieben ,habs aber wieder glöscht weil in unserem Forum wird ned gstritten! Und ich werd mich auch hier dazu nicht mehr äußern,.. Meine Mail Adresse ist bekannt und wers wissen will kann sich ja rühren,... Zitieren
Peter D. Geschrieben 30. März 2009 Autor Geschrieben 30. März 2009 Ein großes DANKESCHÖN AN EUCH ALLE für die tolle Woche, ihr warts ja alle so lieb:klatsch::love: Habe selten so effektiv trainiert, wie mit der Cerveza-Gruppe, super harmonisch, die Kilometer sind wie im Fluge vergangen und El Jefe als umsichtiger Guide. Liebe Grüße Michi Hallo Michi, danke, dieses Kompliment kann ich nur zurück geben. Es war auch für uns ein echter Genuß, mit Dir zu fahren :toll::toll: Zitieren
schellenbauer Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 ich möchte mich ebenfalls bei allen bedanken. Es war für mich eine sehr intensive aber wunderschöne woche. Danke nochmals für die geburtstagswünsche habe aber am tag darauf gleich gemerkt dass ich um ein Jahr älter geworden bin. :f: Ich hoffe ihr nehmt mich wieder mit. :l: Zitieren
woha Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 und der Josef ist der beste Zimmerkollege!:D:D und punkto Radlfahren kann man a no was lernen,.... Zitieren
Ran Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 und der Josef ist der beste Zimmerkollege!:D:D und punkto Radlfahren kann man a no was lernen,.... Auf der großen Mallorcareise lernte Wolfi scheibchenweise Die Scheibe, die ist weise ! Zitieren
Ceela Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Unterschiedlich, die Sangriagruppe so um die 350 km, davon 1x sogar einen 100er Und die anderen so zwischen 600 - 850 km. Die kürzeste Ausfahrt der Grupo CERVEZA war bei 120 km. Grupo Cerveza waren die da.... WOW! Gratuliere, in einer Woche ist das schon viel! Da sieht man wieder mal, dass Cerveza stark macht Und super Leistung fuer die Sangriagruppe, ein 100er ist ja net so ohne, weiter so! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.