Patrick83 Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Hallo zusammen Bin ganz neu hier und hätte da mal eine Frage. Und zwar habe ich vor mir ein Rennrad zu kaufen Werde aber keine Wettkämpfe oder Rennen fahren. Nur so als Sportliche betätigung xD Habe einen Link von einem Rennrad wobei aber leider nichts genaues steht ob es S10 S20 oder S30 ist :-( http://www.bobbys-sport.at/start.php?s=20&sort=Bike&bereich=Rennbike&art=9 vl kennt ja einer von euch das rad und kann mir sagen ob Preis Leistung gut ist obs als einstiegsbike geeignet ist oder sonstiges Der Preis liegt am 31.3 bei 1104€ viel mehr will ich AUCH für andere bikes nicht ausgeben da eh noch um die 500 € kleidung schuhe pedale computer und licht dazukommen mfg Patrick83 Zitieren
dime Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Ist ein Speedster 30 als Sonder Editon - Ultegra Ausstattung - Scott Bremsen. Rad finde ich Zitieren
christian82 Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 hallo Patrick! Schön jemand aus meiner Gegend hier zu treffen. hab das Prospekt auch diese woche erhalten find es für einsteiger absolut ok denke das kannst du ohne bedenken nehmen. lg Christian Zitieren
Patrick83 Geschrieben 23. März 2009 Autor Geschrieben 23. März 2009 Na klingt ja schon mal Super wenn ihr meint das dies kein wchlwchtes bike sei wo genau bist den her?? Patrick Zitieren
christian82 Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Hi Patrick! Komme aus dem Herzen des Triestingtals aus Berndorf! hab mir selbst heuer mein erstes Rennrad gekauft ein Kuota Kharma und bin schwerstens begeistert. Ich denke mit dem Scott wirst nicht viel falsch machen. lg Christian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.