Lethargie Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Original geschrieben von hemn2 musst halt landsamer fahren, damit du nicht schwitzt. mit der zeit kannst dann auch schneller fahren, ohne dass du schwitzt einfach langsamer fahren, dauert halt ein wenig länger, fahr auch jeden tag so ca.35-40min (im schnitt so ca.15-20km/h) auf die uni und bin nicht mal im hochsommer ins schwitzen gekommen, mit der zeit kannst dann sicherlich schneller fahren ein kleiner tipp noch: rucksack mit aircomfort system (echt sehr nützlich um lästige schweiflecken am rücken zu verhindern) Zitieren
Annabelle Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Sollens das doch riechen. Ich fahr im Sommer auch immer so 35 Minuten mim Bike in die Arbeit. Is mir doch egal was die davon halten, aber bis jetzt hat sich noch keiner aufgregt. Zitieren
Isa Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Genau - ich find auch - was solls, fahr einfach - ich bin 1 Monat lang auch jeden Tag in die Arbeit gefahren und wieder heim - auch ohne duschen - hat sich auch keiner beschwert Zitieren
Ulixes Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Na ihr seid ja super !! Biken und dann nicht duschen !! :k: ...........Immer das selbe mit den Wiener Dirndln !! --> mein Beileid den Arbeitskollegen Zitieren
MM Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 >MASTL: Es kommt auf die Dauer der Anstrengung drauf an. - A halbe Stunde biken, wo ma dann a bissl schwitzt, is' a nix anderes, als a Spaziergang im Hochsommer über die Kärntner Straße. Und da siehst die Leut' a net ständig bei irgendwelchen Duschen rein- und rausspazieren, weil's eben grad gschwitzt haben. Wennst dagegen nach einem fünfstündigen Marathon das Duschen verweigerst, würd' i' di' a zu einem potentiellen öffentlichen Ärgernis abstempeln. :s: Außerdem ist's net das Wasser = Schweiß, das/der sogleich "stinkt" und daher gleich weggewaschen werden müßt'. Google gibt dir da sicher gerne Auskunft. Zitieren
Matthias Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Original geschrieben von Außerdem ist's net das Wasser = Schweiß, das/der sogleich "stinkt" und daher gleich weggewaschen werden müßt'. Google gibt dir da sicher gerne Auskunft. Schweiß ist geruchslos, da stimme ich dir zu. Übel riechen tun die Bakterien, die sich auf der Hautoberfläche tummeln und ubiquitär sind. Aber man kann, vor allem Augebildete der Semiotik des Körpers, einen sehr gute Vorabinfo erhalten, wie's im Köper des/der jeweiligen Person bestimmt ist. Grundsätzlich gilt: je übersäuerter man ist, desto mehr stinkt der Körper (ist nicht nur meine Erkenntnis sondern wurde auch medizinisch in Studien nachgewiesen und deckt sich 1:1 mit der Erfahrungsheilkunde) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.