Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...das beste mixed Team (ok, mit Alison Sydor) auf dem 14. Platz Overall, bei Etappe 2 :eek:

Alles Gute Ingmar&Jürgen!

:s::bike::bike::s:

hatte letzte jahr öfters kontakt auf da piste mit ihr -

die kann radeln -a hammer -

letztes jahr haben wir ihr noch zeit aufbrummt - (als ladys)

heuer im mixed sehr stark !

Geschrieben

Grias Eich!

Heute waren die beiden auch wieder top unterwegs. Die ersten Kilometer war ein bisschen "Krieg" angesagt. Da haben sich die beiden rausgehalten.

Mir taugts voll wie die beiden Gas geben. :D:D.

Hoffe Euch gefallen die Newsletter.

Liebe Grüße und Gute Nacht

Thomas

Geschrieben

super - heute mit einem top 25 platz auf den 18. gesamt vor gerückt !!:toll:

i find des 2. team aus aut nicht - merida - oder bin i blind -

wie gehts dem jürgen und andreas ???

Geschrieben

i find des 2. team aus aut nicht - merida - oder bin i blind -

wie gehts dem jürgen und andreas ???

Men - Stage 3 : Non Finishers

Cat Position GC Position Code Rider Team Category Country Stage Time Overall Time

258-2 Unterberger Jürgen Merida Men Austria :confused:

Geschrieben
Men - Stage 3 : Non Finishers

Cat Position GC Position Code Rider Team Category Country Stage Time Overall Time

258-2 Unterberger Jürgen Merida Men Austria :confused:

fuck - der fährt meinen rahmen :rolleyes:

an dem wirds hoffentl. net liegen !!

hoffentlich sans gsund !!!

ja fernsehen übeträgt täglich ca 30-50 min -

allerdings im sa !!!!

und in vielen teilen des planeten - nur net bei uns :p

meistens ein paar monate danach bei uns a lächerliche zusammen fassung !!

:wink:

Geschrieben
fuck - der fährt meinen rahmen :rolleyes:

an dem wirds hoffentl. net liegen !!

hoffentlich sans gsund !!!

ja fernsehen übeträgt täglich ca 30-50 min -

allerdings im sa !!!!

und in vielen teilen des planeten - nur net bei uns :p

meistens ein paar monate danach bei uns a lächerliche zusammen fassung !!

:wink:

dachte ich mir....

bin leider seit sonntag wieder hier und nicht mehr in kapstadt....

danke

Geschrieben

platt sahm bulls nun gelb a5 minuten vor songo.info mit sauser

alban heute auf 7 :bounce:

doka 19. heute und gesamt einfach solide de burschen wie dokaplatten ;-)

Geschrieben

sauser mag i zwar net - aber mit seinem südafrika partner werdens spannend machen -

I a ned :D

Hoff, dass es Platt/Sahm machen. Wird aber seeeehr schwer werden für die Beiden. Glaub aber eher dass Sauser/Stander das Rennen machen werden.

Was mich sehr wundert ist dass Bulls 2 so weit hinten ist.

Doka is sowieso TOP! :toll:

Lg

Geschrieben

gemse :

ja flachere san sau schnell -deshalb auch schwierig wenn man vorn dabei sein will -

kann mich noch auf die 2 leichten ettapen (2007+2008) erinnern -

flach - aber lang und km lang nur sand - 3000 HM wärenn feiner gwesen -

legender spruch einer gemse 08 : sand,sand,sand ---- bin i a bagger ???:D

sigal:

bulls 2 könnte mehrere ursachen haben :

1. krank (einer davon -abgeschossen)

2. oder durch die panne schon rückstand - abgestellt und geschont um bulls 1 zu unterstützen - in den nächsten tagen (u sauser zu attakieren)

3.schonen -um am nächsten tag nur auf podium zu fahren - oder tages sieg - da die gesamtwertung bereits verloren ist .

....

Geschrieben

Was mich sehr wundert ist dass Bulls 2 so weit hinten ist.

Doka is sowieso TOP! :toll:

Lg

Auf Platz acht hatten Tim Böhme und Thomas Dietsch Greyton erreicht. Das Duo hatte am Tag zuvor einen Defekt gehabt und hatte – unerlaubte – Hilfe in Anspruch nehmen müssen. »Körner sparen« für einen Etappensieg, heißt die Devise der zweiten Bulls-Mannschaft, der man gestern eine Stunde Strafe aufgebrummt hatte, weil sich Böhme ein neues Vorderrad hatte bringen lassen

Geschrieben

:D:D wie immer hoid!

Hat mich schon gwundert, weil in dieser Form hätt ich in Dietsch dann im sommer locker herbrennt! :D (ACHTUNG IRONIE)!!

@NoBody: Danke dir für die Info!:klatsch:

Geschrieben

So gesehen haben dann Platt/Sahm wieder gute Chancen auf den Gesamtsieg! Bulls1 und 2 werden jetzt sicher stark zusammenarbeiten!

Bei der heutigen Etappe sind sie ja auch schon gemeinsam gefahren.

Geschrieben

Laut Reglement müssten die beiden Disqualifiziert werden wenn sie fremde Hilfe von aussen annehmen.

Die Stunde Strafe haben sie meiner Meinung nach weil sie die 2 Minuten Regel verletzt haben.

Aber da gibts sicher wieder ein Ausnahme :D:D

Liebe Grüße

Thomas

Geschrieben

Sauser und Stander bekommen eine Zeitstrafe von 15 Minuten.

Na ja - Regelen sind dazu da gebrochen zu werden. Ob die bei anderen Teams auch so kulant wären?

Ich denke da nur an NoBody letztes Jahr. Da gab es einen ziemlichen Aufstand weil der zu schnell war ;);)

Wurscht - Wir sind sowieso Doka Fans und die werden alles geben.

Lg thomas

Geschrieben

naja - da schweizer (2. heimat SA)neutral und da südafrikaner daham - kann ma net dqf !!:p

ausserdem hätten dann de bulls schon vor entschieden , wenn nix mehr passiert !!!

da dietsch is ka bemmerl - habe ich beim 200 derter 2008 gesehen - jedoch nur beim start und am 1. anstieg :rofl: ganz kurz

wichtig is das unsrer burschen drann und gsund bleibn !!

weiss man was vom jürgen (merida) ?

Geschrieben
Na ja - Regelen sind dazu da gebrochen zu werden. Ob die bei anderen Teams auch so kulant wären?

"Im Reglement steht jede Hilfe unter Strafe. Die war bis heute jedoch nicht bemessen. Im Teammanager-Meeting hat man sich jetzt auf die eine Stunde Strafe geeinigt

Ab morgen darf Material (alles außer einem kompletten Fahrrad) an einen Waterpoint gebracht werden, weil sich die Teammanager beschwert haben, dass man in einem solch wichtigen Rennen – mit solch zum Teil gefährlichen Passagen – nichts vorbereiten darf "

ps.:

und wieder ein bewerb,der zur materialschlacht ausarten wird :f:

lg

tom

Geschrieben

ja - leider - jedoch das geilste und auch für die profis , eines der wichtigsten -

schade -somit sind nat. die echten schon sehr im vorteil -

aber viell. samma beim nächsten mal , a weiter vorn dank der regel :D

weu bis wir wieder durt hi kumman -haben dei 2 jungs a profi lizenz und wir werden betreuen :)

Geschrieben
"Im Reglement steht jede Hilfe unter Strafe.

ps.:

und wieder ein bewerb,der zur materialschlacht ausarten wird

tom hast 100% recht regeln sind gemacht worden um ausnahmen zu kreieren > 2008 wurde auch ein pedal gewechselt ich glaube dem paulisen wenn min ich mich nicht irre sicher ist es gab keine zeitstrafe dafür und es wird noch einfacher für die materialschlacht wenn überhaubt nur mehr in einem bis max 2 orte gefahren wird und dann 8 verschiedene strecken suchen, was auch kein problem sein dürfte, aber ein etappenrennen ist das heuer zumindest sowieso nicht mehr. meine vermutung ist eher die gefahr die immer mehr aufzukommen scheint vom osten und nordosten des landes

deshalb so weit westlich im western cape. die kosten und organisation eher 2.rangig

aber hier unsere DOKA jungs in startlaune

buys.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...